Verdacht auf Hämophilie A - CVS hat nicht geklappt :(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2012 12:40
Verdacht auf Hämophilie A - CVS hat nicht geklappt :(
Hallo,
ich bin gerade in 16+1 SSW. Bei mir wurde festgestellt, daß ich eine Konduktorin von Hämophilie A bin. Vor wenigen Wochen hatte ich auch die Chorionzottenbiopsie (CVS ), aber leider hat die Ärztin nur sehr wenig Material abgenommen
. Jetzt weiß ich nur, daß ich einen Jungen bekomme. Ob er Bluter wird oder nicht, können wir jetzt erst nach der Geburt feststellen. Jetzt bekomme ich spontan auch blaue Flecke. Ich habe gelesen, daß es bei den Konduktorinen normal ist. Habe sogar heute meine Blutwerte checken lassen. Hat jemand von Euch auch solche Probleme und wenn ja, wie möchtet Ihr dann später entbinden? Unbedingt Kaiserschnitt oder Spontan? Arbeitet ihr weiter noch oder habt ihr BV bekommen? Danke Euch.
Lg Veronika
ich bin gerade in 16+1 SSW. Bei mir wurde festgestellt, daß ich eine Konduktorin von Hämophilie A bin. Vor wenigen Wochen hatte ich auch die Chorionzottenbiopsie (CVS ), aber leider hat die Ärztin nur sehr wenig Material abgenommen

Lg Veronika
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...