Mamas aus Straubing- Bogen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Aug 2011 08:15
Mamas aus Straubing- Bogen
Hallöchen...
sind hier denn kugelige Mamis aus Straubing- Bogen?
Wenn ja wann ist euer ET Termin...
Würde mich über Antworten freuen
Kugelige Grüße Zwergchen
sind hier denn kugelige Mamis aus Straubing- Bogen?
Wenn ja wann ist euer ET Termin...
Würde mich über Antworten freuen
Kugelige Grüße Zwergchen
21. Aug 2011 09:35
Re: Mamas aus Straubing- Bogen
hallo,
bin zwar nicht aus straubing-bogen aber wohn nicht so weit weg! komm aus landau an der isar.
wie gehts dir so?
lg vroni
bin zwar nicht aus straubing-bogen aber wohn nicht so weit weg! komm aus landau an der isar.
wie gehts dir so?
lg vroni
21. Aug 2011 09:40
Hallo ,
komm zwar auch nicht aus Straubing sondern aus Plattling...
Wie gehts Dir den so in der SS?
Also ich hab nicht mehr lange zum ET und bin auch froh darüber
Mein ET ist der 13.09. mal schauen ob er früher kommt^^^
Wann hast du den ET?
Genieße deine SS und noch eine schöne ruhige Kugelzeit^^
Lg Dani+Bauchzwerg Leon (37SSW)
komm zwar auch nicht aus Straubing sondern aus Plattling...
Wie gehts Dir den so in der SS?
Also ich hab nicht mehr lange zum ET und bin auch froh darüber

Wann hast du den ET?
Genieße deine SS und noch eine schöne ruhige Kugelzeit^^
Lg Dani+Bauchzwerg Leon (37SSW)
21. Aug 2011 11:46
Ich komme aus Bogen,
bin in der 22 SSW, mir geht es soweit gut, habe keine körperlichen Probleme,nur mit meinen Gedanken
Mein ET ist am 02.01.2012
Ich bin froh wenn ich den kleinen Zwerg in den Armen halten kann
Wie geht es euch in der SS?
kugelige Grüße Susn
bin in der 22 SSW, mir geht es soweit gut, habe keine körperlichen Probleme,nur mit meinen Gedanken

Mein ET ist am 02.01.2012

Ich bin froh wenn ich den kleinen Zwerg in den Armen halten kann

Wie geht es euch in der SS?
kugelige Grüße Susn
21. Aug 2011 16:06
mir gehts soweit ganz gut, nur das alles so anstregend wird!!
bin heute in der 31+3.
mein ET is der 20.10.
weißt schon was es wird?
lg
bin heute in der 31+3.
mein ET is der 20.10.
weißt schon was es wird?
lg
21. Aug 2011 18:06
Meine FA hat gesagt das es zu 85% ein Junge wird 
Er soll Felix heißen, haben aber auhc noch einen Mädchennamen, denn man weiß ja nie. Sicher ist sicher das wir auch einen Mädchennamen habe "Pia".
Aber meine FA ist sich ja ziemlich sicher
Macht euch das Wetter auch so zu schaffen?
Ich bekomm bald ne Krise, meine Füße werden immer dicker bei der Hitze
Lg Susn

Er soll Felix heißen, haben aber auhc noch einen Mädchennamen, denn man weiß ja nie. Sicher ist sicher das wir auch einen Mädchennamen habe "Pia".
Aber meine FA ist sich ja ziemlich sicher

Macht euch das Wetter auch so zu schaffen?
Ich bekomm bald ne Krise, meine Füße werden immer dicker bei der Hitze

Lg Susn
21. Aug 2011 19:40
bei uns wirds ne kleine sophia!!
ja ich lass mich gegen das wasser nadeln. das hilft mir schon, hält meistens so 3tage. bei mir macht des die hebi.
wie alt bist du wenn ich fragen darf??
deine erste schwangerschaft??
lg
ja ich lass mich gegen das wasser nadeln. das hilft mir schon, hält meistens so 3tage. bei mir macht des die hebi.
wie alt bist du wenn ich fragen darf??
deine erste schwangerschaft??
lg
21. Aug 2011 19:45
21. Aug 2011 19:52
21. Aug 2011 20:10
Also ich bin 21 und es ist auch meine erste SS
Bekomme auch einen Junge und er soll Leon heißen... Also mir geht es auch so ganz gut in der SS bis auf ein paar Weh wechen aber denke das ist zum Schluss normal bin auch froh wenn ich alles gut überstanden habe und meine kleinen in den Armen halte
Sind schon alle sehr gespannt wann es los geht?
Lg

