Sodbrennen was tun???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2011 08:43
Sodbrennen was tun???
Hallo Mamis
Ich habe zwischendurch Sodbrennen...
Hat jemand einen Tipp was dagegen hilft???
Ich sage schon mal DANKE im Vorraus!!
Liebe Grüße
Ich habe zwischendurch Sodbrennen...
Hat jemand einen Tipp was dagegen hilft???
Ich sage schon mal DANKE im Vorraus!!

Liebe Grüße
30. Mär 2011 09:00
Re: Sodbrennen was tun???
hi...
das einzigste was bei mir immer geholfen hat war rennie...
alles andere konnte ich total vergessen...
liebe grüße
das einzigste was bei mir immer geholfen hat war rennie...
alles andere konnte ich total vergessen...
liebe grüße
30. Mär 2011 09:09
Hallo,
ja das soll helfen,bin Krankenschwester und wir haben eine Ärztin,die jetzt in Mutterschutz gegangen ist,die sagt auch,daß einzige, was ihr geholfen hätte wäre Rennie.
Das könnte man auch ohne Bedenken nehmen.
Habe es selber noch nicht genommen,da es noch nicht so schlimm war,bis jetzt!
Liebe Grüße Polly!
ja das soll helfen,bin Krankenschwester und wir haben eine Ärztin,die jetzt in Mutterschutz gegangen ist,die sagt auch,daß einzige, was ihr geholfen hätte wäre Rennie.
Das könnte man auch ohne Bedenken nehmen.
Habe es selber noch nicht genommen,da es noch nicht so schlimm war,bis jetzt!

Liebe Grüße Polly!
30. Mär 2011 09:55
Hallo.
Also ich habe von meinem Fa gehört und auch von der in der Apotheke,dass man zwar Rennie nehmen kann,aber beide haben davon abgeraten,weil da mehr Aluminium drin ist.Und beide würden es nicht in der SS nehmen.
Ich habe in meiner ersten SS und auch bei der jetzigen Riopan Gel genommen.Da ist nicht soviel Alu drin und die wirken sofort und auch längerfristig.Da habe ich von allen das Okay bekommen.
Brauche nur einen Beutel Abends vorm schlafen gehen.Man darf aber 4 am Tag einnehmen.