Kinderwagen wahl.....

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1194672
5. Aug 2011 14:00
Kinderwagen wahl.....
Huhu alle zusammen ??

Habt ihr schon einen Kinderwagen ?
Auf was achtet ihr denn da ?
Habt ihr besondere Kriterien ?

Den habe ich mir ausgesucht ! gibt es in vielen Farben :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 241wt_1002
gast.1185020
5. Aug 2011 14:18
Re: Kinderwagen wahl.....
Hallooo,

wir haben den Kinderwagen meiner Schwester bekommen, er ist von Safety 1st..ist sehr ähnlich zu dem, den du dir ausgesucht hast.
Am wichtigsten ist uns die Bereifung, das Gewicht und die Größe der Babywanne..da meine Schwester schon 3fache Mama ist, vertrauen wir natürlich auch etwas auf ihre Erfahrungen und sie war mit dem Kinderwagen sehr zufrieden und mein kleiner Neffe auch.. :D
gast.1135174
5. Aug 2011 14:53
Ich hab den gleichen in grün-schwarz! Aufbauen ging super, er ist leicht und wendig, alle Bezüge lassen sich gut waschen. Ach, und er passt auch in kleinere Kofferräume rein, war uns ganz wichtig, da ich ein kleines Auto besitze.
gast.1249773
5. Aug 2011 15:08
hallo.
ich bekomme wahrscheinlich den kinderwagen von ner verwandten. den sollte eigentlich meine cousine bekommen, aber der freund wollte alles neu haben. weiß nicht mehr welche marke, aber der ist besch-braun.
gast.1218274
5. Aug 2011 15:34
hallo also ich habe mir am montag kinderwagen angeschaut und wir holen uns einen von hartan! die sind echt klasse...total einfach alles und haben nicht so eine mega steife tragetasche wo der krümel drin liegt wie die meisten anderen.....kosen zwar ca.500euo aber das is es mir wert :D
gast.1217728
5. Aug 2011 18:21
hallöchen..
wir haben uns einen von abc design gekauft...der sieht auch an männern toll aus und gibts auch in vielen farbdesigns..
uns war die beeifung und federung sehr wichtig da wir oft auf waldwegen unterwegs sein werden.er läßt sich auch butterweich schieben und ist total wendig..vllt kommt der ja auch in frage.hier mal der link

http://www.abc-design.de/produkte/dreir ... 3-tec.html

ich kann dir nur empfehlen verschiedene modelle zu schieben denn jeder hat ein anderes fahrgefühl!!wir fahren ja auch nicht alle das gleiche auto..ach apropopo auto er ist echt schnell und klein zusammenklappbar..
schöne kugelzeit dir noch :) lg
gast.1191998
5. Aug 2011 20:50
einen Quinny kann ich sehr empfehlen..

lg an alle bald Mamas ;-)
gast.1213503
5. Aug 2011 21:44
hallöchen!

Wir haben uns jetzt ein Kinderwagen von Teutonia (Mistral P) bestellt.
Kann ich sehr empfehlen. Wir hatten noch Hartan zur Auswahl, aber Teutonia hat uns einfach besser gefallen und hat sich leichter schieben lassen.
Er ist auch in sehr vielen Farbdesigns erhältlich. Man kann sich ihn selbst zusammenstellen (Farben), deshalb hat er auch ne sehr lange Lieferzeit (unserer ist jetzt erst in 10Wochen lieferbar).
Teutonia und Hartan kosten zwar einiges, aber des ist es mir wert.
Wir haben einige Kinderwägen in verschiedenen Preiskatagorien ausprobiert und sind immer wieder zu Teutonia gelandet.

Wünsch euch noch ne schöne Kugelzeit :)
gast.1150576
5. Aug 2011 22:28
wir haben diesen bestellt : http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwage ... s-396.html mit Citywanne und in navy. er ist super leicht, frei von Schadstoffen, super Federung und Reifen und klein zusammenklappbar. Von ABC Design ist uns in mehreren Geschäften übrigens abgeraten worden, da die komplett in Asien hergestellt werden, was man nach dem auspacken wohl auch lange riecht.
gast.1091916
5. Aug 2011 22:38
denise, genau den habe ich auch...benutze ihn schon seit 4 monaten, bin sehr zufrieden, weil auch die wanne sehr großzügig ist, so dass auch größere babys genügend platz haben....manchmal muss es eben nicht unbedingt ne teure marke sein ;)
Khisanee
6. Aug 2011 00:20
Ich würde mir keinen Kinderwagen und keine Babyschale so bestellen, ohne dass ich sie vorher mal in der Hand hatte und mich von der Qualität überzeugen konnte.

Der Preis ist verlockend, aber ich denke mal bei dem Preis muss irgendwo an Qualität gespart worden sein.

Der Kinderwagen geht vielleicht noch in Ordnung, aber gerade bei der Babyschale fürs Auto wäre ich sehr vorsichtig.
Gerade diese muss sicher sein.
Ich würde am besten mal zum ADAC gehen, ob sie Erfahrungen mit diesem Hersteller "Kunert" haben was die Babyschalen angeht, und inwieweit man auf das polnische Prüfsiegel wirklich vertrauen kann.

Sorry, aber ich bin da wirklich skeptisch. Würde dir gerne etwas anderes antworten, denn ich kann die Verlockung sehr wohl verstehen bei dem Preis.
HappyBina
6. Aug 2011 08:27
Karina20689
6. Aug 2011 10:22
Ich habe einen hartan kinderwagen bekommen von meiner schwester .. der sieht echt super und stabil aus .. einfach klasse das teil
gast.1188077
6. Aug 2011 10:57
hey Leute=)
Also wir haben uns den Kinderwagen von Hauck bestellt...sind damit auch super zufrieden ist alles bei und er war auch gar nicht so teuer..=)
gast.1191144
6. Aug 2011 11:19
Ich habe einen klasse Kinderwagen von teutonia.
31 Beiträge
loading 19540...