Hilfe für unser Kinderzimmer
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Sep 2010 19:21
Hilfe für unser Kinderzimmer
Hallo ihr lieben mein Mann hat sich bei dshini.net angemeldet und hofft auf hilfe für unser traum Kinderzimmer daher wollte ich euch auch um hilfe bitten ob ihr Klicken könnt für uns währe euch sehr sehr dankbar
http://www.dshini.net/de/spage/e5d3837b ... 6b33fd09d6
lg dani+mann und zwerg 20ssw
http://www.dshini.net/de/spage/e5d3837b ... 6b33fd09d6
lg dani+mann und zwerg 20ssw
1. Sep 2010 19:25
Re: Hilfe für unser Kinderzimmer
Ach das sieht ja aus wie meins... der wickeltisch ist der gleiche und den schrank habe ich als eckschrank...so teuer ist das zimmer doch garnicht....
1. Sep 2010 19:45
naja es ist das komplete 5teilige zimmer haben es bei amazon am günstigesten gefunden bisher
1. Sep 2010 22:30
2. Sep 2010 08:58
2. Sep 2010 09:01
Melanie-München hat geschrieben :
> wie du fragst um hilfe bei was?
dshini.net ist ne seite wo man sich wünsche erfüllen lassen kann und du dshinis sammelst dazu brauchst du klicks auf deiner seite deshalb der link und du musst auf der seite verschiedene aufgaben am tag machen deshalb bitte ich um hilfe brauche jeden tag 10klicks
> wie du fragst um hilfe bei was?
dshini.net ist ne seite wo man sich wünsche erfüllen lassen kann und du dshinis sammelst dazu brauchst du klicks auf deiner seite deshalb der link und du musst auf der seite verschiedene aufgaben am tag machen deshalb bitte ich um hilfe brauche jeden tag 10klicks
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...