Schlaflose Nächte......
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jun 2011 08:45
Schlaflose Nächte......
Huhu an alle Kugelbäuche
In letzter zeit kann ich kaum schlafen , entweder ich muss alle 2 Stunden aufs Klo dann bekomme ich zwischendurch Wadenkrämpfe oder ich hab Durst bis zum umfallen
oder wenn ich das nicht habe bekomme ich in der Nacht Heißhunger auf all mögliches Zeug
. Dann steh ich Nachst in der dunklen Küche vorm Kühlschrank und stopfe mich voll
mein Freund dachte letzens ein Monster is in der Küche da ich so schmatze
so verschlafen wie der war
aber zum Glück ist das ganz selten das ich Nachts hunger bekomme...
aber das andere alles ist tagtäglich.
Oder ich weiß nicht wie ich mich zum schlafen hinlegen soll da der Bauch stört
bin ja mal gespannt wie es wird wenn ich weiter bin
bin jetzt erst 27 SSW.
Oder der kleine schlägt mir gegen den Magen das mir das Magenwasser hoch kommt , ich die ganze Nacht Sodbrennen habe und nichts hilft.
Muss aber sagen nehme es gerne für unsern Krümmel in kauf. Ich liebe auch jedes Kilo das ich mehr habe, nur damit ich weiß es geht Ihm gut er wächst und gedeiht.
Das ist das schönste.
Wie geht es euch so oder bin ich die einzige die solche Probleme hat???
LG
Schöne Kugelzeit noch

In letzter zeit kann ich kaum schlafen , entweder ich muss alle 2 Stunden aufs Klo dann bekomme ich zwischendurch Wadenkrämpfe oder ich hab Durst bis zum umfallen

aber zum Glück ist das ganz selten das ich Nachts hunger bekomme...
aber das andere alles ist tagtäglich.
Oder ich weiß nicht wie ich mich zum schlafen hinlegen soll da der Bauch stört

Oder der kleine schlägt mir gegen den Magen das mir das Magenwasser hoch kommt , ich die ganze Nacht Sodbrennen habe und nichts hilft.
Muss aber sagen nehme es gerne für unsern Krümmel in kauf. Ich liebe auch jedes Kilo das ich mehr habe, nur damit ich weiß es geht Ihm gut er wächst und gedeiht.
Das ist das schönste.
Wie geht es euch so oder bin ich die einzige die solche Probleme hat???
LG
Schöne Kugelzeit noch

10. Jun 2011 10:23
Re: Schlaflose Nächte......
Huhu...
ich kann mit dir fühlen. ich kann nicht schlafen letztens um 1 eingeschlafen und ab 5 wieder wach dazwischen wieder immer mal auf klo. und das immer wenn man gerade ein geschlafen ist. also das druch schlafen wäre ein mal echt schön
aber naja man weiss ja wofür man es macht. das mit dem hunger haben ich zum glück nicht eher das ich wenig bis kein hunger haben und dann auch nur kleine portionen essen kann weil ich schon satt bin.
Seit dem ich Schwanger bin habe ich auch komisch angewohneiten beim schlafen. schlafe auf dem krücken bzw wache so auf. sonst war ich immer ein seiten schläfer und ich weiss ja das es nicht gesund ist auf dem rücken zu schlafen.
Lieben gruss =)

ich kann mit dir fühlen. ich kann nicht schlafen letztens um 1 eingeschlafen und ab 5 wieder wach dazwischen wieder immer mal auf klo. und das immer wenn man gerade ein geschlafen ist. also das druch schlafen wäre ein mal echt schön

aber naja man weiss ja wofür man es macht. das mit dem hunger haben ich zum glück nicht eher das ich wenig bis kein hunger haben und dann auch nur kleine portionen essen kann weil ich schon satt bin.
Seit dem ich Schwanger bin habe ich auch komisch angewohneiten beim schlafen. schlafe auf dem krücken bzw wache so auf. sonst war ich immer ein seiten schläfer und ich weiss ja das es nicht gesund ist auf dem rücken zu schlafen.
Lieben gruss =)
10. Jun 2011 10:40
@mami
nehm mal magnesium tabletten gegen die wadenkrämpfe das hilft und man darf es in der schwangerschaft nehmen...
gegen das sodbrennen habe ich immer ein bis zwei esslöffel purehaferflocken gegessen im mund ordentlich zerkauen und dann schlucken die haferfloken saugen die magensäure auf und es geht dir besser...
hilft allerdings nicht bei jedem aber mir hat es prima geholfen..
aber wegen den krämpfen mach das mit dem magnesium das hatte ich auch und das hat meine hebi zu mir gesagt und es hat geholfen und ich konnt wieder schlafen...
ganz liebe grüße
und noch eine schöne kugelzeit
pini und jenna (9w+2)
nehm mal magnesium tabletten gegen die wadenkrämpfe das hilft und man darf es in der schwangerschaft nehmen...
gegen das sodbrennen habe ich immer ein bis zwei esslöffel purehaferflocken gegessen im mund ordentlich zerkauen und dann schlucken die haferfloken saugen die magensäure auf und es geht dir besser...
hilft allerdings nicht bei jedem aber mir hat es prima geholfen..
aber wegen den krämpfen mach das mit dem magnesium das hatte ich auch und das hat meine hebi zu mir gesagt und es hat geholfen und ich konnt wieder schlafen...

