Mamis aus dem PLZ-Bereich 26... bzw Ammerland
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mai 2011 14:26
Mamis aus dem PLZ-Bereich 26... bzw Ammerland
Hallo,
sind hier zufälligerweise auch werdende Mamis aus dem Ammerland und umzu hier? So könnte man sich vielleicht zwecks Erfahrungsaustausch mal treffen.....
Lieben Gruß, Conni
sind hier zufälligerweise auch werdende Mamis aus dem Ammerland und umzu hier? So könnte man sich vielleicht zwecks Erfahrungsaustausch mal treffen.....
Lieben Gruß, Conni
6. Mai 2011 14:14
Re: Mamis aus dem PLZ-Bereich 26... bzw Ammerland
huhu,
komme aus 263 her
wie weit bist du ichj bin in der 37+5ssw
komme aus 263 her

wie weit bist du ichj bin in der 37+5ssw
6. Mai 2011 20:24
Hallo sinchen,
ich bin "erst" in der 18. ssw. Hattest Du viele Beschwerden? Ich hatte bislang keine, außer dass ich anfänglich soooo müde war. Hoffe, es geht auch so gut weiter bei mir.
Ist es dein erstes Kind?
LG, Conni
ich bin "erst" in der 18. ssw. Hattest Du viele Beschwerden? Ich hatte bislang keine, außer dass ich anfänglich soooo müde war. Hoffe, es geht auch so gut weiter bei mir.
Ist es dein erstes Kind?
LG, Conni
8. Mai 2011 13:40
Huhu,
das macht doch nichts
ne mir ging es immer Recht gut außer das ich ab und zu mich die ersten 4 Monate übergeben musste aber ansonsten konnte und kann mich nicht beschweren
Jetzt wird es anstrengend und hoffe das ich meinen kleinen Prinz hoffe ich bald in meinen Armen halten kann
Ja es ist mein erstes Kind,hast du schon Kinder?
Lg
das macht doch nichts

Jetzt wird es anstrengend und hoffe das ich meinen kleinen Prinz hoffe ich bald in meinen Armen halten kann

Ja es ist mein erstes Kind,hast du schon Kinder?
Lg
8. Mai 2011 22:58
HalliHallo,
ich hatte mit Übelkeit überhaupt nix zu tun. Ich bin auch so froh darüber, denn eigentlich geht es mir recht gut. Außer der Müdigkeit in den ersten Monaten, aber jetzt läuft es supi.
Dies ist mein erstes Kind und ich bin schon sehr aufgeregt, denn am Donnerstag kommt die Hebamme und am Freitag erfahren wir dann hoffentlich auch, ob es, wie bei dir, ein kleiner Prinz oder eine kleine Prinzessin wird. Mal abwarten....ich geb Bescheid
Lieben Gruß, Conni
ich hatte mit Übelkeit überhaupt nix zu tun. Ich bin auch so froh darüber, denn eigentlich geht es mir recht gut. Außer der Müdigkeit in den ersten Monaten, aber jetzt läuft es supi.
Dies ist mein erstes Kind und ich bin schon sehr aufgeregt, denn am Donnerstag kommt die Hebamme und am Freitag erfahren wir dann hoffentlich auch, ob es, wie bei dir, ein kleiner Prinz oder eine kleine Prinzessin wird. Mal abwarten....ich geb Bescheid

Lieben Gruß, Conni
9. Mai 2011 11:06
Das freut mich das es dir auch so gut geht
Oh wie aufregend,bei mir stand es in der 19 Ssw fest und es war auch nicht zu verleugnen
ich drück dir die Daumen das man es bei dir auch sofort erkennen kann,bin e3cht gespannt
Darf ich mal fragen wie alt du bist?
GlG

Oh wie aufregend,bei mir stand es in der 19 Ssw fest und es war auch nicht zu verleugnen

ich drück dir die Daumen das man es bei dir auch sofort erkennen kann,bin e3cht gespannt
Darf ich mal fragen wie alt du bist?
GlG
10. Mai 2011 23:52
HalliHallo,
klar darfst du fragen...
Ich werde im Juli 30 und den feiern wir dann auch noch ordentlich, auch wenn ich Bauch trage. Ich bin da eher optimistisch, dass es mir dann immer noch gut geht...warum auch nicht.
In 3 Tagen ist es dann hoffentlich so weit....Junge oder Mädchen...das ist echt ein bissl spannend.
Im Freundeskreis sind eher viele Mädchen unterwegs, von daher würde ein Junge mal ganz gut sein....abwarten. Ich berichte auf alle Fälle....bis dahin, lieben Gruß, Conni
klar darfst du fragen...

