Novemberbabys Hannover??????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mai 2010 11:15
Novemberbabys Hannover??????
Hallo....ich bin zum dritten mal Schwanger und suche Mamas die aus der Umgebung kommen und Lust auf Gedankenaustausch haben!!!!

16. Mai 2010 11:30
Re: Novemberbabys Hannover??????
Hallo,
bin auch das 3. mal schwanger und erwarte mein 4. Kind Ende November.
Komme aus Bad Nenndorf
LG Bienchen
bin auch das 3. mal schwanger und erwarte mein 4. Kind Ende November.
Komme aus Bad Nenndorf

LG Bienchen
17. Mai 2010 13:26
hallo,
bin zum 2ten mal schwanger und wohne in Dollbergen, das ist mit dem auto 20 min von Hannover Innenstadt entfernt und wo kommst du genau her?
bin 27 jahre und in der 13 SSW und ihr???
lg Andrea
bin zum 2ten mal schwanger und wohne in Dollbergen, das ist mit dem auto 20 min von Hannover Innenstadt entfernt und wo kommst du genau her?
bin 27 jahre und in der 13 SSW und ihr???
lg Andrea
18. Mai 2010 11:06
Hallo Andrea,
ich komme aus Bad Nenndorf.
Bin 31 Jahre und jetzt auch in der 13. Woche
LG Bienchen
ich komme aus Bad Nenndorf.
Bin 31 Jahre und jetzt auch in der 13. Woche

LG Bienchen
18. Mai 2010 11:23
Hey Bienchen,
wann hast denn ET? ich am 25.11.10. Wie geht es dir denn so? Hast du Übelkeit usw... Ich habe das zum Glück nicht aber meine Oberweite macht mir etwas probleme... Tun sehr weh!!! Aber sonst geht es mir gut und arbeiten tut ich auch noch bis 30.09.10.
Lg Andrea
wann hast denn ET? ich am 25.11.10. Wie geht es dir denn so? Hast du Übelkeit usw... Ich habe das zum Glück nicht aber meine Oberweite macht mir etwas probleme... Tun sehr weh!!! Aber sonst geht es mir gut und arbeiten tut ich auch noch bis 30.09.10.
Lg Andrea
18. Mai 2010 16:38
Hallo Andrea,
ich hatte die ersten Wochen böse mit Übelkeit zu kämpfen. Musste zwar nicht erbrechen, doch hatte ständig ein unschönes Gefühl im Bauch. Das kannte ich von meinen 2 vorigen SS gar nicht.
Die Oberweite schwoll bei mir auch gleich am Anfang megamässig an
Mir helfen warme - kalte Wechselduschen. Ich kann sogar die Brüste schon ausstreichen
Wir haben am 29.11 Termin
Arbeiten darf ich leider nimmer. War im Hallenbad als Rettungsschwimmerin.
Was machst du denn beruflich ?
Ich kämpfe nun schon das 2 Mal diesen Monat mit einer Erkältung, aber ansonsten geht es Berg auf *freu
LG Bienchen
ich hatte die ersten Wochen böse mit Übelkeit zu kämpfen. Musste zwar nicht erbrechen, doch hatte ständig ein unschönes Gefühl im Bauch. Das kannte ich von meinen 2 vorigen SS gar nicht.

Die Oberweite schwoll bei mir auch gleich am Anfang megamässig an

Mir helfen warme - kalte Wechselduschen. Ich kann sogar die Brüste schon ausstreichen

Wir haben am 29.11 Termin

Arbeiten darf ich leider nimmer. War im Hallenbad als Rettungsschwimmerin.

