Bauchschmerzen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Aug 2011 20:30
Bauchschmerzen
Hey Mädels,
Bin jetzt in der 14. Woche und habe teilweise tierische Bauchschmerzen.
Der Arzt reden immer von einem ziehen und das ist normal, aber es tut richtig weh... es wurde festgestellt das das Kind auf dem mutterkuchen liegt bzw der unten liegt vor dem Gebärmutterhals und das deshalb auch nach unten drückt und weh tut.
Kennt das vllt jmd? kann man da was machen?
Liebe grüße
Bin jetzt in der 14. Woche und habe teilweise tierische Bauchschmerzen.
Der Arzt reden immer von einem ziehen und das ist normal, aber es tut richtig weh... es wurde festgestellt das das Kind auf dem mutterkuchen liegt bzw der unten liegt vor dem Gebärmutterhals und das deshalb auch nach unten drückt und weh tut.
Kennt das vllt jmd? kann man da was machen?
Liebe grüße
4. Aug 2011 20:47
Re: Bauchschmerzen
hey fruchtzwerg,
habe auch öfters stechende schmerzen, mein arzt sagte das ist zu anfang normal weil alles so schnell wächst.
habe auch öfters stechende schmerzen, mein arzt sagte das ist zu anfang normal weil alles so schnell wächst.
5. Aug 2011 00:38
Keine Panic
Ich hatte das zu Anfang auch!!!
Deine Gebärmutter Wächst und das ist das ziehen!das hat mir mein FA gesagt!
solltest du aber total die dollen schmerzen haben geh ruhig einmal öfter zum Arzt das ist besser als wenn sonst was passiert!!!!!
aber ich kann mir nicht vorstellen das du "Wehen" hast oder so!
falls du Unsicher bist geh lieber 3 mal die Woche hin,die sind dir auch nicht böse oder so,brauchst keine Angst haben!
Liebe Grüße ♥
♥33SSW♥
Deine Gebärmutter Wächst und das ist das ziehen!das hat mir mein FA gesagt!
solltest du aber total die dollen schmerzen haben geh ruhig einmal öfter zum Arzt das ist besser als wenn sonst was passiert!!!!!
aber ich kann mir nicht vorstellen das du "Wehen" hast oder so!
falls du Unsicher bist geh lieber 3 mal die Woche hin,die sind dir auch nicht böse oder so,brauchst keine Angst haben!
Liebe Grüße ♥
♥33SSW♥
5. Aug 2011 01:25
hallo mädls,
das ist normal das sind die mutterbänder, das becken usw. euer körper stellt sich von der ersten ssw an um. zuerst auf die ss und am schluss auf die geburt
ihr werdet sehen die beschwerden werden normal weniger und am ende der ss heisst noch mal ein wenig zähne zusammen beissen
aja und wehen sind kein ziehn! richtige wehen würdest du nicht so einfach aushalten
das ist ein ganz anderer schmerz. event. das es übungswehen sind, die jedoch nicht schlimm sind wenn du sie hast. ich tippe mal auf gebärmutter wachstum und mutterbänder
solang dir dein frauenarzt nichts beunruhigendes sagt musst du dir normal auch keine sorgen machen 
wir wünschen euch noch eine schöne kugelzeit
sabi und martin (7 wochen)
das ist normal das sind die mutterbänder, das becken usw. euer körper stellt sich von der ersten ssw an um. zuerst auf die ss und am schluss auf die geburt

ihr werdet sehen die beschwerden werden normal weniger und am ende der ss heisst noch mal ein wenig zähne zusammen beissen

aja und wehen sind kein ziehn! richtige wehen würdest du nicht so einfach aushalten

wir wünschen euch noch eine schöne kugelzeit

sabi und martin (7 wochen)
5. Aug 2011 07:13
Huhu..
Also ich kenne das Problem auch hatte ich am Anfang der SS auch immer , hatte solcher Schmerzen das ich weinen musste . Mein FA hat mir dann Magnesium verschrieben.. Magno Sanol kannst Dir auch kaufen so in der Apotheke.. Ist auch gut wenn du Krämpfe hast.. So hab ich täglich eine genommen außer ich hatte wieder ganz dolle Schmerzen dann 2 stück...
Auch Brausemagnesium kann helfen... Red mal nochmla mit dein FA..
Meiner meinte eine merkt es mehr wenn das Kind sich Platz macht mit fürchterliche Schmerzen eine nimmt es fast gar ned war oder mit leichten ziehen... So muss sagen hab die komplette SS bis zur 34 SSW Magnesium eingenommen und muss sagen es hat mir sehr gut geholfen..
Alles Liebe+schöne weiter SS
Dani(35SSW)
Also ich kenne das Problem auch hatte ich am Anfang der SS auch immer , hatte solcher Schmerzen das ich weinen musste . Mein FA hat mir dann Magnesium verschrieben.. Magno Sanol kannst Dir auch kaufen so in der Apotheke.. Ist auch gut wenn du Krämpfe hast.. So hab ich täglich eine genommen außer ich hatte wieder ganz dolle Schmerzen dann 2 stück...
Auch Brausemagnesium kann helfen... Red mal nochmla mit dein FA..
Meiner meinte eine merkt es mehr wenn das Kind sich Platz macht mit fürchterliche Schmerzen eine nimmt es fast gar ned war oder mit leichten ziehen... So muss sagen hab die komplette SS bis zur 34 SSW Magnesium eingenommen und muss sagen es hat mir sehr gut geholfen..
Alles Liebe+schöne weiter SS
Dani(35SSW)
5. Aug 2011 12:52
Hey 
danke für eure Antworten.
Also Magnesium hat er mir auch verschrieben. Habe das Gefühl wenn ich so oft hingehe das ich voll der psycho bin und die schon genervt sind weil es eh immer heißt, ist alles normal.
Naja abwarten und Tee trinken
Liebe Grüße
Dani

danke für eure Antworten.
Also Magnesium hat er mir auch verschrieben. Habe das Gefühl wenn ich so oft hingehe das ich voll der psycho bin und die schon genervt sind weil es eh immer heißt, ist alles normal.
Naja abwarten und Tee trinken

Liebe Grüße
Dani
5. Aug 2011 13:25
geh lieber einmal öfters hin, wenn du dir unsicher bist. dann bist du beruhigt wenn alles ok ist. sonst bereust du es hinterher wenn doch mal was sein sollte.
schöne schwangerschaft wünsch ich dir noch.
schöne schwangerschaft wünsch ich dir noch.
6. Aug 2011 11:24
hallo
du kannst auch jederzeit eine Hebamme um Rad fragen. Du hast die ganze schwangerschaft ein Anrecht auf Hebammen Unterstützung.
Mfg.

du kannst auch jederzeit eine Hebamme um Rad fragen. Du hast die ganze schwangerschaft ein Anrecht auf Hebammen Unterstützung.
Mfg.

11. Aug 2011 17:14
Hey,
Ja wie läuft denn das eig mit so einer Hebamme?
MUSS man dann die Vorsorge dort machen? Oder wie läuft das so? Ab wann legt man sich eine zu? Bin ja erst 15 Woche.
Liebe Grüße
Dani
Ja wie läuft denn das eig mit so einer Hebamme?
MUSS man dann die Vorsorge dort machen? Oder wie läuft das so? Ab wann legt man sich eine zu? Bin ja erst 15 Woche.
Liebe Grüße
Dani
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...