In 3 Tagen ist es dann hoffentlich so weit....Junge oder Mädchen...das ist echt ein bissl spannend.
Im Freundeskreis sind eher viele Mädchen unterwegs, von daher würde ein Junge mal ganz gut sein....abwarten. Ich berichte auf alle Fälle....bis dahin, lieben Gruß, Conni
11. Mai 2011 10:21
hey
komme aus 261.. und bin jetzt in der 19.ssw
komme aus 261.. und bin jetzt in der 19.ssw
11. Mai 2011 10:52
huhu herzlich willkommen 
wie geht es dir so in der ss?

wie geht es dir so in der ss?
11. Mai 2011 10:56
warum solltest du auch nicht feiern wir sind nur schwanger und nicht krank
unddas Alkoholfreie Bier von Claustahler ist sehr lecker
Ich bin auch schon richtig nejugierig was du bekommst,bei mir haben sie alle auf ein Mädchen getippt,pustekuchen es wird ein Junge
hast du schon Namen?
Lg

Ich bin auch schon richtig nejugierig was du bekommst,bei mir haben sie alle auf ein Mädchen getippt,pustekuchen es wird ein Junge

Lg
11. Mai 2011 11:26
Hallo sweedy1978,
ich grüße dich. Wo kommst du denn genau her? Ich komme aus 26160...vielleicht bei dir um die Ecke?
Ich bin auch in der 19 ss...spannend!!
Weißt du schon was es wird??
Lieben Gruß, Conni
ich grüße dich. Wo kommst du denn genau her? Ich komme aus 26160...vielleicht bei dir um die Ecke?
Ich bin auch in der 19 ss...spannend!!
Weißt du schon was es wird??
Lieben Gruß, Conni
11. Mai 2011 11:30
Hey sinchen,
du glaubst es nicht, aber ich hatte am Montag so ein Durst auf ein leckeres Alster...von Clausthaler. Ist echt soooo lecker.
Wir haben uns noch auf keine bestimmten Namen festgelegt, erstmal abwarten. Aber von unseren Müttern haben wir schon die "favoriten" bekommen für Jungen und Mädchen. Den namen werden wir alleine aussuchen ohne Familie, denn sonst nimmt man eh den falschen Namen...
Viele sagen es wird auch ein Junge bei mir....noch knapp 48 Stunden, dann wissen wir hoffentlich mehr.
Lieben Gruß, Conni
du glaubst es nicht, aber ich hatte am Montag so ein Durst auf ein leckeres Alster...von Clausthaler. Ist echt soooo lecker.
Wir haben uns noch auf keine bestimmten Namen festgelegt, erstmal abwarten. Aber von unseren Müttern haben wir schon die "favoriten" bekommen für Jungen und Mädchen. Den namen werden wir alleine aussuchen ohne Familie, denn sonst nimmt man eh den falschen Namen...
Viele sagen es wird auch ein Junge bei mir....noch knapp 48 Stunden, dann wissen wir hoffentlich mehr.
Lieben Gruß, Conni
17. Mai 2011 16:28
Bin auch eine werdende Ammerland Mama.
Seit heute in der 19. SSW. Termin ist im Oktober.
Komme aus 26188.
Schön zu lesen, das noch andere aus dem Ammerlandsbereich kommen.
Bei uns wirds zu 90 % ein Junge.
Habt ihr schon ein Krankenhaus bzw. Geburtshaus angeschaut und evtl. schon ausgesucht?
Seit heute in der 19. SSW. Termin ist im Oktober.
Komme aus 26188.
Schön zu lesen, das noch andere aus dem Ammerlandsbereich kommen.
Bei uns wirds zu 90 % ein Junge.
Habt ihr schon ein Krankenhaus bzw. Geburtshaus angeschaut und evtl. schon ausgesucht?
18. Mai 2011 19:40
Huhu Khisanee,
das hört sich ja toll an. Dann wohnst du ja nicht so weit weg von mir.
Ich bin jetzt auch Anfang der 20 Ssw und wahrscheinlich wird es auch ein Junge bei uns.
Krankenhäuser haben wir uns noch nicht angeguckt, aber das wollen wir noch machen in den nächsten Tagen. Hast Du schon welche angeschaut und wenn ja, welches gefiel Dir?
Eine Hebamme war schon bei uns, aber mit der werde ich nicht so richtig "warm". Mal schauen wie das weitergeht.
Liebe Grüße aus BZ, Conni
das hört sich ja toll an. Dann wohnst du ja nicht so weit weg von mir.

Krankenhäuser haben wir uns noch nicht angeguckt, aber das wollen wir noch machen in den nächsten Tagen. Hast Du schon welche angeschaut und wenn ja, welches gefiel Dir?
Eine Hebamme war schon bei uns, aber mit der werde ich nicht so richtig "warm". Mal schauen wie das weitergeht.
Liebe Grüße aus BZ, Conni
19. Mai 2011 13:46
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...