SEX!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mai 2011 15:57
SEX!!!!
Hallo Girls...
ich weiss ja das mache überhaupt keinen lust haben auf sex in der SS und manche schon... aber Ohne spass jetzt bei mir ist es wirklich nicht mehr normal ich könnte die Ganze zeit NONSTOP SEX haben... ich bekomme einfach nicht genug...
das ist mir jetzt bischen peinlich aber ich schreibe es jetzt trotztem hin....
und ich brauche jetzt immer etwas länger bis ich komme... mein Mann Tuht mir schon leid de rkommt von der Arbeit und soll noch mich am liebsten bis Morgens früh noch befriedigen
.. es kommt schon öfters vor das ich gar nicht komme dauert manchmal so lange da hält er es einfach nicht mehr aus... und ich lieg da und habe imm er nochlust..

ich weiss ja das mache überhaupt keinen lust haben auf sex in der SS und manche schon... aber Ohne spass jetzt bei mir ist es wirklich nicht mehr normal ich könnte die Ganze zeit NONSTOP SEX haben... ich bekomme einfach nicht genug...

das ist mir jetzt bischen peinlich aber ich schreibe es jetzt trotztem hin....
und ich brauche jetzt immer etwas länger bis ich komme... mein Mann Tuht mir schon leid de rkommt von der Arbeit und soll noch mich am liebsten bis Morgens früh noch befriedigen

19. Mai 2011 16:25
Re: SEX!!!!
Nja ich sag mal das kenn ich noch von meiner ersten SSW 
Wo ich aber noch mit meinen Freund zusammen war.
Aber jetzt bei der 2ten SS bin ich alleine und hab auch total Lust nur das ich keinen habe der mit mir Bettspielnchen macht....
In dem Sinne hast du es ja noch gut mit deinem Mann
Dafür hab ich ne menge Sex Träume
schon komisch
Und wenn du wirklich so schwer kommst dann würd ich sagen du versuchst einfach ein paar Stellungen aus und bei der du dich mit deinem Bauch am Wohlsten fühlst und Erregter bist mit der machst weiter
Oder dein Mann soll nicht gleich loslegen sondern dich vorher noch ne zeit verwöhnen und in dem Sinne eigentlich noch geiler machen
Na ich hoffe mal du überstehst das

Wo ich aber noch mit meinen Freund zusammen war.
Aber jetzt bei der 2ten SS bin ich alleine und hab auch total Lust nur das ich keinen habe der mit mir Bettspielnchen macht....
In dem Sinne hast du es ja noch gut mit deinem Mann

Dafür hab ich ne menge Sex Träume

Und wenn du wirklich so schwer kommst dann würd ich sagen du versuchst einfach ein paar Stellungen aus und bei der du dich mit deinem Bauch am Wohlsten fühlst und Erregter bist mit der machst weiter

Oder dein Mann soll nicht gleich loslegen sondern dich vorher noch ne zeit verwöhnen und in dem Sinne eigentlich noch geiler machen

Na ich hoffe mal du überstehst das

19. Mai 2011 18:10
ojee muss ich lachen.....
hahaha Ich glaub ich rede mal mit ihm darüber der soll sich mehr mühe geben hahah Spass
ja stellungen haben wir viele ausprobiert .. hmm Träumen tuhr ich auch manchmal von so was .. so bald ich wach werde denke ich mir omg was war das

hahaha Ich glaub ich rede mal mit ihm darüber der soll sich mehr mühe geben hahah Spass

ja stellungen haben wir viele ausprobiert .. hmm Träumen tuhr ich auch manchmal von so was .. so bald ich wach werde denke ich mir omg was war das
19. Mai 2011 22:07
Was bei meinem Beitrag musst du lachen?
Das ich lachen musste weiss ich vor peinlicheit das zu schreiben aber wenn andere auch noch zum lachen kommen ist es auch lustig 
Ja muss ja keine Stellung sein kann ja Rollenspiel mässig was sein. Ich erklär das am besten so: Bei den Sex Träumen wirst ja angemacht und ich schätz was man Träumt kann man auch in wirklichkeit machen, auser Flugsex aber ich hatte noch keinen Flugsex-Traum
Sonst soll dich dein Liebster solange verwöhnen und geil machen bis dus net mehr aushaltest
vlt hilft das ja wenns nicht gleich zur sache geht.

