plötzlich wieder Übelkeitsgefühl, kennt ihr das?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Sep 2011 16:21
plötzlich wieder Übelkeitsgefühl, kennt ihr das?
Hallo,
ich hab seit ein paar Tagen wieder eine leichte Übelkeit, den Tag über verteilt, kennt ihr das auch. Ich hatte zu anfang meiner Schwangerschaft sehr stark mit Übelkeit zu kämpfen. Dann wars auf einmal weg.
Seit einigen Tagen hab ich wieder dieses übelkeitsgefühl, allerdings lange nicht so schlimm wie zu anfang. Da war es total schlimm.
Hat das von euch zufällig auch jemand?
ich hab seit ein paar Tagen wieder eine leichte Übelkeit, den Tag über verteilt, kennt ihr das auch. Ich hatte zu anfang meiner Schwangerschaft sehr stark mit Übelkeit zu kämpfen. Dann wars auf einmal weg.
Seit einigen Tagen hab ich wieder dieses übelkeitsgefühl, allerdings lange nicht so schlimm wie zu anfang. Da war es total schlimm.
Hat das von euch zufällig auch jemand?
28. Sep 2011 16:31
Re: plötzlich wieder Übelkeitsgefühl, kennt ihr das?
Hallo Jasminbock,
bei mir ist es genauso. Am Anfang war es es eine ekelh* Übelkeit, nach ein paar Wochen ging sie weg und seit 2-3 Tagen ist es wieder- aber sehr abgeschwächt- wieder da. Ansonsten geht es mir aber gut, ich denke durch die stetigen Veränderungen im Körper ist das keine unnormale Reaktion von ihm.
Grüßle
bei mir ist es genauso. Am Anfang war es es eine ekelh* Übelkeit, nach ein paar Wochen ging sie weg und seit 2-3 Tagen ist es wieder- aber sehr abgeschwächt- wieder da. Ansonsten geht es mir aber gut, ich denke durch die stetigen Veränderungen im Körper ist das keine unnormale Reaktion von ihm.
Grüßle
28. Sep 2011 16:49
28. Sep 2011 16:52
hi,
hatte das auch. bei mir war das so in der 23ssw wo die übelkeit wieder kam. die ging aber ziemlich schnell wieder weg!!
und jetzt kommt es ab und zu noch vor, das mir von manchen sachen übel wird.
lg vroni
hatte das auch. bei mir war das so in der 23ssw wo die übelkeit wieder kam. die ging aber ziemlich schnell wieder weg!!
und jetzt kommt es ab und zu noch vor, das mir von manchen sachen übel wird.
lg vroni
18. Okt 2011 18:35
Oh ja....bei mir hat es seit dem Anfang noch kein Ende gegeben.
Ich muss immernoch über den Tag verteilt brechen, aber man gewöhnt sich dran und irgendwie muss es ja gehen.
Trotzdem hab ich jetzt schon oft gehört, dass es bei Einigen erst im 4. Monat beginnt oder am Ende wieder aufgetreten ist. Also so unnormal scheint auch das nicht zu sein.
In welcher Woche seit ihr jetzt? Ich bin Morgen in der 19. Woche.

Ich muss immernoch über den Tag verteilt brechen, aber man gewöhnt sich dran und irgendwie muss es ja gehen.

Trotzdem hab ich jetzt schon oft gehört, dass es bei Einigen erst im 4. Monat beginnt oder am Ende wieder aufgetreten ist. Also so unnormal scheint auch das nicht zu sein.
In welcher Woche seit ihr jetzt? Ich bin Morgen in der 19. Woche.
18. Okt 2011 18:58
ich hab das auch ab und zu wieder mal, da tue ich mir beim zähneputzen morgens besonders schwer
ich bin in der 20. woche
in der schwangerschaft ist man halt überhaupt etwas empfindlicher

in der schwangerschaft ist man halt überhaupt etwas empfindlicher

18. Okt 2011 22:02
Hallo euch alle zusammen,
das mit der Übelkeit kenne ich auch nur zu gut, da war man froh die zeit überstanden zu haben dann kam sie später wieder zurück. Bei mir war sie dann auch nicht mehr so stark. Bin jetzt 30. Woche und habe ab und zu auch damit zu kämpfen und dann heisst es im bett bleiben. euch noch ne schöne kugelzeit
das mit der Übelkeit kenne ich auch nur zu gut, da war man froh die zeit überstanden zu haben dann kam sie später wieder zurück. Bei mir war sie dann auch nicht mehr so stark. Bin jetzt 30. Woche und habe ab und zu auch damit zu kämpfen und dann heisst es im bett bleiben. euch noch ne schöne kugelzeit
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...