Schlaflose Nächte :(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mai 2011 05:46
Schlaflose Nächte :(
ohhhh mannn ist das scheiße!!! seit dem wochenende liege ich immer ab 3 uhr total wach im bett
langsam nervt mich das!!!
dann schläft man auf der rechten seite, kaum schläft man ein, tuts auch schon weh..also seitenwechsel
vermisse es sooo sehr wieder auf dem bauch zu schlafen
dann das ständige aufs klo gehen erwähn ich erst mal nicht..kaum bin ich wach, macht sich die kleine auch schon bemerkbar und das geht dann erst mal ne weile bis sie wieder einschläft..
und wenn ich dann wieder schlafen möchte was erst dann ab 7.30uhr geht, steh ich um 9.30 uhr wieder auf..also gar nicht bzw kaum geschlafen und total müde und kaputt..
und heute nacht kams mir so vor, als wenn mein bauch immer mehr und mehr gewachsen ist..
hoffentlich geht das nicht mehr lange so, ist echt mühsam..ich will wieder schlaaaaafen können
ich wünsche euch wenigstens einen guten und schönen schlaf GENIEßT es!!!! ich kanns nicht

dann schläft man auf der rechten seite, kaum schläft man ein, tuts auch schon weh..also seitenwechsel

dann das ständige aufs klo gehen erwähn ich erst mal nicht..kaum bin ich wach, macht sich die kleine auch schon bemerkbar und das geht dann erst mal ne weile bis sie wieder einschläft..
und wenn ich dann wieder schlafen möchte was erst dann ab 7.30uhr geht, steh ich um 9.30 uhr wieder auf..also gar nicht bzw kaum geschlafen und total müde und kaputt..
und heute nacht kams mir so vor, als wenn mein bauch immer mehr und mehr gewachsen ist..
hoffentlich geht das nicht mehr lange so, ist echt mühsam..ich will wieder schlaaaaafen können

ich wünsche euch wenigstens einen guten und schönen schlaf GENIEßT es!!!! ich kanns nicht

25. Mai 2011 07:44
Re: Schlaflose Nächte :(
das geht auch vorbei hatte das auch und zwar auch immer um punk 3 uhr da hat meine kleine dann party gefeiert hatte das glaube insgesammt 3 wochen am stück und dann plötzlich war alles wieder gut und ja da konnt ich dann bis teilweise 10 oder 11 uhr schlafen und irgendwann fing es dann wieder an und zum schluss war ich dann ca 4 wochen fast komplett ohne schlaf weil ich nur noch schmerzen überall hatte... aber inzwischen lach ich drüber und du kannst das bestimmt auch bald 

25. Mai 2011 11:24
Hallo,
ich hatte die letzte Nacht genau das gleiche Problem, das zährt so an den Nerven!!
Ich hab mich nur hin und her gedreht und wusste echt nicht mehr wie ich mich noch hinlegen kann, damit ich wenigstens eine Stunde durchschlafen kann. Und morgens komm ich dann gar nicht in die Gänge,weil ich wie erschlagen bin
Hatte das auch schon mal vor ner Weile ein paar Wochen lang und dann konnte ich auch wieder ne Weile gut schlafen, aber seit gestern geht das wieder los!!
Solche Nächte sind doch bestimmt auch der pure Stress für das Baby, wenn es immer herumgedreht wird...
Naja, ich hoffe die nächste Nacht wird wieder besser....
....für euch natürlich auch

ich hatte die letzte Nacht genau das gleiche Problem, das zährt so an den Nerven!!

Ich hab mich nur hin und her gedreht und wusste echt nicht mehr wie ich mich noch hinlegen kann, damit ich wenigstens eine Stunde durchschlafen kann. Und morgens komm ich dann gar nicht in die Gänge,weil ich wie erschlagen bin

Hatte das auch schon mal vor ner Weile ein paar Wochen lang und dann konnte ich auch wieder ne Weile gut schlafen, aber seit gestern geht das wieder los!!
Solche Nächte sind doch bestimmt auch der pure Stress für das Baby, wenn es immer herumgedreht wird...
Naja, ich hoffe die nächste Nacht wird wieder besser....
....für euch natürlich auch

26. Mai 2011 08:51
Hallo zusammen,
also von schlaflosen Nächten kann ich auch ein Lied singen. Bin jetzt in der 22. Woche und bin jetzt schon froh wenn der kleine endlich da is und alles vorbei is.
@Bauchzwerge20092011: Wie kannst du jetzt noch auf dem Bauch schlafen, gibt es da einen Trick
lg
also von schlaflosen Nächten kann ich auch ein Lied singen. Bin jetzt in der 22. Woche und bin jetzt schon froh wenn der kleine endlich da is und alles vorbei is.
@Bauchzwerge20092011: Wie kannst du jetzt noch auf dem Bauch schlafen, gibt es da einen Trick

lg
26. Mai 2011 14:32
Hallo zusammen,
Oh man ich kenne diese schlaflosen Nächte auch nur zu gut
es ist echt schlimm ich bin mich auch immer nur am hin und her Wältzen
weil mir alles weh tut
aber wenn ich dann mal gut liege muss ich auf die Toilette
und das ganz schön oft
das get echt an die nerven
und morgen´s bin ich dann total müde und fühle mich so als hätte ich die ganze nacht durch gefeiert
was würde ich so gerne mal wieder durch schlafen
den wenn dann unser kleiner zwerg mal da ist ist das mit dem durch schlafen auch vorbei aber da stehe ich dann gerne auf für unseren schatz
Ganz liebe grüsse an euch
Oh man ich kenne diese schlaflosen Nächte auch nur zu gut

