mein Bauch "beult" sich ;)

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1262331
7. Nov 2011 20:31
mein Bauch "beult" sich ;)
hallo ihr Lieben ;)

ich kann seit heute Nachmittag unser Würmchen zappeln und boxen sehen.. ^^

es ist ja soooo unglaublich toll wenn man sehen kann, wie es umher boxt.. :) :D :D ;) ;)

seht ihr das auch schon bei euren Spätzen?

ah, ich bin soooooooooooooo glücklich, muss die ganze Tag auf meinen Bauch gucken und schauen wo unser Baby denn dieses mal reinboxt.. ^^ :lol: :lol: :D :D
gast.1211183
7. Nov 2011 21:39
Re: mein Bauch "beult" sich ;)
hi,
ich fand das damals auch so intressant wie die kleine geboxt hat. da konnte man so richtig die beulen sehen und ich fands wunderschön!
jetzt wenn ich meine kleine so anschaue und mir vorstelle die ist in mir gewachsen, schießen mir sofort die tränen in die augen.
gast.1301505
7. Nov 2011 23:06
Also ich muss sagen, seit 4 Wochen merke ich auch im Bauch was...
ich finde das so toll und muss ständig meinen Mann davon erzählen und wenn er glück hat, bekommt er das auch mitzusehen.
Abends ist es bei mir sehr extrem, tagsüber merke ich es nicht viel :D
Am besten finde ich es toll, wenn ich oder mein Mann die Hand auf meinen Bauch legt und diese Stöße spüren :o :lol: :D
gast.1275578
8. Nov 2011 08:00
Mein Mann merkt auch seit Samstag die Bewegungen und tritte unseres Kleinen. In welcher Woche seid ihr denn?
gast.1211183
8. Nov 2011 08:11
guten morgen,
ich bin seit 3wochen stolze mama einer kleinen tochter!!! :D
ich hab die kleine damals in der 21ssw woche gemerkt und die beulen kamen so in der 28ssw.

lg
gast.1315674
8. Nov 2011 08:22
Morgen =)
also seit 2-3 Tagen kann ich auch sehen wie die Kleine zappelt, ab und zu sieht man denn so ein Stoß =) bin jetzt in der 24. Woche
gast.1301505
8. Nov 2011 10:47
bin heute genau in der 27. SSW :D
Christina901
8. Nov 2011 10:49
hmm ich werde dann wohl etwas warten müssen...
Bin morgen 20 ssw, unsere sohnemann ist auch schon sehr aktiv aber bis jetzt habe nur ich und auch nur ein einziges mal eine kleine beule auftauchen sehen war aber auch nur kurz:( Ich bin doch so neugierig!
Manchmal komme mir di etritte so doll vor das ich mir denke hättest du jetzt auf den bauch geguckt hättest bestimmt wieder was gesehen...:(
Aber nur noch paar wochen dann spürt das papa endlich auch ;)
lg
gast.1306127
8. Nov 2011 11:15
ich merk meinen wildfang seit der 17/18 ssw, mein mann seit der 20.ssw, jetzt in der 23.ssw sieht mans auch schon von aussen, vor allem wenn er sich mal wieder quer reinspreizt :) und irgendwie scheint er diese lieblingsposition zu haben :)
SarahUNDMarc
8. Nov 2011 16:42
Meine kleine Maus ist auch schon total aktiv. :)

Ich bin jetzt in der 22. SSW und mein Bauch beult sich andauernd-ist sogar einer Arbeitskollegin schon aufgefallen... :D

Hatte beim ersten Mal als ich es bemerkt habe auch sofort die Pipi in den Augen stehen... Es gibt für mich im Moment nichts schöneres als mein Baby zu spüren-habe das Gefühl dass sie jede Stunde ach ist und Purzelbäume schlägt... :)

Kann`s gar nicht abwarten...
gast.1262331
8. Nov 2011 20:30
ja das Gefühl ist wirklich unbeschreiblich.

Ich musste auch 2-3x hinschauen, weil ich echt dachte ich bilde mir das nur ein.. aber es ist wirklich so.. :D

es ist echt super toll :) :D :D :lol: :lol:
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...