mein erste baby

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1168911
26. Mai 2011 15:48
mein erste baby
am 12.9 ist mein ET das ist das erste kind und es wird ein mächen.
bin neu hir und bald bin ich neu in der mutter rolle.
gast.1211183
26. Mai 2011 16:08
Re: mein erste baby
hallo,
ich bekomme mein erstes kind im Oktober!! freu mich schon riesig auf denn kleinen wurm! leider weiß ich noch nicht was es wird :?
gast.1204286
26. Mai 2011 16:29
Hallo bekomm auch mein erstes Kind es wird ein Junge bin jetzt in Anfang 25 SSw und mein Endbindungstermin ist der 13.09. freue mich schön wahnsinnig auf den Zwerg. Habe aber starke angst das ich der Mutterrolle noch nicht gleich gewachsen bin einfach da man ja nicht gleich weiß was der kleine so mag. Wenn ich ehrlich bin habe ich sogar angst das ich ihm beim waschen oder anziehen verletz. Da die kleinen Babys so zerbrechlich aus sehen. Aber ich hoffe mal das die Angst weg ist wenn ich mein Baby im Arm halte. Auf den Tag kann ich schon fast nicht mehr abwarte. Lg
gast.1140136
26. Mai 2011 17:00
Ich werde zum 2. mal Mama. Hatte damals auch erst richtig viel Angst. Aber mein großer wird nun schon 12 Jahre alt und mag mich noch immer :lol:
In die Mamarolle mit allem drum und dran wächst man super schnell rein.
Die kleinen sind auch viel robuster as sie aussehen am Anfang.
Das habe ich damals auch schnell begriffen. Naja und nn fange ich im September halt noch mal von vorne an. ;)
Werde auch da wieder sehr viel auf meine Intuition hören. Das hat mir am meisten geholfen und nicht die schlauen Tips von außenstehenden die zu Teil nicht mal Kinder haben... :D
gast.1203777
26. Mai 2011 18:09
Hallo zusammen....