Könnt ihr mir helfen bitte???

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
bella0681
29. Okt 2011 08:37
Könnt ihr mir helfen bitte???
Hallo bin jetzt in der 26 SSW und habe Krampfadern im Scharmbereich....kann ich trotzdem mein Kind normal bekommen???? :( Das ist meine dritte Schwangerschaft....vor vier Jahren habe ich meine Zwillinge bekommen :-)...glg Bella
gast.1281349
30. Okt 2011 13:47
Re: Könnt ihr mir helfen bitte???
Also in meinem Schwangerschaftsbuch steht, dass das kein Problem ist. Hatte das vor einiger Zeit zufällig gelesen, bin selbst bislang verschont worden :)
Aber da das ja auch wieder was ist, was auf der "Muss-ich-nicht-haben"-Hitliste weit oben steht, ist mir das im Gedächtnis hängen geblieben.

Gute Besserung!
gast.1148799
31. Okt 2011 20:40
also kann dir nur etwas von meiner älteren schwester berichten..die hatte eine krampfader direkt im schambereich...diese war aber sehr extrem groß und sehr stark durchblutet und lief am geburtskanal vorbei..da eine normale geburt zu riskant war, wegen verbluten und so, musste sie einen ks machen lassen, dass hatte ihr fa aber schon relativ früh erkannt...die krampfader war aber auch sehr dick und geschwollen...wenn es bei dir auch so riskant wäre, hätte dich dein fa schon darauf hingewiesen...denke ich zumindest...

lg und euch noch alles gute
gast.1275641
1. Nov 2011 14:38
hallo bella,
also bei meiner 2. Schwangerschaft hatte ich auch Krampfadern im Schambereich aber ausser ab unz zu leichte schmerzen als das baby grösser wurde,hatte ich keine probleme bei der geburt.Wenn ich zu lange stand und das baby nach unten gedrückt hat,wurden die Krampfadern dicker und haben schmerzen verursacht.
Wegen der geburt mach dir keine sorgen,wird schon gut gehen.
ganz liebe grüsse
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...