Ich kämpfe nun schon das 2 Mal diesen Monat mit einer Erkältung, aber ansonsten geht es Berg auf *freu
LG Bienchen
18. Mai 2010 21:53
hey Bienchen,
das ja ja nicht so schön zu lesen mit der erkältung.... mein mann und meine tochter waren 2 wochen beide stark erkältet, habe aber nichts ab bekommen... (zum glück)
ich arbeite als verkäuferin in einem kiosk hier im dorf aber man
kann schon kleiner einkaufsladen zu uns sagen, denn wir haben alles von
a-z...
das mit meiner oberweit kenne ich auch nicht, bei meiner ersten ssw hatte ich eine woche brustspannen daran hab ich gemerkt das was nicht stimmt..
aber jetzt hab ich schon 1 körbchen größer und das gefühl ich hab gewichte dran... der fa meinte nur das es normal ist und ja jede ssw anders verläuft...
na dann bin ich ja mal gespannt wer denn als erstest das baby im arm hält!! bin echt gespannt was es wird... willst du wissen was es wird???
lg andrea
das ja ja nicht so schön zu lesen mit der erkältung.... mein mann und meine tochter waren 2 wochen beide stark erkältet, habe aber nichts ab bekommen... (zum glück)

ich arbeite als verkäuferin in einem kiosk hier im dorf aber man
kann schon kleiner einkaufsladen zu uns sagen, denn wir haben alles von
a-z...
das mit meiner oberweit kenne ich auch nicht, bei meiner ersten ssw hatte ich eine woche brustspannen daran hab ich gemerkt das was nicht stimmt..
aber jetzt hab ich schon 1 körbchen größer und das gefühl ich hab gewichte dran... der fa meinte nur das es normal ist und ja jede ssw anders verläuft...
na dann bin ich ja mal gespannt wer denn als erstest das baby im arm hält!! bin echt gespannt was es wird... willst du wissen was es wird???
lg andrea
19. Mai 2010 12:32
Hallo Andrea,
wenn es sich sehen lässt (Geschlecht) ist es ok, ansonsten mache ich mir keine Gedanken HAUPTSACHE GESUND
Bei den beiden vorigen SS war KEINE Aussage richtig gewesen.
Am Ende stand ich ohne Namen da
Das passiert mir nicht nochmal.
ich kaufe und halte alles neutral !
Ich habe auch mal im Kiosk gearbeitet. War irgendwie nichts für mich, aber die Lage war auch etwas blöd und es war so ein Imbiss mit drin *seufz
Nebenbei bin ich als Dozentin in der Ersten Hilfe tätig, aber das ist auch nur auf Abruf und nicht soooo anstrengend körperlich.k
In einigen Wochen biete ich bei uns im Ort ein EH Kurs an.
Top Thema natürlich: Kindernotfälle
Da 3 meiner Freundinnen schwanger sind und einige schon Kids haben passt das Thema ganz gut .
Wie alt ist denn deine erstes Kind. Mädel oder Junge ?
LG Bienchen
wenn es sich sehen lässt (Geschlecht) ist es ok, ansonsten mache ich mir keine Gedanken HAUPTSACHE GESUND

Bei den beiden vorigen SS war KEINE Aussage richtig gewesen.

Am Ende stand ich ohne Namen da

Das passiert mir nicht nochmal.
ich kaufe und halte alles neutral !
Ich habe auch mal im Kiosk gearbeitet. War irgendwie nichts für mich, aber die Lage war auch etwas blöd und es war so ein Imbiss mit drin *seufz
Nebenbei bin ich als Dozentin in der Ersten Hilfe tätig, aber das ist auch nur auf Abruf und nicht soooo anstrengend körperlich.k
In einigen Wochen biete ich bei uns im Ort ein EH Kurs an.
Top Thema natürlich: Kindernotfälle

