werdende Mamis aus Recklinghausen und Umgebung???

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1012280
6. Jul 2010 22:34
werdende Mamis aus Recklinghausen und Umgebung???
Hallo zusammen.
Gibt es hier noch weitere Mamis aus Recklinghausen und Umgebung? (Dortmund , Herne, Münster, ...)
Würde mich über einen regen Austausch freuen und über Interesse sich mal zu treffen.
LG
gast.984069
7. Jul 2010 10:31
Re: werdende Mamis aus Recklinghausen und Umgebung???
Hallo...
komme aus Lünen bzw WIR :P ! Mein kleiner Schatz kommt im Dezember und deiner?
gast.1012280
7. Jul 2010 10:51
Re: werdende Mamis aus Recklinghausen und Umgebung???
Mein kleines auch! Wann ist denn dein ET? Meiner ist der 15.12.
gast.984069
8. Jul 2010 11:35
Re: werdende Mamis aus Recklinghausen und Umgebung???
Hey Horizont...
bei mir war es erst der 18.12. und jetzt ist es der 13.12....später Eisprung :o
Am Montag hab ich den nächsten Termin - hoffe mein Schatz streckt sich in mir, damit wir sehen können, was es wird.....Jupppiiii endlich shoppen :D

Weißt du schon, was es wird? Schon einen Namen gewählt?
Namen sind ja so ne' Sache für sich...ich heiße übrigens Nina und bin 32 Jahre und du?

Bis bald lieben Gruß
gast.1012280
8. Jul 2010 19:39
Re: werdende Mamis aus Recklinghausen und Umgebung???
Ich heiße Tine und bin 25 Jahre alt. Leider wissen wir noch nicht, was es wird, da beim letzten Termin die Nabelschnur ganz blöd lag. Aber Namen haben wir schon. Entweder wird es eine Carolina oder ein Finn.
gast.1012280
9. Jul 2010 10:48
Re: werdende Mamis aus Recklinghausen und Umgebung???
Sag mal, weißt du wo man in der Umgebung 3dUltraschall machen kann und wieviel das so kostet? Ich habe bisher nur was gefunden in Wppertal und das ist ja schon ein ganz schönes Stück.
gast.984069
10. Jul 2010 10:51
Re: werdende Mamis aus Recklinghausen und Umgebung???
MMmmhhh...also ich war bei meinem letzten Frauenrazt Termin vor ca. 4 Wochen ganz überrascht, als mir meine Ärztin das Bild in die Hand drückte...4D Real Time!!! Wußte nicht, das Sie das macht!!!
Wenn du magst, dann schick mir mal deine eMail Adresse - dann bekommst du von meinem Wurm das Bild, um zu sehen...was man so darauf sieht :o) ist allerdings vom 11.06. also etwas älter! Dann kann ich dir ja auch die Adresse von meiner Ärztin schicken und du kannst da mal anrufen und fragen, ob sie das auch so macht als "Fremdpatient"

Lieben Gruß Nina
gast.1012280
10. Jul 2010 12:56
Re: werdende Mamis aus Recklinghausen und Umgebung???
Das wäre echt klasse. Könntest du auch mal fragen, was sie dann dafür nimmt? Das soll ja wirklich echt toll sein. Es gibt glaube ich nichts schöneres oder?
gast.1011066
13. Jul 2010 09:38
Re: werdende Mamis aus Recklinghausen und Umgebung???
Hallo,
ich komme aus Bochum.
Ich heiße Tanja bin 33Jahre alt und mein ET ist der 27.12..
Es ist unser erstes Kind.
LG
Tanja
gast.1012280
13. Jul 2010 11:46
Re: werdende Mamis aus Recklinghausen und Umgebung???
Hallo Tanja!
Herzlich Willkommen hier! Da kommst du ja ganz aus meiner Nähe!
LG
gast.1011066
13. Jul 2010 12:01
Re: werdende Mamis aus Recklinghausen und Umgebung???
Hallo,

woher kommst Du denn genau?

LG
Tanja
gast.984069
13. Jul 2010 14:26
Re: werdende Mamis aus Recklinghausen und Umgebung???
Hey Tine...
seit gestern weiß ich nun endlich, was es wird..........eine kleine Prinzessin!
Sophie-Marie wird sie heißen freu freu freu :lol:
Schick mir doch deine email Adresse, dann bekommst du die kleine Nase zu sehen und ich schick dir die Adresse und Nr. meiner Ärztin!
Ansonsten ist soweit alles in Ordnung - nur meine Eisenwerte sind viel zu niedrig. Hatte letztes Mal schon einen Wert von 11 und da sagte sie mir, das der Wert nicht unter 10 fallen dürfe...gestern wurde dann leider nur ein Wert von 10 festgestellt...jetzt bekomm ich Eisentabletten und Kräuterblut (heißt genause fürchterlich, wie es schmeckt)! In 4 Wochen muß ich den Zuckertest machen und komme an den Wehenschreiber - Herztöne hören (wie irre)!

Hab gesehen, das wir neuen Ruhrpott Zuwachs haben ;)
Hallo Tanja! Ich heiße Nina, bin 32 und komme aus Lünen.

Nun gut, ich muß mal los...ein bißchen rosa kaufen
Lieben Gruß bis bald
gast.1012280
13. Jul 2010 17:55
Re: werdende Mamis aus Recklinghausen und Umgebung???
Hallo,
ist ja toll, ich würde auch sooo gerne wissen was es ist. Und der Name ist auch sehr schön! Ich will auch sooo gerne ein Mädchen, aber ich vermute mal, dass unseres ein Junge wird...
Zum Zuckertest muss ich jetzt am Donnerstag. Ekliges Zuckerzeug trinken *bäh* Aber da muss man ja durch. Das Kräuterblut für den Eisenwert kenne ich. Fand ich aber nie so schlimm.
Ich glaube ich will meinen Eisenwert nicht wissen, denn ich habe schon mehrere Tage wieder meine Tabletten ausgespuckt ;) Außerdem bin ich immer müüüüüde
@Tanja: ich komme aus Recklinghausen-Suderwich.

Hier meine Mailadresse: tine_koenig@web.de
gast.1012280
13. Jul 2010 17:56
Re: werdende Mamis aus Recklinghausen und Umgebung???
Was mir grade aufgefallen ist: Wenn du die Mailadresse nimmst musst du aufpassen, dass zwischen beiden Wörter auch der _ ist, denn den schluckt der sehr gerne. Im Notfall gebe ich dir eine andere Mailadresse.
LG
gast.1011066
13. Jul 2010 18:48
Re: werdende Mamis aus Recklinghausen und Umgebung???
@tine: ja das ist wirklich ums Eck.

Ich bin auch schon gespannt was es wird. wir möchten gerne einen Jungen.
Wann machst ihr diesen Zuckertest? beim letzen arzttermin wurde mir nur blut im finger abgenommen-da wird doch dann ein zuckertest gemacht,oder?

LG
Tanja
43 Beiträge
loading 19540...