Was würdet ihr machen?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1262331
18. Okt 2011 18:32
Was würdet ihr machen?
Hallo ihr werdenden Mamis :)

ich brauch mal wieder euren Rat..

Würdet ihr beim Boden legen (Parkettboden) helfen?

Bin ab morgen im 6. Monat und vom Bauch her, wäre es mir noch sehr gut möglich, nur bin ich mir nicht sicher ob das für mein Baby okey wäre??

Mir geht es einfach sooo gut, dass ich oft nicht weiß, was ich jetzt noch darf uind was ich besser sein lassen sollte..

Kann mir jemand helfen, wie würdet ihr entscheiden?

Soll ich noch abwarten, bis mein Part (einräumen, Dekorieren..etc) kommt damit ich dann fit bin oder würde einwenig Boden legen nicht schaden???
gast.1306127
18. Okt 2011 19:04
Re: Was würdet ihr machen?
hallo,

probieren kannst du es ja mal. schwer heben musst du ja dabei nicht oder?
kann allerdings sein, dass du irgendwann vom zuvielen bücken oder drücken (falls du dass musst) einen harten bauch bekommst. den bekomm ich nämlich an der arbeit oft, wenn ich zu oft die spülmaschine aus-und einräumen muss und das ist dann ziemlich unangenehm
gast.1262331
18. Okt 2011 19:12
und ein harter Bauch schadet unseren Babys aber nicht oder??

Ich hab meinen Schatz jetzt halt leider alleine zum Boden legen geschickt, aber ich muss mir einfach morgen noch den Rat meiner Frauenärztin holen, ich hab einfach ANgst, die Gesundheit unseres Babys zu riskieren, weil Bodenlegen jetzt ja nicht unbedingt die typische Frauenarbeit ist, oder???
gast.1306127
18. Okt 2011 19:25
ja, wenn du dir nicht sicher bist, frag lieber deine frauenärztin
man will ja ein gutes gefühl dabei haben :)
gast.1262331
18. Okt 2011 19:29
das werd ich morgen auf alle Fälle machen..

Morgen seh ich zum Glück unser Würmchen wieder.. :)

und heute mach ich es uns zu Hause gemütlich und räum nur einwenig Sachen zusammen.. da kann ich mich leichter hin legen, als bei unserem Rohbau.. :DD

udn wenn ich morgen ihre Meinung hab, gehts mir dann vielleicht besser..

danke für euren Rat ;)
Maxfrosch
18. Okt 2011 19:29
Also solange es dir gut geht, schadet das deinem Baby bestimmt nicht! Wenn du merkst das es nicht mehr geht machst du halt eine Pause. ich hab auch schon zweimal Laminat mitverlegt und das ist gar nicht so schlimm!
gast.1097085
19. Okt 2011 12:33
ich glaub auch, dass man den zeitpunkt bemerkt, an dem irgendwas zu viel ist...mir ging es in der ersten und jetzigen ss wunderbar...hab noch sehr viel unternommen und tu ich auch noch/ soweit es geht mit meinem kleinen racker!!!
dein baby und körper wird es dir schon mitteilen....und parkettboden verlegen ist jetzt auch nicht sooo anstrengend!!!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...