Da 3 meiner Freundinnen schwanger sind und einige schon Kids haben passt das Thema ganz gut .
Wie alt ist denn deine erstes Kind. Mädel oder Junge ?
LG Bienchen
19. Mai 2010 18:30
hey bienchen,
meine kleine ist im april 5 jahre geworden... wir sind gespannt was es wird.. mir ist es egal so wie du schon geschrieben hast, hauptsache gesund...
ich freu mich auf beides... namen haben wir schon, obwohl mein mann die nicht wirklich gefallen.. *grins* ich fange ab dem 7ten monat so langsam an... ich denke das reicht alles zu besorgen... odewr wie denkst du darüber?
lg andrea
meine kleine ist im april 5 jahre geworden... wir sind gespannt was es wird.. mir ist es egal so wie du schon geschrieben hast, hauptsache gesund...
ich freu mich auf beides... namen haben wir schon, obwohl mein mann die nicht wirklich gefallen.. *grins* ich fange ab dem 7ten monat so langsam an... ich denke das reicht alles zu besorgen... odewr wie denkst du darüber?
lg andrea
19. Mai 2010 18:56
Hallo Andrea,
also ich fange lieber jetzt schon an.
Zum einen haben wir noch Einschulung der Zwillinge und ein größeres Bauvorhaben, dass kostet Geld, Nerven und Zeit
Die Große muss auch neue Schulbücher bekommen, dass summiert sich dann etwas...
Zum anderen habe ich von den anderen dreien wirklich NICHTS mehr.*seufz
Hast du nochn bissel was von der Lütten ?
Meine 3 Kids kamen auch alle zu früh und ich lag lange vor dem Termin im Krankenhaus, da hätte ich organisatorisch ein großes Problem bekommen.
Dem komme ich dann lieber zuvor
Magst du die Namen schon verraten ?
LG Bienchen
also ich fange lieber jetzt schon an.
Zum einen haben wir noch Einschulung der Zwillinge und ein größeres Bauvorhaben, dass kostet Geld, Nerven und Zeit

Die Große muss auch neue Schulbücher bekommen, dass summiert sich dann etwas...

Zum anderen habe ich von den anderen dreien wirklich NICHTS mehr.*seufz
Hast du nochn bissel was von der Lütten ?
Meine 3 Kids kamen auch alle zu früh und ich lag lange vor dem Termin im Krankenhaus, da hätte ich organisatorisch ein großes Problem bekommen.
Dem komme ich dann lieber zuvor

Magst du die Namen schon verraten ?
LG Bienchen
19. Mai 2010 19:42
hallo ihr zwei,hatte die letzten tage leider viel um die ohren..hatte heute nackenfaltensceening bin auf morgen gespannt da kommt der befund!scheint aber alles gut zu sein mal schauen..ich kämpfe noch immer mit der morgentlichen überkeit...vorallem beim öffnen des kühlschranks...hoffe sehr das sich das legt..was habt ihr schon an gewicht zugenommen?habt ihr schon ne bkleine kugel??
oh man das ist doch eine aufrrgende zeit! 

