Keinen Appetit, kennt Ihr das auch?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Aug 2011 20:49
Keinen Appetit, kennt Ihr das auch?
Hallo, kennt das jemand von Euch hab im Moment absolut keinen Hunger was meiner Meinung nach nicht gut sein kann, oder? Und ich kann nicht mehr viel Essen.... Habt Ihr da auch Erfahrung??
6. Aug 2011 21:35
Re: Keinen Appetit, kennt Ihr das auch?
Ich kenn das^^
das kommt auch daher,weil das Baby größer wird und auf den Magen drückt in welcher Woche bist du? Ich bin 33SSW+2 Lg

das kommt auch daher,weil das Baby größer wird und auf den Magen drückt in welcher Woche bist du? Ich bin 33SSW+2 Lg
6. Aug 2011 21:49
Hallöchen,
ich hatte das auch. Bei mir war es aber ziemlich am Anfang der ss.
ich hatte das auch. Bei mir war es aber ziemlich am Anfang der ss.
6. Aug 2011 23:42
huhu,
kenn ich zu gut. habe ich schon seit anfang der schwangerschaft. habe das gefühl je größer das baby wird umso weniger habe ich appetit auf irgendwas. bin auch sehr schnell satt.
kenn ich zu gut. habe ich schon seit anfang der schwangerschaft. habe das gefühl je größer das baby wird umso weniger habe ich appetit auf irgendwas. bin auch sehr schnell satt.
7. Aug 2011 14:29
Ich kenn des garned, hab schon immer normal hunger, aber kann auch keine großen portionen mehr essen.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...