Blutung im 3.Monat

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1275641
8. Sep 2011 13:22
Blutung im 3.Monat
hallo ihr lieben,
bin richtig fertig mit den nerven.bin in der 11.sw und habe schmierblutung.mehr bräunlich als rot.habe erst montag mein termin beim arzt und überlege ob ich warten soll oder heute noch hingehen soll.
wem ist sowas auch passiert?
was ratet ihr mir denn? will nicht dass der arzt denkt ich übertreibe das.
Mamalisa89
8. Sep 2011 13:33
Re: Blutung im 3.Monat
Sofort zum arzt aber schnell!!!! scheiß egal was der arzt denkt!

alles gute!!
gast.1261410
8. Sep 2011 13:35
Hallo,

auch ich denke, dass Du sofort zum Arzt gehen solltest.
Mach Dir bitte keine Gedanken darüber was der Arzt bzw. die Angestellten denken könnten. Das ist totale Nebensache.

Jeder Arzt sollte dafür Verständnis haben.

Drück Dir ganz fest die Daumen
gast.1275641
8. Sep 2011 21:10
hallo ihr lieben,bin doch zum arzt gefahren.
war gott sei dank alles in ordnung.hat erst untersucht dann nach dem baby geschaut und nichts verdächtiges gefunden.kann manchmal vorkommen hat sie gesagt.ich soll mich in den nächsten tagen viel schonen.mann bin ich froh dass alles ok ist.
danke euch für euren tip schnell zum arzt zu gehen.hätte bis montag bestimmt keine ruhe gehabt.
bis später mal
Lg :D
gast.1261410
8. Sep 2011 21:37
Hallo, das freut mich sehr zu hören. Es war wirklich das Beste was Du machen konntest direkt zum Arzt zu fahren. Nee, ich glaub bis Montag wärst Du durch gedreht....ich aes zumindest.
Wenn mir was komisch vorkommt, rufe ich auch beim Arzt an. Manchmal konnten die Arzthelferinnen mir schon am Telefon weiterhelfen bzw. der Arzt hat mich zurückgerufen. Wenn es telefonisch zu klären war, sollte ich vorbeikommen Hab mich auch immer entschuldigt und mir wurde immer wieder gesagt, dass sie dafür da sind.

Also, dann halte dich an die Ruhe und versuch auch die Hausarbeit mehr oder weniger liegen zu lassen. Ich weiß, dass es schwer ist die ganze Zeit nur zu liegen und nicht wirklich was machen zu dürfen, aber denke einfach daran das du das für das Baby machst. Ich wurde von einem Tag auf den Anderen aus dem Verkehr gezogen (Beschäftigungsverbot) und seit dem liege ich den ganzen lieben Tag auf dem Sofa. :-)

Lieben Gruß
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...