Novembermamas gesucht aus dem Umkreis Ebersberg / Poing

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1003700
3. Jul 2010 19:12
Novembermamas gesucht aus dem Umkreis Ebersberg / Poing
Hallo,

wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der aus der Umgebung Ebersberg / Poing kommt?
Ich bin in der 23 SSW :D .
Würde mich freuen wenn ich mich mit jemanden austauschen könnte der ungefähr soweit ist wie ich.

Konny
Nette05
12. Jul 2010 21:44
Re: Novembermamas gesucht aus dem Umkreis Ebersberg / Poing
Hallo Konny,

komme zwar nicht aus Poing, aber aus Feldkirchen.

Bin jetzt Anfang 24 SSW.

Liebe Grüße
Nette
gast.1003700
13. Jul 2010 16:33
Re: Novembermamas gesucht aus dem Umkreis Ebersberg / Poing
Hallo Nette,

na dann bist du ja genau so weit wie ich :) bin auch in der 24 SSW.
Feldkirchen ist auch nicht gerade weit von mir.

Lg Konny
Nette05
14. Jul 2010 18:27
Re: Novembermamas gesucht aus dem Umkreis Ebersberg / Poing
Hallo Konny,

wie gehts Dir/Euch denn? Verlief bei Dir die Schwangerschaft bislang problemlos? Hatte bislang keinen Heißhunger und keine Übelkeit; glaub auch nicht, dass das noch kommt ;) ;)
Ansonsten ist mein Arzt auch ganz zufrieden. Hast Du eigentlich 4D-Fotos von deinem Baby? Find das ne ganz tolle Sache - man kann sich kaum vorstellen, dass bei dem Kleinen schon alles komplett dran ist.

LG Nette
gast.1003700
15. Jul 2010 09:27
Re: Novembermamas gesucht aus dem Umkreis Ebersberg / Poing
Hallo,
uns geht es gut danke. und euch??? weißt du den schon was es wir??? ich kriege ein mädchen :D . Ja meine Schwangerschaft verlief eigentlich bis jetzt teu teu teu problem los. Ich hatte im 4 Monat bloß probleme beim Zähneputzen hat mich sofort gewürgt ist aber wieder vorbei. :) Nein einen 4 D habe ich nicht machen lassen. Ich habe am 2.8 nochmal einen Termin fürs 3 D weil beim ersten mal wo ich war zum 3 D war meine kleine Maus zu weit weg und mann konnte sie nicht genau sehen bzw unscharf deswegen hat mein FA gesagt das wir den nochmal machen wenn ich schon dafür zahlen muss dann soll ich auch was davon haben. Wie alt bist du den??? Hast du schon paar sachen eingekauft???

lg
Nette05
15. Jul 2010 16:46
Re: Novembermamas gesucht aus dem Umkreis Ebersberg / Poing
Hallo,

uns gehts auch ganz prima :P . Wird bei uns ein Junge :D ; er hat sich am vergangenen Montag in eindeutiger Lage beim Ultraschall kurz gezeigt. Werde Ende Oktober 32 (hoffentlich bis Du nicht geschockt vom Alter??) - fühl mich aber noch gar nicht so alt :lol: . Ich glaub das mit den Sachen kaufen geht jetzt so allmählich los, hab zumindest schon 3 Strampler und ein "Erstlingsset". Ansonsten haben wir zumindest schon mal eine Wickelkommode, MaxiCosi, Stubenwiege und Kinderwagen gekauft. Und wie siehts bei Dir aus - auch schon "Shoppen" gewesen???

LG
gast.1003700
15. Jul 2010 19:59
Re: Novembermamas gesucht aus dem Umkreis Ebersberg / Poing
Hallo,

nein ich bin nicht geschockt wieso sollte ich auch :). So richtig schoppen war ich noch nicht. Habe halt die größeren sachen gekauft wie Maxicosi, Kinderwagen und Kinderzimmer (beim Segmüller). Hole die Sachen aber erst ende September ab sonst steht es jetzt schon bei mir daheim rum. Ich werde wahrscheinlich ende September anfangen die restlichen Sachen zu kaufen *freu :). Wann ist den dein Entbindungstermin??? Meiner ist der 5.11 :D Weist du schon in welcher Klinik du Entbinden möchtest??? Gehst du arbeiten??? Weil ich bin Freigestellt bzw. habe ein Berufsverbot bekommen naja und jetzt sitze ich daheim rum :(.

Lg
Nette05
15. Jul 2010 21:42
Re: Novembermamas gesucht aus dem Umkreis Ebersberg / Poing
Hallo,

Entbindungstermin ist der 01.11.2010 - hoffe nur, dass unser Zwerg nicht gerade zu meinem Geburtstag (27.10.) kommen will ;). Ja, gehe noch arbeiten - solange es geht - mein chef hat derzeit das Problem eine qualifizierte Besetzung/Nachfolgerin für mich zu finden (arbeite in der Zwangsverwaltung in einer Anwaltskanzlei in München). Werde mir die Rotkreuzklinik (Frauenklinik) mal anschaun, da mein FA dort Belegarzt ist. Hast Du schon einen Plan wo Du entbinden willst? Hast Du dich auch schon zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet? Bei mir gehts ab dem 04. August los - hier in Feldkirchen. Verrätst Du mir auch Dein Alter???

