Wanderpaket Erstausstattung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Apr 2011 23:23
Also, nachdem meine letzte Idee nicht so recht Anklang fand, habe ich mir noch was überlegt und hoffe, dass es nicht zu kompliziert klingt. Also ich würde ein Paket machen mit zwei Kategorien. Einmal Kategorie 1 = Größe 50-62 und Kategorie 2 = ab Größe 68. Sowohl für Jungs, wie auch für Mädels. Diesmal aber mit zwei Tauschmöglichkeiten. Nämlich entweder 1 zu 1 (also Größe 56 gegen Größe 62 [Kategorie 1 gegen Kategorie 1], aber nicht Größe 74 gegen Größe 56 [Kategorie 2 gegen Kategorie 1]) oder aber 5 zu 1 bedeutet, 5 Sachen Größe 56 gegen 1 Teil Größe 80.
So, und damit meine Tochter was davon hat, würd ich mich freuen, wenn jede Mama ein größeres Mädchen-Kleidungsstück reinlegen würde. Muss nix besonderes sein, vielleicht eine Strumpfhose, oder ein niedliches Shirt, oder eine Mütze oder so. Es muss nicht zwangsläufig "extra" reingelegt werden, aber halt mind. im Austausch.
Was haltet ihr davon? Funktioniert natürlich nur richtig gut, wenn sich auch paar Mamas oder zukünftige Mamas melden, die noch kleinere Kleidungsstücke brauchen. Ach, habe wie immer Sachen für Jungs und Mädels im Angebot;)
So, und damit meine Tochter was davon hat, würd ich mich freuen, wenn jede Mama ein größeres Mädchen-Kleidungsstück reinlegen würde. Muss nix besonderes sein, vielleicht eine Strumpfhose, oder ein niedliches Shirt, oder eine Mütze oder so. Es muss nicht zwangsläufig "extra" reingelegt werden, aber halt mind. im Austausch.
Was haltet ihr davon? Funktioniert natürlich nur richtig gut, wenn sich auch paar Mamas oder zukünftige Mamas melden, die noch kleinere Kleidungsstücke brauchen. Ach, habe wie immer Sachen für Jungs und Mädels im Angebot;)
4. Apr 2011 23:43
Re: Wanderpaket Erstausstattung
Huhu
Die Idee find ich cool,habe auch noch ein paar kleine Sachen für Mädchen und Jungs ab Größe 50/56,und würde mich über Jungssachen ab Größe 68 freuen....
Soll ich dir meine Daten schicken rix-h ?
Die Idee find ich cool,habe auch noch ein paar kleine Sachen für Mädchen und Jungs ab Größe 50/56,und würde mich über Jungssachen ab Größe 68 freuen....
Soll ich dir meine Daten schicken rix-h ?

4. Apr 2011 23:59
@marshmallow: Na klar! Ich mach das dann schon passend;)
@all: Also, weil es gerade bei einem anderen Paket Probleme gab, möchte ich noch einen Punkt hinzufügen. Bitte beurteilt die Sachen, sobald ihr sie erhaltet. So können wir eventuelle schwarze Schafe zumindest für das nächste Mal ausschließen. Die Sachen können gebraucht sein, aber GUT ERHALTEN, NICHT AUSGEWASCHEN, OHNE FLECKEN und NICHT ZU UNMODERN!
Freu mich schon!
@all: Also, weil es gerade bei einem anderen Paket Probleme gab, möchte ich noch einen Punkt hinzufügen. Bitte beurteilt die Sachen, sobald ihr sie erhaltet. So können wir eventuelle schwarze Schafe zumindest für das nächste Mal ausschließen. Die Sachen können gebraucht sein, aber GUT ERHALTEN, NICHT AUSGEWASCHEN, OHNE FLECKEN und NICHT ZU UNMODERN!
Freu mich schon!
5. Apr 2011 07:59
5. Apr 2011 10:13
Bei mir nicht, aber bei dem Paket, was bossy gestartet hat. Musst mal im Flohmarkt unter Biete schauen. Ich glaub das Thema lautet: Das etwas andere PAket.
5. Apr 2011 12:52
huhu
würde auch gern mitmachen hab noch ganz viel in größe 50/56.
meine daten müsstest du ja noch haben denk ich. also eines hat sich geändert und zwar hat meine kleine jetzt 74.
lg
würde auch gern mitmachen hab noch ganz viel in größe 50/56.
meine daten müsstest du ja noch haben denk ich. also eines hat sich geändert und zwar hat meine kleine jetzt 74.
lg
5. Apr 2011 13:41
5. Apr 2011 20:08
@marshmallow: Mal schauen. Ich hoffe, dass sich doch noch paar zukünftige Mamis melden! Zwei Mamis brauchen auf alle Fälle noch kleine Dinge. Ansonsten bleibt es bei den üblichen Spielregeln, es muss für alle was drin bleiben.
Ich hab grad bissel Stress, aber ich hoffe, es wird zum Freitag hin. Also bis dahin nehm ich gern noch Adressen an!
Ich hab grad bissel Stress, aber ich hoffe, es wird zum Freitag hin. Also bis dahin nehm ich gern noch Adressen an!
5. Apr 2011 22:08
8. Apr 2011 23:02
Guten Abend ihr Lieben!
Leider muss ich euch das Paket erstmal absagen. Im Moment ist bei uns zu Hause alles bissel stressig (zum Glück nicht wegen meiner Tochter:) Ich schaff es kaum noch hier mal rein zu schauen und habe noch nix raussuchen können.
Wenn es wieder bissel ruhiger ist meld ich mich hier zurück.
LG
Leider muss ich euch das Paket erstmal absagen. Im Moment ist bei uns zu Hause alles bissel stressig (zum Glück nicht wegen meiner Tochter:) Ich schaff es kaum noch hier mal rein zu schauen und habe noch nix raussuchen können.
Wenn es wieder bissel ruhiger ist meld ich mich hier zurück.
LG
10. Apr 2011 18:42
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...