Hab so ein druck wenn ich aufs Klo gehe und Pippi mache

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
SarahHager
28. Okt 2011 14:48
Hab so ein druck wenn ich aufs Klo gehe und Pippi mache
Hallo ihr Lieben

Hatte letztens so ein druck wo ich auf den klo war als würde mir mein Kind auf der Blase liegen aber kam halt nich viel Pippi was kann denn das sein hat das auch jemand bin jetzt in der 19ssw.

Danke schonmal für Antworten
Mama20121
28. Okt 2011 15:45
Re: Hab so ein druck wenn ich aufs Klo gehe und Pippi mache
das habe ich auch. bin in der 23.ssw
gast.1261410
28. Okt 2011 18:16
Hallo Sarah,

ich kenne das. Auch ich muss oft aufs Klo und es kommt nicht wirklich viel. :-)
gast.1213348
28. Okt 2011 19:35
Huhuuu,

unser Babys tanzen Samba auf unserer Blase, deshalb das Gefühl ;)

LG
gast.1306127
29. Okt 2011 07:34
ja, das kennen wir doch alle
bei mir ists nachts so, normalerweise kann ich nochmal einschlafen, wenn ich auf toi müsste, aber jetzt gehts nimmer, weil der kleine mann da drin meine blase als boxsack benützt :roll:
SarahHager
29. Okt 2011 11:42
aber das fühlt sich voll so an als würde das baby gleich hinterher kommt is halt schwer zu beschreiben das druck gefühl und ich hab das immer nur frühs und dann gehts auch irgendwann wieder weg bis jetzt hatte ich das nur 2mal und bis jetzt hatte ich es nicht mehr gehabt
Nida3
31. Okt 2011 21:37
Noch vor der SS hatte ich eine Blasenentzündung(zum 1.Mal überhaupt), mir hat auch nichts weh getan oder so, aber ich hatte das Gefühl meine Blase fällt mir beim Pipi mit raus.Es war nur dieser schrecklicher Druckgefühl...vielleicht sollst du deine Blase auf Entzündung untersuchen lassen,...vorsichthalber.
gast.1314384
3. Nov 2011 18:48
Ich hab das seit ein paar Tagen auch. Bei mir is es zu unterschiedlichen Zeiten, meistens wenn ich vorher ruhig gelegen hab und auch mal " länger " nicht war. Fühlt sich dann so an als wenn man abends viel getrunken hat und dann bis morgens nicht auf der Toilette war. Dann drückt es ja auch weil einfach die Blase zu voll ist kennt ihr das nicht auch von eurer nicht-schwangeren-zeit?
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...