Ganz liebe grüsse an euch

29. Mai 2011 21:30
HY Mädels..
Das kenn ich auch zu gut bin jetzt 25 SSW und wenn ich wieder schlafen kann muss ich aufs KLO
oder der kleine tritt mich
wenn ich wieder eingeschlafen bin
werd ich in einer stunde wieder wach und muss wieder aufs klo dann geht das rumwälzen wieder von vorne los.
lg
Das kenn ich auch zu gut bin jetzt 25 SSW und wenn ich wieder schlafen kann muss ich aufs KLO

werd ich in einer stunde wieder wach und muss wieder aufs klo dann geht das rumwälzen wieder von vorne los.

lg
29. Mai 2011 21:52
Hallo ihr Lieben...
es ist schön zu hören, dass ich nicht allein mit meinen schlafproblemen da stehe.
Hab mir schon Gedanken gemacht nicht normal zu sein
Ich bin jetzt 21+2 und mein Baby gibt mir ganz klar vor wie ich zu schlafen habe...links geht nicht...rechts geht nicht...und auf dem Bauch erst recht nicht.
also bleibt nur der Rücken und das bin ich so garnicht gewohnt. Morgens komm ich dann nicht mehr hoch und wünschte mir einen Kran herbei der mir aus dem Bett hilft.
Ich fühl mich wie ein maikäfer der auf dem Rücken liegt und nicht mehr hoch kommt...
Mein Freund lacht dann immer, reicht mir dann aber helfend die Hände wenn er zu hAuse ist.
LG
es ist schön zu hören, dass ich nicht allein mit meinen schlafproblemen da stehe.
Hab mir schon Gedanken gemacht nicht normal zu sein

Ich bin jetzt 21+2 und mein Baby gibt mir ganz klar vor wie ich zu schlafen habe...links geht nicht...rechts geht nicht...und auf dem Bauch erst recht nicht.
also bleibt nur der Rücken und das bin ich so garnicht gewohnt. Morgens komm ich dann nicht mehr hoch und wünschte mir einen Kran herbei der mir aus dem Bett hilft.
Ich fühl mich wie ein maikäfer der auf dem Rücken liegt und nicht mehr hoch kommt...
Mein Freund lacht dann immer, reicht mir dann aber helfend die Hände wenn er zu hAuse ist.
LG

29. Mai 2011 21:58
Meine Nächte sind einfach kurz. Einschlafen kein Problem.
Meist wache ich dann 1-2 Mal mitten in der Nacht kurz auf.
Aber ab 4:30 Uhr beginnt der Tag. Ich wache auf und kann auch nicht mehr wirklich einschlafen.
Ich sehe es aber eher belustigt. Vielleicht übt die innere Uhr schonmal für Oktober
Meist wache ich dann 1-2 Mal mitten in der Nacht kurz auf.
Aber ab 4:30 Uhr beginnt der Tag. Ich wache auf und kann auch nicht mehr wirklich einschlafen.
Ich sehe es aber eher belustigt. Vielleicht übt die innere Uhr schonmal für Oktober

31. Mai 2011 18:14
Hallo,
schön zu wissen das man nicht die einzige mit dem Problem ist. Seit dem ich schwanger bin, kann ich auch nicht mehr durchschlafen...
Am Anfang musste ich mind.2 mal die Nacht auf Toilette gehen.... grauenvoll... Aber das ist jetzt gott sei Dank nur noch 1 mal
Aber da müssen wir mal alles durch wa
LG
schön zu wissen das man nicht die einzige mit dem Problem ist. Seit dem ich schwanger bin, kann ich auch nicht mehr durchschlafen...

Aber da müssen wir mal alles durch wa

LG
31. Mai 2011 18:18
Augen zu und durch. ich habe es im moent immer voll gut drauf jeden morgen um kurz vor 5 auf toilette zu gehen und um 5 muss mein lieberst aufstehen.
aber da haben wir ja alles die gleichen leiden...echt shcön das man icht allein ist =)
aber da haben wir ja alles die gleichen leiden...echt shcön das man icht allein ist =)
31. Mai 2011 20:09
das kenn ich auch, ich kann nur auf der rechten seite liegen, da wenn ich mich links lege ich sofort sodbrennen bekomme, am besten schlafe ich wenn ich ganz hoch liege. dann kann ich sogar auf dem rücken sitzliegend schlafen.
so war das auch schon in meiner ersten ss , da allerdings erst zum ende hin, in der jetztigen habe ich das schon seit ich in der 18 ssw bin.
so war das auch schon in meiner ersten ss , da allerdings erst zum ende hin, in der jetztigen habe ich das schon seit ich in der 18 ssw bin.
31. Mai 2011 21:35
Heute bin ich in der 31+3. SSW und kann immer noch schlafen wie ein Stein
Aber bei meiner Tochter damals konnte ich auch nie schlafen. War übern Sommer schwanger und saß ab 2 Uhr Nachts auf dem Balkon

Aber bei meiner Tochter damals konnte ich auch nie schlafen. War übern Sommer schwanger und saß ab 2 Uhr Nachts auf dem Balkon

31. Mai 2011 22:25
Ihr dürft aber im BETT LIEGEN BLEIBEN und rennt nicht um drei Uhr nacht mit einem plärrenden Baby herum. Macht euren Frieden damit, einen Mittagsschlaf und genießt die Zeit mit Bauchzwerg, man vermisst es wenns vorbei ist.

13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...