19. Mai 2010 21:25
hey bienchen,
ok das kann ich verstehen.. da kommt dann einiges zusammen...
also meine kleine naja dann ist sie die große heißt Ashley... ich habe zu meinem mann gesagt das ich auf jedenfall einen namen haben möchte der auch zu ashley passt... also wenn es ein bub wird, soll es der jamie werden und ich hoffe es bleibt bei dem namen und wenn es ein mädchen wird, heather jill oder nur jill das weiß ich noch nicht so genau... hab ja noch zeit mir das zu überlegen.... mein mann schaut schon die ganzen wochen immer.. heute haben wir ein hochstuhl von hauck sehr gut erhalten für 3 euro ersteigert.. ich glaube die ägern sich sehr... den müssen wir aus wunstorf abholen.. aber der kommt noch zu schwiegereltern...
leider habe ich von meiner kleinen nichts mehr, aber hier im dorf haben schon viele gefragt was wir bräuchten usw.. das finde ich echt gut...
und nun zu villakunterbund... *grins* hey erstmal,
hab mich schon gewundert warum du gar nicht mehr schreibst...
bei der nackenfaltungmessung war ich am montag auch und alles sieht sehr gut aus...
also ich habe noch nichts zu genommen, aber einen bauch habe ich schon und das nicht zu wenig.. von meiner ersten ss kenne ich das gar nicht, da hat man erst was gesehen wo ich schon im 5ten monat war... und meine oberweite leider auch schon, habe schon ein körbchen größer.. mein mann freut das sehr aber mir nicht da sie leider auch sehr weh tun...
und wie gesagt ist für mich auch alles wieder neu da meine letzte ss schon über 5 jahre zurück liegt...
lg andrea
ok das kann ich verstehen.. da kommt dann einiges zusammen...
also meine kleine naja dann ist sie die große heißt Ashley... ich habe zu meinem mann gesagt das ich auf jedenfall einen namen haben möchte der auch zu ashley passt... also wenn es ein bub wird, soll es der jamie werden und ich hoffe es bleibt bei dem namen und wenn es ein mädchen wird, heather jill oder nur jill das weiß ich noch nicht so genau... hab ja noch zeit mir das zu überlegen.... mein mann schaut schon die ganzen wochen immer.. heute haben wir ein hochstuhl von hauck sehr gut erhalten für 3 euro ersteigert.. ich glaube die ägern sich sehr... den müssen wir aus wunstorf abholen.. aber der kommt noch zu schwiegereltern...
leider habe ich von meiner kleinen nichts mehr, aber hier im dorf haben schon viele gefragt was wir bräuchten usw.. das finde ich echt gut...
und nun zu villakunterbund... *grins* hey erstmal,
hab mich schon gewundert warum du gar nicht mehr schreibst...
bei der nackenfaltungmessung war ich am montag auch und alles sieht sehr gut aus...
also ich habe noch nichts zu genommen, aber einen bauch habe ich schon und das nicht zu wenig.. von meiner ersten ss kenne ich das gar nicht, da hat man erst was gesehen wo ich schon im 5ten monat war... und meine oberweite leider auch schon, habe schon ein körbchen größer.. mein mann freut das sehr aber mir nicht da sie leider auch sehr weh tun...
und wie gesagt ist für mich auch alles wieder neu da meine letzte ss schon über 5 jahre zurück liegt...
lg andrea
19. Mai 2010 23:48
Hallo Andrea,Hallo villakunterbund 
willkommen zurück.
das ist doch super wenn du überall was bekommen kannst. Sieht bei uns leider schlechter aus. Ich werde noch einige Basare abklappern und bei KIK habe ich auch schon günstig was finden können.
Für 3 Euro ist ja der Witz und hey Wunstorf, da biste ja nicht mehr weit weg von mir
Ich habe erst ende nächste Woche wieder Termin, mal sehen was dann alles ansteht.
Ich hatte auch ganz furchtbar mit Übelkeit zu tun und es lässt auch erst seid 2 Wochen deutlich nach. Manchmal überkommt sie mich noch immer *seufz Vor allem bei Fleisch und Bratfett *schüttel
Oder mein heiß geliebter Cafe, Spinat und Lasagne...ich kriege es nicht runter *bah
Die Namen finde ich sehr schön. Ich bin da mit meiner Auswahl auch damals ausgefallen gewesen. Meine 3 heißen Samantha, Gina und Darline.
Das muss dann auch irgendwie dazu passen.
Ich hatte prompt schon in den ersten 6 Wochen fast 5 KG drauf *blödguck
In den letzten vergangenen 4 Wochen habe ich knappe 2 KG zugenommen, damit bin ich zufrieden
Kugel habe ich auch schon. merkwürdig. Bei meiner ersten SS hatte ich den auch so früh, bei den Twins nicht so früh, diesmal lässt es sich auch nicht verstecken *kopfschüttel
Da ich vorher sehr schlank war sieht man das schon deutlich.
Aber ich glaube mein Blähbauch (sehr schmerzhaft) trägt auch viel Schuld daran.
Aber naja, ich habe mir schöne Bauchbinden gekauft.
Mein Mann freut sich auch, sind bei mir sogar 2 Körbchen mehr geworden.
DAS finde ich wirklich lästig, denn mit 80 B fand ich sie eigentlich sehr in Ordnung.
Was nehmen wir nicht alles für unsere Süßen auf uns.
Aber sie sind es ja auch wirklich wert. Jedes Wehwehchen, jeder neuer Streifen, jeder Kilo.
Ganz liebe Grüße sende ich euch !
@ Villa Hast du schon Anschaffungen gemacht ?