Ja muss ja keine Stellung sein kann ja Rollenspiel mässig was sein. Ich erklär das am besten so: Bei den Sex Träumen wirst ja angemacht und ich schätz was man Träumt kann man auch in wirklichkeit machen, auser Flugsex aber ich hatte noch keinen Flugsex-Traum

Sonst soll dich dein Liebster solange verwöhnen und geil machen bis dus net mehr aushaltest

19. Mai 2011 22:28
hahaha... Also bis jetzt ging es NIe gleich zur sachee.. ach ichhoffe das e snur für ne kurze zeit so ist wie es gerade bei mir ist..
das wäre ja horror wenn das so weiter gehtbis zur geburt ... 

19. Mai 2011 22:48
sei froh das es bei dir so ist mein schatz lebte ca 8 monate der schwangerschaft fast komplett ohne sex weil ich einfach keine lust hatte musste mich teilweise dann echt mal dazu zwingen weil ich gesehen habe wie mein schatz am leiden ist und das wollte ich ja auch nicht... mich hat es sogar genervt das ich keine lust mehr hatte... und das ist glaub ich schlimmer als zuviel lust...
zudem habe ich jetzt wieder lust ohne ende und habe aber schiss davor weil ich erst einen dammriss hatte der dann weiter geschnitten wurde und dann trotzdem nochmal gerissen ist und ich kann dir sagen ich hab so ein schiss das da wieder was kaputt geht deswegen hatten wir jetzt schon knapp 11 wochen kein sex mehr... (die letzten 5 wochen vor der geburt nicht mehr und jetzt die 6 wochen danach auch nicht mehr)....
lg pini
zudem habe ich jetzt wieder lust ohne ende und habe aber schiss davor weil ich erst einen dammriss hatte der dann weiter geschnitten wurde und dann trotzdem nochmal gerissen ist und ich kann dir sagen ich hab so ein schiss das da wieder was kaputt geht deswegen hatten wir jetzt schon knapp 11 wochen kein sex mehr... (die letzten 5 wochen vor der geburt nicht mehr und jetzt die 6 wochen danach auch nicht mehr)....
lg pini
20. Mai 2011 15:28
20. Mai 2011 16:01
na siehsde
also mach dich nicht verrückt auserdem dein mann sollte die zeit noch geniessen solange er darf

also mach dich nicht verrückt auserdem dein mann sollte die zeit noch geniessen solange er darf

22. Mai 2011 19:20
Hallo...
ja Mensch...sei froh, dass du sooo viel Lust hast...ich hab so keine...und mein schatz tut mir da auch schon total leid bei...
Und wir haben noch 5 Monate SS vor uns...
LG
ja Mensch...sei froh, dass du sooo viel Lust hast...ich hab so keine...und mein schatz tut mir da auch schon total leid bei...
Und wir haben noch 5 Monate SS vor uns...
LG

31. Mai 2011 22:33
Kann auch nur sagen,sei froh.
In der ersten SS hatte ich total Lust und mein damaliger Freund kam auch kaum aus dem Bett raus
Aber jetz hab ich kaum Lust und mein Freund tut mir richtig leid,da er dafür seitdem er weiß das ich Schwanger bin,nochmehr verrückt nach mir ist
Ich habe auch schon gemerkt,das ich nur sehr sehr selten momentan zum Höhepunkt komme und das obwohl er mich lange vorher verwöhnt
Genießt also beide die Zeit und mach dir nicht so einen Kopf
In der ersten SS hatte ich total Lust und mein damaliger Freund kam auch kaum aus dem Bett raus

Aber jetz hab ich kaum Lust und mein Freund tut mir richtig leid,da er dafür seitdem er weiß das ich Schwanger bin,nochmehr verrückt nach mir ist

Ich habe auch schon gemerkt,das ich nur sehr sehr selten momentan zum Höhepunkt komme und das obwohl er mich lange vorher verwöhnt

Genießt also beide die Zeit und mach dir nicht so einen Kopf

1. Jun 2011 15:22
Naja auch wenn mein Freund nichtimmer lust hat... weil er kappu von der Arbeit kommt.. macht er was ich will... er tuht m,ir schon leid..
aber kann ja nix dafür .. bin halt schwanger und wild danach..

