Dezembermamis

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Lara-MichelleKlein
8. Jun 2012 22:59
Dezembermamis
Hallo ihr lieben, wir sind ja jetzt bald alle im 2. Trimester. Dachte mal, dass wir hierher ziehen könnten. :-)
Wie geht's euch jetzt? Übelkeit noch da? Habt ihr alle schon ein schönes Bäuchlein? Ich hab schon ne kleine Minikugel :-)

Grüßle
Franziska91
9. Jun 2012 17:22
Re: Dezembermamis
Hallo :),

Gute Idee. Ja so kann man's am besten nennen - Minikugel :P .. Mittlerweile fällts vielen auf :D.
Aber sonst ist alles gut, Übelkeit hat komplett nachgelassen und ich fühl mich echt gut.

Liebe Grüße (:
Dine2010
9. Jun 2012 20:27
Nabend :)
Übelkeit hat bei mir auch nachgelassen besser gesagt sie ist weg aber ich hab meistens nach dem mittagessen ein unangenehmes völlegefühl was sich bis in den abend zieht aber es ist zum aushalten.
Ein Minibäuchlein hab ich auch schon.
Lg
Ericjoel
9. Jun 2012 21:48
Hallo ihr Lieben,

ich bin sozusagen neu hier, obwohl ich jetzt mein zweites Würmchen erwarte.
Übelkeit hatte ich dieses Mal überhaupt nicht, allerdings habe ich einen Bauch, als wenn es Drillinge werden würden :D
Lara-MichelleKlein
10. Jun 2012 11:04
Na dann gehs uns ja allen ähnlich. Ich fühle mich auch nach wie vor blendend.
Nur meine Hosen werden schon etwas eng :-(
Can_Vaih
10. Jun 2012 12:25
stimmt, mein gott wie die zeit vergeht mädels. hab mich heute morgen direkt nach dem frühstück übergeben,.... weiß auch nicht warum, mir war aufeinmal so schlecht. aber jetzt gehts mir gut. ich hab am abend immer einen dicken bauch, morgens immer sehr flach. aber von meiner 1. weiß ich, dass es ruck zuck geht ;-)
Lara-MichelleKlein
10. Jun 2012 13:27
Ja, morgens ist mein Bauch Auch immer flacher aber trotzdem sieht man, dass ich schwanger bin.
Also bei der ersten ss habe ich erst im 7. Monat oder so ne kleine Kugel bekommen. Stimmt schon, ab der 2. Geht es schneller. Aber dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht!
Lara-MichelleKlein
10. Jun 2012 13:59
Habt ihr euch eigentlich schon Namen überlegt?
Can_Vaih
10. Jun 2012 21:41
das mit den namen ist total schwierig. ich tu mich da echt schwer weil mein mann möchte, dass der name ähnlickeit mit dem namen unserer tochter hat. wir haben uns nun darauf geeinigt- da wir uns eben null einigen konnten- dass wir erst mal abwarten was das geschlecht sagt. hatte am anfang ein absolutes jungengefühl, dann ein mädchengefühl und nun gar kein gefühl. mein baby ist geschlechtslos :lol:
gast.862764
10. Jun 2012 21:46
@ lara-michelleklein bin jetzt 13+5...aber es sind die herztöne bin mir ganz sicher hört sich nämlich an wie ctg...man muß ganz viel babyöl aufen bauch tun ohne höre ich es nämlich auch nicht...und ich hab ja auch den richtigen angelsound steht jedenfalls auf dem karton und der ist ab der 12ten woche...aber vooooooollllllllllllllll schön :D :D :D :D :D :D
Lara-MichelleKlein
11. Jun 2012 12:52
Can_vaih,
Bei uns ist es ähnlich. Wir können uns auch nicht einigen...
Und da mein Mann der festen Überzeugung ist, dass wir wieder ein Mädchen bekommen, macht er sich um jungennamen schon gar keine Gedanken.
Und was die ganze Sache noch schwieriger macht ist, dass ich vor der Geburt das Geschlecht nicht wissen will.:-)

Roal,
Was hast du für ein Gerät?
So hat sich das das eine mal auch angehört,als ich gemeint habe, die Herztöne gehört zu haben.
Da habe ich vielleicht auch viel Öl draufgehabt.
Naja, mal abwarten, ab der 14. Ssw wird es dann vielleicht hörbar sein.
gast.862764
11. Jun 2012 19:51
@lara-michelleklein den hab ich http://www.ebay.de/itm/150830809471

@all ich war heute wieder beim arzt...der et wurde jetzt auf dem 10.12.12 geändert...baby geht es gut alles so wie es sein muß...bin jetzt 14+0 und die übelkeit ist immer noch da :( habe tropfen bekommen dagegen aber hat bis jetzt nicht geholfen leider...und wie geht es euch alle so
Lara-MichelleKlein
11. Jun 2012 20:10
Roal, genau das habe ich auch. Das ist toll :-)
Was Attest du denn vorher für einen entbindungstermin?
gast.862764
11. Jun 2012 21:23
ich hatte am 28.11 et aber ich wußte das es nicht passt weil ich nen zyklus von 40 und mehr tage hatte und der es ist ja 2wochen vorm bluten...und ich wußte ja ca wann die zeugung war,weil wir auch vorher verhütet hatten weil ich noch nen zahn op hatte mit vollnakose...

bei dem angelsound mußt du echt viel öl drauf tun ich hatte es mit kein öl und wenig hab bei beiden nichts gehört...
Lara-MichelleKlein
12. Jun 2012 11:59
Ohne Öl habe vu nur die Bewegungen gehört.
Gestern habe i h es mit Bel Öl versucht. Habe zwar keinen Herzton gehört, aber die Bewegungen waren auch so laut, dass man gar nix davon hören konnte :-)
264 Beiträge
loading 19540...