LG
gast.1003700
15. Jul 2010 21:53
Re: Novembermamas gesucht aus dem Umkreis Ebersberg / Poing
Ist es dein erstes Kind??? Weil es heißt doch das die ersten Kinder immer auf sich warten lasse. Mein Termin ist ja der 5.11 und mein Geburtstag ist der 13.11 ;) (24J.). Ja zum Geburtsvorbereitungskurs habe ich mich auch schon angemeldet meiner beginnt im September glaube ich. Ich werde in der Geisenhofnerklinik Entbinden denn da ist mein FA dabei wie bei dir :)

LG
Nette05
16. Jul 2010 09:05
Re: Novembermamas gesucht aus dem Umkreis Ebersberg / Poing
Ja, ist bei mir das erste Kind? Hast Du schon erste Bewegungen im Bauch wahrgenommen? Nach anfänglichem Blubsen im Bauch meldet sich unser Zwerg seit ein paar Tagen Abends und fängt an gegen die Bauchdecke zu stoßen - ist schon ein echt lustiges Schauspiel wenn sich die Baudecke dann kurz wölbt ;) . Gestern Abend habe ich, nach dem es wieder los ging, die Hand meines Freundes genommen und sie auf meinen Bauch gelegt, so dass er die kleinen Stupser von unserem Zwerg auch miterleben konnte.

LG
gast.1003700
16. Jul 2010 10:08
Re: Novembermamas gesucht aus dem Umkreis Ebersberg / Poing
Ja bei mir ist es auch das erste Kind :D . Dein Freund muss sich mal mit dem Kopf auf deinen Bauch legen das macht mein Mann immer und dann gibt unsere kleine richtig gas :) Ich Spühre meine kleine den ganzen Tag aber Abends da gibt sie am meisten gas es ist so ein Wunderschönes gefühl :) Ich finde es immer total lustig wenn ich mit meinem Buch auf der Couch liege und die Hände dabei auf den Bauch habe und die kleine gibt mir einen Tritt :lol: das ich gleich aus der Zeile verrutsche :lol:

LG
Nette05
27. Jul 2010 15:49
Re: Novembermamas gesucht aus dem Umkreis Ebersberg / Poing
Hallo Konny,

wie gehts Euch denn? Hast Du eigentlich schon den Test auf etwaige Schwangerschaftsdiabetes gemacht? War heute mal wieder beim FA zur Kontrolle und hab diesen Test gemacht. Ergebnis: muss mich zur weiteren Abklärung beim Diabetologen vorstellen zu weiteren Tests - mal sehn was da dann im Ergebnis rauskommt (ist aber erst am 11.08.).

Ansonsten ist unser Zwerg nicht so ein kleines Energiebündel wie Eure Maus. Er tritt zwar ab und zu gegen seine Appartement-Wand ansonsten ist er aber eher noch recht ruhig ;). Ansonsten hat der FA gesagt, dass alles i.O. mit dem Zwerg sei - scheint echt gelenkig zu sein, da er seinen linken Fuß fast neben dem Kopf hatte :lol: und der Kleine hat zum Zeitpunkt des Ultraschall ständig seine kleinen Händchen an den Augen gehabt :lol:.

Hast Du eigentlich bislang Wassereinlagerungen oder Krampfadern? Bei mir ist bislang noch nichts davon angekommen? Wieveil Kilo hast Du bislang zugenommen? Hab gerade mal 4 kg zugenommen.

LG Nette
gast.1003700
27. Jul 2010 18:23
Re: Novembermamas gesucht aus dem Umkreis Ebersberg / Poing
Hallo Nette,

Danke uns geht es gut und euch??? Da bin ich ja froh das bei dir alles in Ordnung ist teu teu teu nur weiter so. :)

Du musst mir dann unbedingt bescheid gebe was bei deinem Test am 11.08 rausgekommen ist.

Ja wer weiß vielleicht wird er ja später mal ein Akrobat :lol: .

ich habe meinen nächsten FA Termin am 02.08 *freu. Nein bei mir wurde noch kein Schwangerschaftsdiabetes gemacht macht er aber bestimmt bald.

Ich freu mich so riesig auf meinen FA Termin da wir bei der letzen Vorsorgeuntersuchung keinen Ultraschall gemacht haben freue ich mich um so mehr meine kleine süße nächsten Montag wieder auf dem Bildschirm zu sehen :D .

Meine Freundin die letztes Jahr im November ihr Baby bekommen hat hat erst ende August Wassereinlagerung bekommen und ich hoffe sehr stark das ich davon verschont bleibe.

Och gott das Thema zugenommen hillllfffffeeeee 12 kg :evil: habe ich zugenommen bin aber auch ganz zuversichtlich das ich nicht mehr wie 16 oder 18 kg bis November zunehme.

Naja danach kommt die Diät 10 Monate drauf futtern und 10 Monate wieder runter futtern :shock: . Mache mich da aber nicht verrückt.

LG
Nette05
2. Aug 2010 19:28
Re: Novembermamas gesucht aus dem Umkreis Ebersberg / Poing
So.... bin neugierig ;) - was gib es Neues - alles i.O. beim FA gewesen????

LG Nette
gast.1003700
4. Aug 2010 09:44
Re: Novembermamas gesucht aus dem Umkreis Ebersberg / Poing
Hallo Nette,

der Frauenarzt hat gesagt das alles in Ordnung ist so wie es sein soll :D

Wie geht es dir/euch???

Hast du schon eine Idee wie ihr das Kinderzimmer streichen tut???

Ich habe mich für Apfelgrün entschieden. Werden dieses oder nächstes Wochenende anfangen zu streichen *freu.
Und am 04.09 hole ich die Kinderzimmermöbel und den ganzen Rest Kinderwagen usw. vom Segmüller ab so langsam gehts los :D .

lg
19 Beiträge
loading 19540...