GfK "Babypanel"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Okt 2011 09:40
GfK "Babypanel"
Habt ihr auch so eine Einladung bekommen???
Würde mich nur mal interessieren ob man da wirklich was bekommt oder ob man da mehr nen Aufwand hat ???
Woher wissen die eigentlich, dass ich schwanger bin? Jetzt werden sogar solche Daten auch schon ausgehändigt, echt wahnsinn...
Lg
Würde mich nur mal interessieren ob man da wirklich was bekommt oder ob man da mehr nen Aufwand hat ???
Woher wissen die eigentlich, dass ich schwanger bin? Jetzt werden sogar solche Daten auch schon ausgehändigt, echt wahnsinn...
Lg
10. Okt 2011 09:36
Re: GfK "Babypanel"
hallo tanja2002,
worum geht es den bei babypanel.hab noch nie was davon gehört.
lg
worum geht es den bei babypanel.hab noch nie was davon gehört.
lg
10. Okt 2011 12:17
das weis ich eben auch nicht so
was ich so jetzt weis ist, dass du mit so einem Scanner durch den Laden rennen musst.. ich glaube du sollst festhalten, was du alles kaufst.
aber ich denke ich mach das nicht.
du würdest zwar da Prämien bekommen, aber glaube das lohnt sich nicht so ...

was ich so jetzt weis ist, dass du mit so einem Scanner durch den Laden rennen musst.. ich glaube du sollst festhalten, was du alles kaufst.
aber ich denke ich mach das nicht.
du würdest zwar da Prämien bekommen, aber glaube das lohnt sich nicht so ...
10. Okt 2011 12:34
Ja ich habe auch so eine Einladung bekommen
Wann war das noch am Mittwoch oder Donnerstag.
Bei mir ist der Mist gleich in den Ofen gewandert und tschüß ich habe mich auch gefragt woher die wissen das ich Schwanger bin.
Keine Ahnung gute frage ich werde da aber nicht mitmachen.
Ist bei mir wie gesagt gleich in den Ofen gewandert
Brennt gut

Wann war das noch am Mittwoch oder Donnerstag.
Bei mir ist der Mist gleich in den Ofen gewandert und tschüß ich habe mich auch gefragt woher die wissen das ich Schwanger bin.
Keine Ahnung gute frage ich werde da aber nicht mitmachen.
Ist bei mir wie gesagt gleich in den Ofen gewandert
Brennt gut

12. Okt 2011 12:36
Na das passt aber gut, habe gestern so einen Brief bekommen und mich total gewundert und auch meinen Mann gefragt... Kam mir total komisch vor...
Finde es auch krass wenn die alles über mich und das baby wissen, was wir so kaufen... fühl mich da irgendwie total überwacht.. nee nee ich mach da auch nicht mit ...
Gute Frage: WOHER wissen die dass wir schwanger sind... soviel zum Datenschutz
Finde es auch krass wenn die alles über mich und das baby wissen, was wir so kaufen... fühl mich da irgendwie total überwacht.. nee nee ich mach da auch nicht mit ...
Gute Frage: WOHER wissen die dass wir schwanger sind... soviel zum Datenschutz

12. Okt 2011 14:00
hab das hier gelesen und tatsächlcih gestern hatte ich auch diesen brief im Briefkasten. Vielleicht haben die die Adress hier vom Forum? Wüsste sonst nicht wiso gerade wir(die wir alle hier angemeldet sind) gleichzeitig diesen Brief bekommen.
12. Okt 2011 14:09
na zum Glück bin ich da mal net die einzige ... habs jetzt auch weggeworfen... ne ne sowas mach ich auch nicht... hab da echt besseres zu tun ...
das hab ich mir dann auch gedacht, dass die evtl. von hier die Adressen haben, aber das darf HIPP eigentlich gar nicht oder haben wir da irgendwo einen Haken gesetzt. Echt wahnsinn...
das hab ich mir dann auch gedacht, dass die evtl. von hier die Adressen haben, aber das darf HIPP eigentlich gar nicht oder haben wir da irgendwo einen Haken gesetzt. Echt wahnsinn...
15. Okt 2011 16:04
17. Okt 2011 14:56
Hab ich auch bekommen und ist im Müll gelandet aber Wo es her kommt kann ich mit denken denn ihr seit alle bei Hipp angemeldet und die geben auch Daten an dritte weiter bzw auch bei anderen Anmeldungen zwecks Proben Ja und schon wissen die das wir Schwanger sind und dann flattert einen solch ein Sch..... ins Haus
LG an alle Kugeln
LG an alle Kugeln
20. Okt 2011 13:06
Hallo @all!
Also ich habe mir den SPass mall gemaht und habe geantwortet! Und habe die viel fach gestellte Frage hier aus dem Forum einfach weiter gegeben, bei einem telefonat heute! Und er sagte das die Firma diese Info warsch. aus irgendeinem Forum ist! Er wüsste es jetzt nicht weil diese info jetzt nicht dort im PC gespeichert sei! Also mir kam der Typ am Telefon sehr sympathisch rüber! Und er hat auch gesagt das das alles kostenfrei und komptett freiwillig ist! Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!
lg meinberg
Also ich habe mir den SPass mall gemaht und habe geantwortet! Und habe die viel fach gestellte Frage hier aus dem Forum einfach weiter gegeben, bei einem telefonat heute! Und er sagte das die Firma diese Info warsch. aus irgendeinem Forum ist! Er wüsste es jetzt nicht weil diese info jetzt nicht dort im PC gespeichert sei! Also mir kam der Typ am Telefon sehr sympathisch rüber! Und er hat auch gesagt das das alles kostenfrei und komptett freiwillig ist! Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!
lg meinberg
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...