Gibt es hier Schwangere aus Zwickau und Umgebung

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1220445
4. Jul 2011 14:13
Gibt es hier Schwangere aus Zwickau und Umgebung
Hallo ihr Lieben

ich wollte mal nachfragen ob es hier jemand gibt der aus dem Raum Zwickau und Umgebung kommt.
Wäre schön von Euch zuhören.

Ich hoffe den anderen werdenden Mamis geht es soweit auch allen ganz gut.

Ich zähle schon die Tage bis zum Donnerstag, dann geht es für 2 Wochen noch mal in den Urlaub mit meinen 2 Männern. Ich hoffe bis dahin ist mein "Begleiter der Pliz" wieder verschwunden. Sowas kann einem das WE ganz schön verderben. :cry:

Ich freue mich auf Euere Nachrichten und bis bald.
knudeltim1603
gast.1175173
5. Jul 2011 18:50
Re: Gibt es hier Schwangere aus Zwickau und Umgebung
Hallo,
mensch ich dachte schon das ich die einzige hier bin aus der Umgebung. :D
ich komme aus crimmitschau,wo genau kommst du denn her?
gast.1220445
6. Jul 2011 14:58
Hallo mel 1983

ich komme aus schneppendorf ;) . in welcher woche bist du?
Lg
gast.1175173
6. Jul 2011 23:55
ach gott,wo liegt das denn gleich,ich habs schonmal gehört aber is schon ne weile her.
Ich bin mitlerweile in der 26 SSW und du?
weißt du denn schon was du bekommst?
LG
gast.1220445
26. Jul 2011 11:10
Hallo mel 1983

entschuldige für die späte Antwort, aber wir waren im Urlaub und sind erst wieder gekommen.
Schneppendorf ist bei Crossen.
Ich bin jetzt in der 21 Woche und so wie es aussieht wird es wohl wieder ein Junge. Am Donnerstag geh ich zur Feindiagnostik mal sehen, ob es da bestätigt wird.
Und bei dir?
LG
gast.1257724
31. Jul 2011 13:57
Hi,

aus Zwickau ja, aber nicht mehr schwanger. Habe am 27.6. zwei Jungs entbunden, Robin und Erik.

Viele Grüße
gast.1175173
31. Jul 2011 21:38
@ Knudeltim:irgendwo hab ichs gelesen das du im urlaub warst,ich hoffe du hast dich gut erholt?!
bei mir werden es zwei jungs,die zwei halten mich auch ganz schön auf trab,ständig werd ich getreten und das am liebsten auch mal in der nacht.
du hast dir wohl insgeheim ein mädchen gewünscht,na vielleicht ist es ja doch eins aber am ende ist die hauptsache das das kleine gesund ist.
Lg melanie
gast.1175173
31. Jul 2011 21:41
@ Siggi: da wünsch ich mal alles gute zum nachwuchs :)
war es eine natürliche geburt oder kaiserschnitt?
bei zweien is das ja immer so ne sache.
liebe grüße
gast.1220445
1. Aug 2011 13:24
Hallo mel 1983

insgeheim haben wir uns eine tochter gewünscht, aber jetzt ist es auch ok, dass wir noch einen Jungen bekommen. Ändern tut sich da glaube ich nichts mehr, es war bei der Feindiagnostik sehr eindeutig. Es stimmt auch, das die Hauptsache ist, dass das Baby gesund ist.

Na da haste bestimmt viel Spaß mit den zwei Jungs. Ich kann nachts auch nicht mehr schlafen, aber nicht weil er mich tritt sondern im Allgemeinen, es geht einem immer so viel durch den Kopf.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass alles gut geht.

Bis bald
LG knudeltim
gast.1175173
4. Aug 2011 00:03
Hallo Knudeltim 1603

ach dann wird das nächste halt ein mädchen,aller guten dinge sind drei :lol:
Ja da werd ich spaß haben,völlig in der unterzahl daheim und schön fussball schauen,freude kommt da auf,naja da muss ich nochmal auf die zwei einreden das fussball tooooooootal überbewertet wird.

Das einem viel durch den kopf geht kenne ich,es sind schon kleinigkeiten die einem manchmal zum verzweifeln bringen und jetzt kommt bei mir noch die sentimentale phase dazu,da macht das manchmal alles keinen spaß mehr aber alles hat ein ende.

ich wünsche dir aufjedenfall auch noch viel glück und eine halbwegs entspannte Kugelzeit.

Lg mel 1983
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...