ganz liebe grüße
und noch eine schöne kugelzeit
pini und jenna (9w+2)
10. Jun 2011 10:50
huhu
Also magnesium nehm ich schon seit anfang der ss. gegen Bauchkrämpfe aber gegen wadenkrämpfe hilft es leider nicht ;(
Also magnesium nehm ich schon seit anfang der ss. gegen Bauchkrämpfe aber gegen wadenkrämpfe hilft es leider nicht ;(
10. Jun 2011 11:57
hmm komisch also mir hat es immer geholfen ansonsten frag mal deine hebi ob die dir noch was anderes empfehlen kann...
11. Jun 2011 12:31
huhu mami:)
Dann könnten wir uns eigentlich nachts treffen und party machen..
dann wär uns beiden geholfen..ich schlaf zur Zeit auch soooo besch...gestern bzw heute früh erst um kurz vor 1 eingeschlafen und ab halb 6 wach...toll...hunger hab ich gott sei dank nicht...aber mich stört der bauch auch n bissi..
Sodbrennen...versuchs mal mit ner Tasse Milch...
Seitdem ich mich in Milch abends "ersaufe" hab ich nachts kein Sodbrennen mehr...
Mein Mann sagt schon immer zu mir, wir kaufen etz ne KUh, das is billiger...
Kannst ja mal ausprobieren, mehr als nicht helfen kanns net..
Zur Not (sprechs aber mit deiner Hebi bzw deinem FA ab) kannste dir auch Rennie aus der Apotheke holen, kannste bedenkenlos in der SS nehmen...hab mich von dem in meiner 1.SS ernährt..
Schöne Kugelzeit..
LG Julia+Phillipp und Bauchzwerg 29ssw
Dann könnten wir uns eigentlich nachts treffen und party machen..

Sodbrennen...versuchs mal mit ner Tasse Milch...

Schöne Kugelzeit..

LG Julia+Phillipp und Bauchzwerg 29ssw
14. Jun 2011 20:34
Kann jetzt nachts auch nicht mehr so schlafen (33+3) wache mit Sodbrennen auf und einmal so schlimm das ich mich gleich übergeben mußte... Oder mich wecken Krämpfe... 

15. Jun 2011 12:54
Huhu
Also zurzeit kann ich schlafen wie ein Stein , schlaf um 21 Uhr ein stehe zwar Nachts zum Pipi machen auf aber schlaf bis 11-12 wenn es gut geht durch. Auch nachmittag kann ich schlafen. Nur der Bauch stört^^
Aber sonst bin ich froh das ich zurzeit schlafen kann, hoffe das hält an fürn ne Zeit.
Wenn der kleine mich tritt , schlaf ich sogar beruhigt ein als wenn er nicht haut.
Lg
Dani (28 SSW)
Also zurzeit kann ich schlafen wie ein Stein , schlaf um 21 Uhr ein stehe zwar Nachts zum Pipi machen auf aber schlaf bis 11-12 wenn es gut geht durch. Auch nachmittag kann ich schlafen. Nur der Bauch stört^^
Aber sonst bin ich froh das ich zurzeit schlafen kann, hoffe das hält an fürn ne Zeit.
Wenn der kleine mich tritt , schlaf ich sogar beruhigt ein als wenn er nicht haut.
Lg
Dani (28 SSW)
19. Jun 2011 18:37
einige beschwerden in der nacht kommen mir sehr bekannt vor
ich renne manche nacht auch ständig aufs klo was sehr zur belustigung meines freundes beiträgt,ein kleines geräusch,sein wecker klingelt,ich werd wach und schon renne ich aufs klo,manchmal alle 3 stunden.
wadenkrämpfe hatte ich auch schon manche nacht,sehr schmerzhaft muss ich sagen und ich wälze mich auch nur hin und her weil mir mir ständig die seite vom liegen weh tut oder der bauch spannt,im großen und ganzen machen meine zwerge mir viele schlaflose nächte aber solange es ihnen gut geht nimmt man das als werdende mutti gern in kauf

ich renne manche nacht auch ständig aufs klo was sehr zur belustigung meines freundes beiträgt,ein kleines geräusch,sein wecker klingelt,ich werd wach und schon renne ich aufs klo,manchmal alle 3 stunden.
wadenkrämpfe hatte ich auch schon manche nacht,sehr schmerzhaft muss ich sagen und ich wälze mich auch nur hin und her weil mir mir ständig die seite vom liegen weh tut oder der bauch spannt,im großen und ganzen machen meine zwerge mir viele schlaflose nächte aber solange es ihnen gut geht nimmt man das als werdende mutti gern in kauf

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...