Erfahrungen mit Alvi Mäxchen Schlafsäcken....

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1228950
4. Aug 2011 19:41
Erfahrungen mit Alvi Mäxchen Schlafsäcken....
Hallo Mädels,
wir beschäftigen uns jetzt schon etwas intensiver mit der Krümelausstattung und ich überlege welchen Winterschlafsack wir nehmen sollen. Der Alvischlafsack hat wohl gute Bewertungen hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ich wüsste auch nicht genau welche Größe zum Anfang evt 56/62?
Vielleicht habt ihr ja auch eine gute Alternative von der ihr total überzeugt seid.
schöne Grüße
Sanni und Krümelchen 16+4
gast.1135174
5. Aug 2011 08:51
Re: Erfahrungen mit Alvi Mäxchen Schlafsäcken....
Meine hebi hat mir auch dazu geraten, da sie aber recht teuer sind, haben wir einen Lagerverkauf besucht und promt einen mitgenommen. Da der ein Innensäckchen hat, wurde uns zu 62 geraten.
Julia+Phillipp
5. Aug 2011 11:55
Hallo,
die Alvi Schlafsäcke sind schon gut, aber eben auch teuer...wir haben die Schlafsäcke vom ALDI, die sind günstig und sind gigantisch(was ich echt nicht gedacht hätte...;) )
Du musst hal dran denken, dass du mind. 2 Stück brauchst, wenn sich dein Kind mal übergibt, ankackt, etc...wie gesagt, ist deine Entscheidung, alvi ist SEHR gut, aber auch teuer, und die vom ALDI sind preisgünstig und sind genauso gut..:)
Schöne SS
LG Julia mit Phillipp und Bauchzwerg 37ssw
gast.953619
5. Aug 2011 13:19
ich hab für meinen ersten sohn auch alvi gekauft in 68 und der größe danach!

die dinger sind schon gut, aber ich hatte immer das gefühl das er kalt war. bin dann bei den nächsten zum odenwälder umgestiegen. die sind sensationall , leider auch noch etwas teurer als alvi. aber ebay sei dank!!! hab ich da immer gute schnäppchen gemacht, ah ja und bei babymarkt.de sind die auch öfter im angebot :D

bei der größe da kann ich nur raten auf das aussenteil lieber eine größe größer und das innensäckchen in der größe in der du es brauchst. das hat bei uns ganz gut funktioniert und auch etwas geld gesparrt,weil der innensack nicht so teuer ist.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...