Lg
21. Aug 2011 20:40
sind ja fast alles gleich alt 
bei mir dauert es ja noch ein wenig bis felix auf die welt kommen soll. mein mann fiebert schon eifrig. haben schon das kinderzimmer gekauft und aufgebaut und etz brauchen wir nur noch kinderwagen, matratze und kleinigkeiten
bei uns freut sich die ganze familie und schenken uns jetzt schon voll die sachen, wo wir noch gar nicht brauchen
manchmal tut mir mein mann schon leid, weil ich von anfang an inder SSW nicht mehr heben durfte und wir im zweiten stock wohnen und er immer alles schleppen darf
aber man hört ja auf die FA wenn se was sagt und hauptsache meinen kleinen Zwerg im Bauch geht es gut

bei mir dauert es ja noch ein wenig bis felix auf die welt kommen soll. mein mann fiebert schon eifrig. haben schon das kinderzimmer gekauft und aufgebaut und etz brauchen wir nur noch kinderwagen, matratze und kleinigkeiten

bei uns freut sich die ganze familie und schenken uns jetzt schon voll die sachen, wo wir noch gar nicht brauchen

manchmal tut mir mein mann schon leid, weil ich von anfang an inder SSW nicht mehr heben durfte und wir im zweiten stock wohnen und er immer alles schleppen darf

aber man hört ja auf die FA wenn se was sagt und hauptsache meinen kleinen Zwerg im Bauch geht es gut

22. Aug 2011 10:17
Ja das problem kenne ich auch ^^ Am Anfang der SS haben wir uns gleich um eine neue größere Wohnung umgeschaut und so im 4-5Monat sind wir dann umgezogen... Hab in der alten Wohnung nur gepackt und sie Jungs dürften schleppen auch alles in 2ten Stock
Muss sagen ich hab zwar von Anfang an der SS ein Beschäftigungsverbot erhalten und naja da hat mein Freund auch gesagt ich soll nichts mehr heben..
Nicht mal mehr eine kleine Tüte
da fragt er immer gehts?? Soll ich sie tragen
Finde ich aber voll süß , aber wie du sagst hauptsachen den kleinen im Bauch geht es gut^^
Aber eins sag ich dir schon jetzt wenn du so am Ende der SS angekommen bist die letzten 6 Wochen viel Spaß in den 2ten Stock zu gehen
Müsstest mich mal sehen wie das aussieht , meine Freundinnen lachen immer sie stehen schon oben und ich bin immer noch im 1ten Stock^^ Mit rießen Kugel geht das alles nicht mehr so?
Arbeitest du noch?

Muss sagen ich hab zwar von Anfang an der SS ein Beschäftigungsverbot erhalten und naja da hat mein Freund auch gesagt ich soll nichts mehr heben..
Nicht mal mehr eine kleine Tüte

Aber eins sag ich dir schon jetzt wenn du so am Ende der SS angekommen bist die letzten 6 Wochen viel Spaß in den 2ten Stock zu gehen

Müsstest mich mal sehen wie das aussieht , meine Freundinnen lachen immer sie stehen schon oben und ich bin immer noch im 1ten Stock^^ Mit rießen Kugel geht das alles nicht mehr so?
Arbeitest du noch?
22. Aug 2011 16:00
22. Aug 2011 16:34
Sei froh also wie gesagt ich hatte ab dem zeitpunkt als ich erfahren habe das ich Schwanger bin von der Arbeit aus beschäftigungsverbot und muss sagen irgendwann fällt einen die Decke auf den Kopf
Die ersten 2 Monate waren noch schön zuhause da hab ich Kisten gepackt. Naja und dann hab ich wäsche für den kleinen gewaschen naja und wenn man dann irgendwie dann alles erledigt hat dann langweilt man sich zu Tode 

22. Aug 2011 18:51
ich war die ersten 4 wochen auch zuhause mit beschäftigungsverbot. und bis heute habe ich nur noch 4-5 Std am Tag gearbeitet und nur frühschicht
denn in der pflege darf i ja gar nix mehr heben bzw durfte ich von anfang an nicht mehr.
haben vor 2 wochen das kinderzimmer gekauft und auch schon aufgebaut etz fehlen nur noch vorhänge, matratze, himmel usw und ein paar kleinigkeiten. Und Kinderwagen fehlt a noch
ich fieber schon auf den nächsten kontroll termin der ist am 6 september, da sehen wir endlich unseren zwerg wieder
mein mann ist bei jeder untersuchung dabei 
und der kleine zwerg macht sich immer öfter bemerkbar. beim treppenlaufen hab i momentan bei der hitze voll meine probleme, danach bin ich immer voll kaputt
kleidung haben wir bis jetzt noch nicht gekauft, da wir sehr viel von meiner patin von ihren kleinem bekommen, das bekommen wir im september, das ich es alles in ruhe noch waschen kann
und dann gehen wir einkaufen für unseren felix 
Hab für unseren Zwerg schon ein album angefangen, mit den ganzen Bilder. schreib immer dazu was zu diesen zeitpunkt war und ein bild von mir mit dem wachsenden bauch

haben vor 2 wochen das kinderzimmer gekauft und auch schon aufgebaut etz fehlen nur noch vorhänge, matratze, himmel usw und ein paar kleinigkeiten. Und Kinderwagen fehlt a noch

ich fieber schon auf den nächsten kontroll termin der ist am 6 september, da sehen wir endlich unseren zwerg wieder

und der kleine zwerg macht sich immer öfter bemerkbar. beim treppenlaufen hab i momentan bei der hitze voll meine probleme, danach bin ich immer voll kaputt

kleidung haben wir bis jetzt noch nicht gekauft, da wir sehr viel von meiner patin von ihren kleinem bekommen, das bekommen wir im september, das ich es alles in ruhe noch waschen kann

Hab für unseren Zwerg schon ein album angefangen, mit den ganzen Bilder. schreib immer dazu was zu diesen zeitpunkt war und ein bild von mir mit dem wachsenden bauch

41 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...