Baby SPÜREN ;)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2010 12:59
Baby SPÜREN ;)
Hallo meine Lieben!
Mal ne Frage!
Ab wann habt ihr eure Würmchen das erste Mal gespürt?
Ist es richtig das Erstgebährende das Baby erst später spüren als Mütter die schon mehrere Kinder haben?
Würde mich freuen zu erfahren wie es bei euch so aussieht!
Alles Liebe,
sistafunk
Mal ne Frage!
Ab wann habt ihr eure Würmchen das erste Mal gespürt?
Ist es richtig das Erstgebährende das Baby erst später spüren als Mütter die schon mehrere Kinder haben?
Würde mich freuen zu erfahren wie es bei euch so aussieht!
Alles Liebe,
sistafunk

16. Aug 2010 13:16
Re: Baby SPÜREN ;)
Im Allgemeinen sagt man ca ab der 20. Woche und das Erstgebärende und dickere es oft später spüren.
Ich habe mein Kind jedoch ganz untypisch schon Ende der 14.Woche, Anfang 15.Woche gemerkt und ich bin sowohl Erstgebärende als auch dick
Ist also bei jedem total unterschiedlich.
Ich habe mein Kind jedoch ganz untypisch schon Ende der 14.Woche, Anfang 15.Woche gemerkt und ich bin sowohl Erstgebärende als auch dick

Ist also bei jedem total unterschiedlich.
16. Aug 2010 13:40
Ich hab mein Kind das erste Mal Anfang der 16ten Woche gespürt und das als Erstgebärende... 
noxx

noxx

16. Aug 2010 13:41
Ich habe meinen kleinen in der 18 woche das erste mal gespürt auch das erste mal schwanger ! <3
bin jetzt 25 ssw

16. Aug 2010 14:11
Ich hab meinen kleinen auch schon so um die 16. oder 17. Woche gespürt ... und das obwohl ich auch Erstgebärend bin und nicht grad ne Elfe was das Gewicht betrifft ....
LG
LG
16. Aug 2010 14:14
Baby SPÜREN ;)
Puhhhh....
Das ist ja alles total früh! Wahnsinn.
Ich bin ab Mittwoch in der SSW 21, also Beginn 6. Monat.
Habe aber noch NICHTS gespürt.... Da fang ich mir ja an Sorgen zu machen wenn das bei euch alles so ganz anders ist....
Hoffe das kommt bald.... das auch ich was spüre.
War vor 5 Tagen beim FA, der hat auf jeden Fall gemeint das es bald soweit sein müsste...
Jetzt heißt es wohl warten warten warten....
Oh Mann....
Das ist ja alles total früh! Wahnsinn.
Ich bin ab Mittwoch in der SSW 21, also Beginn 6. Monat.
Habe aber noch NICHTS gespürt.... Da fang ich mir ja an Sorgen zu machen wenn das bei euch alles so ganz anders ist....
Hoffe das kommt bald.... das auch ich was spüre.
War vor 5 Tagen beim FA, der hat auf jeden Fall gemeint das es bald soweit sein müsste...
Jetzt heißt es wohl warten warten warten....

Oh Mann....
16. Aug 2010 14:29
16. Aug 2010 14:34
mach dir mal keine Sorgen ...
vielleicht hast du es auch schon gespürt und warst dir nur nicht sicher ... am Anfang fühlt es sich so an als wenn ein Pups durch deinen Darm wandert ... ganz komisch und nur ganz zart ...
also Kopf hoch auch bei dir wirds kommen ^^
LG
vielleicht hast du es auch schon gespürt und warst dir nur nicht sicher ... am Anfang fühlt es sich so an als wenn ein Pups durch deinen Darm wandert ... ganz komisch und nur ganz zart ...
also Kopf hoch auch bei dir wirds kommen ^^
LG
16. Aug 2010 14:39
nur keine Panik ... vielleicht hast es echt schon gespürt nicht wahrgenommen. Und vielleicht ist es faul. Wenn ich das bedürfnis habe es zu spüren, dann wackel ich ein wenig am Bauch oder drück einwenig rein.
na gut momentan nicht, momentan bin ich froh wenn das Schluckauf wieder weg ist, das hat sie leider öfters.
Das erste mal gespürt hab ich es so um die 20 SSW rum und bin auch Erstgebärende
na gut momentan nicht, momentan bin ich froh wenn das Schluckauf wieder weg ist, das hat sie leider öfters.
Das erste mal gespürt hab ich es so um die 20 SSW rum und bin auch Erstgebärende
16. Aug 2010 15:11
Bei mir fing es so in der 18.SSW an ganz leicht jetzt bin ich in der 20.SSW und es wird immer mehr mein mann kann es kaum noch erwarten bis er das erst mal was davon sehen kann da muss er sich aber wohl noch ein bischen gedulden.grins
16. Aug 2010 16:39
16. Aug 2010 17:07
16. Aug 2010 18:06
Hallo !
Ich habe mein erstes Kind etwa um die 20. Woche intensiv gespürt. Die Zwillinge bereits ab der 14. Woche, und diese kleine Maus, war auch schon ab 15. Woche gut spürbar.
Tritt am meisten von allen
LG Bienchen
Ich habe mein erstes Kind etwa um die 20. Woche intensiv gespürt. Die Zwillinge bereits ab der 14. Woche, und diese kleine Maus, war auch schon ab 15. Woche gut spürbar.
Tritt am meisten von allen

LG Bienchen
16. Aug 2010 21:29
Hallo zusammen,
ich bin jetzt in der 19. Woche und hab auch noch nicht wirklich was gespürt.
Mach mir da aber ehrlich gesagt keine Sorgen. Beim FA letzte Woche war alles gut und es hat fleissig Turnübungen gemacht.
Ist auch meine erste Schwangerschaft. Zwischendurch habe ich allerdings auch mal so ein leises kleines Blubbern gespürt und mich auch gefragt, obs nun der Darm ist oder doch eher Baby
Inzwischen bin ich aber überzeugt, dass das Blubbern Baby ist 
ich bin jetzt in der 19. Woche und hab auch noch nicht wirklich was gespürt.
Mach mir da aber ehrlich gesagt keine Sorgen. Beim FA letzte Woche war alles gut und es hat fleissig Turnübungen gemacht.
Ist auch meine erste Schwangerschaft. Zwischendurch habe ich allerdings auch mal so ein leises kleines Blubbern gespürt und mich auch gefragt, obs nun der Darm ist oder doch eher Baby

16. Aug 2010 22:15
keine Sorge, ich habe mein Baby erst in der 26. SSW gespürt!!! Ich habe auch eine Vorplatzenta, deshalb spürt man da auch sehr spät etwas... Gib dir und deinem Baby Zeit, wenn du dich selbst streßt, dann merkt das, dass Baby...
Liebe Grüße
Melanie und Kopf Hoch
Liebe Grüße
Melanie und Kopf Hoch

143 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...