Mädchen oder Junge November Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mai 2011 12:55
Mädchen oder Junge November Babys
Bin jetzt bei 15+0 hab am Dienstag einen Termin also 15+2... kann mir jemand sagen ob man zu diesem Zeitpunkt schon das Geschlecht gut erkennen kann bzw. weiß jemand schon was es ist?
Im Internet steht soviel widersprüchliches was die Geschlechtsbestimmung angeht.
Im Internet steht soviel widersprüchliches was die Geschlechtsbestimmung angeht.

29. Mai 2011 13:07
Re: Mädchen oder Junge November Babys
Hey, ich bekomm zwar kein Novemberbaby, sondern ein Augustbaby, aber ich habe damals schon in der 15. SSW erfahren, dass ich einen kleinen Jungen bekomme....meistens warten die Ärzte das offizielle "Ergebnis" bis zur Feindiagnostik (so in der 22. SSW) ab, aber bei mir wars so offensichtlich, das der kleine ein Junge wird, dass ich es schon so früh erfahren habe...
Oft ist es aber auch so, dass sich die Kleinen so lange verstecken, dass du es erst ganz am Ende der Schwangerschaft erfährst, oder sogar gar nicht
Das Baby macht letendlichw as es will
Oft ist es aber auch so, dass sich die Kleinen so lange verstecken, dass du es erst ganz am Ende der Schwangerschaft erfährst, oder sogar gar nicht

Das Baby macht letendlichw as es will

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...