Im Krankenhaus

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
MamaLotus
29. Nov 2011 19:34
Im Krankenhaus
GMH komplett verstrichen und mumu 2 cm offen..liege schon seit 2 1/2 Wochen mit meinen Bauchzwerg im Krankenhaus..Bin jetzt in der laufenden 27 ssw..muss noch mindestens bis zur 30 besser sogar bis zur 32 woche hier bleiben..und das wenn man auch noch 2 weitere Kinder daheim hat..Oh mann hoffe so sehr das die Zeit schnell rum geht ..Aber man weiß ja wofür man es tut..Deshalb übersteht man das alles hier..Könnt schon echt den putz von den wänden kratzen..nun ja wer weiß vielleicht geht es hier ja jemanden genauso wie mir..Euch sonst alles Gute
gast.1211183
29. Nov 2011 19:38
Re: Im Krankenhaus
hi,
oh man du arme!!
wünsch dir das die so schnell wie möglich nach hause darfst!!!
gast.960698
29. Nov 2011 19:41
ohje, ich drück dir ganz doll die daumen, dass dein zwerg noch gaaaaaaaaaaanz lange drin bleibt!!!!!!!!!!!!!!
meine kam 29. woche, das ist echt kein zuckerschlecken!
lieber etwas länger im kh, aber dafür gesund! auch wenn es nicht einfach ist, wenn man noch kinder zu hause hat...
MamaLotus
29. Nov 2011 19:55
Danke euch 2.. ja absolut ist es besser..aber dann gibt es tage da hält man es nicht mehr aus..aber ich werd mein bestes geben.. :|
gast.960698
29. Nov 2011 19:57
ich kann dich absolut verstehen! irgendwann kann man das kh nicht mehr ertragen! aber es ist das beste für euch und vorallem für dein würmchen!
ich sollte damals bis zur 36. woche drin bleiben..naja wie gesagt, wir haben es nur bis zur 29. geschafft...

bieten die bei euch ergotherapie an? wir haben damals körbe geflochten :D :?
MamaLotus
29. Nov 2011 20:07
:shock: ;) ehm, ne aber ich muss mich auf alle fälle beschäftigen..hab an´s puzzl´n gedacht.. :? wo ich ja der geduldsmensch schlecht hin bin :lol: das tägliche duschen zum klo hin ist absolut das schönste am tag..freu mich schon auf zähne putzen später ;) :? WELLNESS PUR ;)
gast.960698
29. Nov 2011 20:10
hehe ja, ich durfte zeitweise nicht mal zum zähne putzen aufstehen, geschweige denn duschen! das war ja mal luxus nach ner woche :o

fang doch mit stricken an, klingt blöd, aber da haste was zu tun und wenn de erstma drin bist, kannst ja was für deinen wurm machen, dann kannst hinterher immer erzählen, dass du das in der zeit gemacht hast....
MamaLotus
29. Nov 2011 20:32
hmm..nun ja weiß nicht wie das geht aber vielleicht finde ich jemand der mir das bei bringt :? ;) aber wäre nicht schlecht..sag mal sunshine11 du hast doch dein kind auch als richtig kleines würmchen geboren alles bei euch gut gegangen?
gast.960698
29. Nov 2011 21:10
gibt doch sicher tausend anleitungen im netz...

naja mein ks war die absolute hölle, davon will ich gar nichts mehr wissen...

ich hatte mit meiner maus total viel glück, sie konnte schon alleine atmen und so war sie relativ stabil, hat zwar auch öfters atemaussetzer gehabt, aber das hat sich jetzt seit dem sie n jahr ist auch gelegt.

ich kenn allerdings auch frühchen, die haben gr kein glück gehabt und sind heute schwer behindert...

wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich mich nicht mehr an die anfangszeit erinnern oder nur noch ganz wenig. ich glaub, dass ist n schutz mechanismus...
MamaLotus
29. Nov 2011 21:32
okay..was absolut zu verstehen ist...aber schön das du zurück geschrieben hast..nun ich bin gespannt wie es bei uns weiter geht..mal sehen was die morgen bei der visite zu berichten haben..
gast.960698
30. Nov 2011 09:50
morgen...na was sagt die visite?
Marania77
30. Nov 2011 12:21
Oje, du tust mir sehr leid!
Ich bin mit meiner ersten Tochter auch mehrere Wochen im KH gelegen, wegen den selben Problemen! Da war Hochsommer und ich durfte überhaupt nicht aufstehen! Du hast recht, man tut alles damit nix passiert, und doch ist es eine Qual!

Jetzt bin ich in der 25ten SSW und hatte auch schon wieder Probleme, im Moment darf ich aber noch daheim sein, nur Heben darf ich nicht!
Morgen ist wieder Kontrolle. Ich zitter schon seit 3 Tagen!!

Dir alles alles Gute und viel Kraft und Ruhe!! Hast es bald geschafft! Hoffe du kannst Weihnachten wenigstens heim!!
MamaLotus
1. Dez 2011 08:39
schönen guten morgen..komme die tage wieder etwas weniger an medikamente..und versuchen es mit tabletten in den griff zu bekommen..und vielleicht wenn der befund so bleibt könnte man drüber reden nach hause zu fahren zu weihnachten.. kann ich also doch im kreise meiner liebsten sein.. meine kids werden so richtig aus dem häuschen sein..lg an alle hoffe es geht euch alle gut
Babylove2012
1. Dez 2011 12:06
Hallo ihr lieben,
ich lieg zwar nicht im Krankenhaus, aber dafür zuhause... Hatte vorzeitige Wehentätigkeit und mein GMH ist etwas verkürzt.... Jetzt hab ic erstmal strikte Bettruhe und bin krankgeschrieben und dann sehen wir weiter.... Sorgen mache ich mir natürlich schon... Wie habt ihr denn gemerkt, dass etwas bei euch nicht stimmt??....
Ach so, bin jetzt 26te Woche....
Gute Besserung und liebe Grüsse...
gast.960698
1. Dez 2011 13:50
als alles zu spät war hab ich nur noch gesagt, ich hab kein bock mehr, jetzt ist feierabend hier mit euren ganzen medis! bin nicht euer versuchskaninchen...tja wat soll ich sagen, 7 stunden später war sie per not ks da, weil ja wieder keiner auf mich gehört hat und ich trotz blasensprung wieder anner tocolyse hing...
23 Beiträge
loading 19540...