1. Jun 2011 17:46
BabyOnBoard hat geschrieben :
> Hallo Girls...
>
> ich weiss ja das mache überhaupt keinen lust haben auf sex in der SS und
> manche schon... aber Ohne spass jetzt bei mir ist es wirklich nicht mehr
> normal ich könnte die Ganze zeit NONSTOP SEX haben... ich bekomme einfach
> nicht genug...
>
> das ist mir jetzt bischen peinlich aber ich schreibe es jetzt trotztem
> hin....
>
> und ich brauche jetzt immer etwas länger bis ich komme... mein Mann Tuht
> mir schon leid de rkommt von der Arbeit und soll noch mich am liebsten
> bis Morgens früh noch befriedigen
.. es
> kommt schon öfters vor das ich gar nicht komme dauert manchmal so lange da
> hält er es einfach nicht mehr aus... und ich lieg da und habe imm er
> nochlust..

das muss dir nicht peinlich sein
ich glaub so geht es mehr schwangeren als du denkst, ich kenne es von mir
wobei ich auch die phase hatte (so ab der 30. ssw) da hätte ich lust gehabt, konnte aber nicht, weil mich das tretten vom zwerg "gestört" hat 
mittlerweile haben wir eine stellung gefunden, in der wir beide zufrieden sind und der zwerg nicht wirklich tritt oder irgendwo drückt
@basila: ja das kenne ich auch, mein partner findet es auch total erotisch (also die schwangerschaft)
er tat mir auch ziemlich leid in der sexuellen durststrecke 
lg käfer (39. ssw)
> Hallo Girls...
>
> ich weiss ja das mache überhaupt keinen lust haben auf sex in der SS und
> manche schon... aber Ohne spass jetzt bei mir ist es wirklich nicht mehr
> normal ich könnte die Ganze zeit NONSTOP SEX haben... ich bekomme einfach
> nicht genug...

>
> das ist mir jetzt bischen peinlich aber ich schreibe es jetzt trotztem
> hin....
>
> und ich brauche jetzt immer etwas länger bis ich komme... mein Mann Tuht
> mir schon leid de rkommt von der Arbeit und soll noch mich am liebsten
> bis Morgens früh noch befriedigen

> kommt schon öfters vor das ich gar nicht komme dauert manchmal so lange da
> hält er es einfach nicht mehr aus... und ich lieg da und habe imm er
> nochlust..

das muss dir nicht peinlich sein

mittlerweile haben wir eine stellung gefunden, in der wir beide zufrieden sind und der zwerg nicht wirklich tritt oder irgendwo drückt

@basila: ja das kenne ich auch, mein partner findet es auch total erotisch (also die schwangerschaft)

lg käfer (39. ssw)
2. Jun 2011 20:14
Hy Mädels..
Also am Anfang der SSW wollte ich auch nicht aber dafür ab der 12 Woche,
Jetzt könnte ich jeden Tag
aber leider habe ich sexverbot vom Artzt bekommen
da ich nach dem sex mal starke Blutungen bekommen habe war nicht sehr schön musste auch fast im KH bleiben, durfte dann aber heim wenn ich ihr verspreche der DR. das ich 4 Tage liege und mich fast ned bewege mir und dem Baby zuliebe. Den Kind hat nichts gefehlt zum Glück nach dem vielen Blut meinte ich schon jetzt ist alles zu spät.
Hatte aber nochmal Glück
Bis heute wissen wir leider nicht wo das viele Blut her gekommen ist. Es gibt zwar andere Sachen noch
Aber auf die habe ich nicht so Lust wie auf sex
Bin jetzt in der 25/26SSW und denke mir noch so lange. Hab schon so verrpückte Träume das ich nachts total geil wach werde
Naja da muss ich und mein Mann noch durch aber das schaffen wir schon.
LG
Also am Anfang der SSW wollte ich auch nicht aber dafür ab der 12 Woche,
Jetzt könnte ich jeden Tag

Hatte aber nochmal Glück

Naja da muss ich und mein Mann noch durch aber das schaffen wir schon.
LG
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...