Hilfe mir gehen die Nerven durch!!!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.952285
22. Jul 2010 10:19
Re: Hilfe mir gehen die Nerven durch!!!
Jaaaaaa, wir sollten ein Anti-Nervkühe-Forum gründen. Dann können wir so Besserwisserweiber ausladen :lol: . Aber glücklicherweise überwiegen doch die normalen Mädels hier, die wissen, wozu so ein Forum da ist.

@ sunshine: ich liebe liebe liiiieeeebe es auch so sehr, wenn mein Kleiner mich ausbeult. Der hat wohl jetzt schon nen dicken Poschi ;).

Alles Liebe euch Mädels! 8-)
Sarah8385
22. Jul 2010 11:04
Re: Hilfe mir gehen die Nerven durch!!!
Hallo Ihr Lieben!!


@Meise,
also mein Freund der Vater von meinem Baby (der Ordentlichste Mann der Welt meiner Meinung nach) ist nicht Raucher so wie ich auch. Und wie sunshine11 schon festgestellt hat, was das "ein Freund". Mein Freund also der Vater meines Babys, ist nicht immer der Einfühlsamste Mensch aber Er gibt sich viel Mühe! Ich würde ihn nie wegen so etwas Verlassen!!!
Denn das wolltest du doch damit sagen oder??

@ an Alle
Danke für die lieben Tipps das hilft echt :)
Die Namens suche hab ich erstmal aufs Eis gelegt und gönne mir jetzt mal na Pause.
Ich hoffe das diese Bachblüten was bringen. :)
Was mich auch so nervt ist, das die meisten (nicht alle) leider keine Rücksicht nehmen.
Und wenn man mal um Rücksicht bittet ist es den Leuten gleich zu viel.
Das sind meistens Mädels die noch nicht Schwanger waren!

naja ich hoffe das es dehnen genauso geht wie mir, wenn die mal schwanger sind :evil:

liebe grüße Sarah
gast.1609986
22. Jul 2010 14:50
Re: Hilfe mir gehen die Nerven durch!!!
mach dich nich verrückt Sarah ....
ich denke auch du solltest dir jetzt erstmal ne Pause gönnen vom Namenssuche Stress und von allem anderen auch ...

wieso gönnst du dir nicht mal nen ganz entspannten und ruhigen Abend ???
mach dir ne schöne Wanne (am besten mit Lavendel soll Entspannen) dazu nen leckeren Tee und dann Ölst du deinen Bauch ein und streichelst ihn ne Weile und genießt die Zweisamkeit mit deinem Zwerg ... vielleicht ein bissel schöne Musik oder die Spieluhr für deinen Zwerg ...

einfach mal abschalten und entspannen ... stress haben wir alle noch genug wenn unsere Mäuse auf der Welt sind :lol:


LG Sanny
gast.960698
23. Jul 2010 10:33
Re: Hilfe mir gehen die Nerven durch!!!
Naja ich sag ja, wer lesen kann is klar im Vorteil :D
Ist ihr aber schon des öfteren passiert...

Genau, entspann dich mal ne Runde, wir sollen die SS ja genießen :)
Wir haben auch noch keinen Namen...aber noch bis November Zeit...Wenn kein guter Vorschlag von ihm kommt, bekommt se eh den, den ich will hihi...

Und einölen ist echt super, meine liebt es, streckt denn immer schön den Hintern raus :) Naja wie die Mama lach...
Lune88
23. Jul 2010 14:13
Re: Hilfe mir gehen die Nerven durch!!!
dass man wegen lesefehlern und entsprechend unangebrachten aber keinesfalls bösen beiträgen gleich angemacht wird, finde ich nicht nett. würde meinen beitrag ja gerne löschen, aber das geht nun mal nicht.

schön, wenn sich hier einige gegenseitig unterstützen, mir ist die lust jedenfalls vergangen.

es ist auch keine unterstützung, wenn man jemanden für andere übertrieben runtermacht, dezenter hinweis oder ignorieren hätte genügt.
gast.952285
23. Jul 2010 17:04
Re: Hilfe mir gehen die Nerven durch!!!
Naja, man sollte schon ERST nachdenken und DANN schreiben. Ist immer so eine Sache, wenn man schön skrupellos austeilt, dann aber nicht einstecken kann, liebe Lune88 (oder soll ich Meise sagen ;)?) Es ist ja okay, dass jeder seine eigene Meinung hat und diese auch vertritt. Sei doch einfach ein bisschen sensibler. Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es... usw, du kennst den Spruch ;). "dezenter hinweis oder ignorieren hätte genügt" , jaaaa, wenn das nicht schon der gefühlte 100ste fiese, unsachliche Beitrag von Meise gewesen wäre. So, ich werde jetzt auch nicht weiter drauf rumreiten... 8-)
gast.960698
23. Jul 2010 18:04
Re: Hilfe mir gehen die Nerven durch!!!
Ist ja lustig, jetzt legt man sich schon mehrere Namen zu um sich selbst zu rechtfertigen...man man man...Leute wo soll das hinführen. Is das hier n Forum oder Zickenterrorschauplatz??? geht ja mal gar nich. Da vergeht einem ja das Beiträge lesen..
gast.952285
23. Jul 2010 18:40
Re: Hilfe mir gehen die Nerven durch!!!
Jaaaa sunshine, hast ja Recht. Deswegen hör ich jetzt auch auf das Ganze zu kommentieren :). Peace und gute Laune ... hihihihihi
gast.1015695
28. Jul 2010 13:47
Re: Hilfe mir gehen die Nerven durch!!!
@Sarah8385

...mach Dir nix draus. Ich bin eigentlich ein ziemlich abgeklärter Mensch und "Gefühlsduselei" bzw. Romantik und so ein Mist haben bei mir echt nix verloren. Aber seitdem ich schwanger bin, könnte ich sogar mitheulen bei z.bsp. "Zu hause im Glück" :) Da heulen alle vor Freude im Fernsehen und wer heult fleißig mit vor der Glotze: ich. Ich würde mir da an Deiner Stelle gar nix draus machen, so ist es nun mal in der Schwangerschaft und wer Dich deshalb schief anguckt, ja mein Gott der soll eben weg gucken wenns ihn stört.

Kopf hoch...wird schon....und immer dran denken...
Humor ist wenn man trotzdem lacht :D
24 Beiträge
loading 19540...