willkommen zurück.
das ist doch super wenn du überall was bekommen kannst. Sieht bei uns leider schlechter aus. Ich werde noch einige Basare abklappern und bei KIK habe ich auch schon günstig was finden können.
Für 3 Euro ist ja der Witz und hey Wunstorf, da biste ja nicht mehr weit weg von mir

Ich habe erst ende nächste Woche wieder Termin, mal sehen was dann alles ansteht.
Ich hatte auch ganz furchtbar mit Übelkeit zu tun und es lässt auch erst seid 2 Wochen deutlich nach. Manchmal überkommt sie mich noch immer *seufz Vor allem bei Fleisch und Bratfett *schüttel
Oder mein heiß geliebter Cafe, Spinat und Lasagne...ich kriege es nicht runter *bah
Die Namen finde ich sehr schön. Ich bin da mit meiner Auswahl auch damals ausgefallen gewesen. Meine 3 heißen Samantha, Gina und Darline.
Das muss dann auch irgendwie dazu passen.
Ich hatte prompt schon in den ersten 6 Wochen fast 5 KG drauf *blödguck

In den letzten vergangenen 4 Wochen habe ich knappe 2 KG zugenommen, damit bin ich zufrieden

Kugel habe ich auch schon. merkwürdig. Bei meiner ersten SS hatte ich den auch so früh, bei den Twins nicht so früh, diesmal lässt es sich auch nicht verstecken *kopfschüttel
Da ich vorher sehr schlank war sieht man das schon deutlich.
Aber ich glaube mein Blähbauch (sehr schmerzhaft) trägt auch viel Schuld daran.

Aber naja, ich habe mir schöne Bauchbinden gekauft.
Mein Mann freut sich auch, sind bei mir sogar 2 Körbchen mehr geworden.
DAS finde ich wirklich lästig, denn mit 80 B fand ich sie eigentlich sehr in Ordnung.

Was nehmen wir nicht alles für unsere Süßen auf uns.
Aber sie sind es ja auch wirklich wert. Jedes Wehwehchen, jeder neuer Streifen, jeder Kilo.
Ganz liebe Grüße sende ich euch !
@ Villa Hast du schon Anschaffungen gemacht ?
20. Mai 2010 13:00
Hallöchen Ihr zwei,nein hab noch nix gekauft,werd ich aber müssen ist bei meinen beiden zwar noch nicht soo lange her aber ich habe damals alles weggegeben.habe für einen säugling nix mehr.muss sogar umstandsklamotten neu kaufen,naja macht ja auch spass!bin mal gespannt wann man sieht was es wird,bin doch so neugierig und ich glaube dann geht es los.werde alle basare und shoppes unsicher machen..freu....jetzt hab ich auch noch ne erkältung die mich quält,grrr...naja aber ansonsten ist die vorfreude doch die schönste.so ihr zwei euch noch einen schönen tag!!!!sonnige grüsse!!!!!! 

21. Mai 2010 14:14
hallo villakunterbund,
bin die böse Erkältung gerade los geworden und weiß wie du dich fühlst.
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung !!!
Geht dir also wir uns auch *lach
Aber wie du schon schreibst macht es ja auch Spaß
Durch den Wetterwechsel leidet heute mein Kreislauf etwas, euer auch ?
Dennoch werde ich den Tag genießen und wünsche auch euch einen schönen und erholsamen Tag !
bin die böse Erkältung gerade los geworden und weiß wie du dich fühlst.
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung !!!
Geht dir also wir uns auch *lach
Aber wie du schon schreibst macht es ja auch Spaß

Durch den Wetterwechsel leidet heute mein Kreislauf etwas, euer auch ?
Dennoch werde ich den Tag genießen und wünsche auch euch einen schönen und erholsamen Tag !

66 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...