Magenschmerzen in der ss???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jun 2011 19:05
Magenschmerzen in der ss???
Hallo Leute,
hab seit öfteren Magenschmerzen....liegt das an der Schwangerschaft????Wer von euch hatte sowas auch schon einmal und was würde dagegen helfen????Könnte es daran liegen dass das Kind jetz so viel Platz braucht und alles enger wird????
hab seit öfteren Magenschmerzen....liegt das an der Schwangerschaft????Wer von euch hatte sowas auch schon einmal und was würde dagegen helfen????Könnte es daran liegen dass das Kind jetz so viel Platz braucht und alles enger wird????
8. Jun 2011 19:42
Re: Magenschmerzen in der ss???
hallo, ja das kann sein allerdings meist erst wenn das kind schon "groß" ist. ich hatte auch magenschmerzen, allerdings kamen die vom essen oder trinken. ich habe immer koffeinfreien kaffee getrunken und festgestellt das mit das total magenschmerzen verursacht hat. zumindest am anfang, inzwischen kann ich wieder alles essen und trinken!
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...