Sodbrennen was tun???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2011 08:43
Sodbrennen was tun???
Hallo Mamis
Ich habe zwischendurch Sodbrennen...
Hat jemand einen Tipp was dagegen hilft???
Ich sage schon mal DANKE im Vorraus!!
Liebe Grüße
Ich habe zwischendurch Sodbrennen...
Hat jemand einen Tipp was dagegen hilft???
Ich sage schon mal DANKE im Vorraus!!

Liebe Grüße
30. Mär 2011 09:00
Re: Sodbrennen was tun???
hi...
das einzigste was bei mir immer geholfen hat war rennie...
alles andere konnte ich total vergessen...
liebe grüße
das einzigste was bei mir immer geholfen hat war rennie...
alles andere konnte ich total vergessen...
liebe grüße
30. Mär 2011 09:09
Hallo,
ja das soll helfen,bin Krankenschwester und wir haben eine Ärztin,die jetzt in Mutterschutz gegangen ist,die sagt auch,daß einzige, was ihr geholfen hätte wäre Rennie.
Das könnte man auch ohne Bedenken nehmen.
Habe es selber noch nicht genommen,da es noch nicht so schlimm war,bis jetzt!
Liebe Grüße Polly!
ja das soll helfen,bin Krankenschwester und wir haben eine Ärztin,die jetzt in Mutterschutz gegangen ist,die sagt auch,daß einzige, was ihr geholfen hätte wäre Rennie.
Das könnte man auch ohne Bedenken nehmen.
Habe es selber noch nicht genommen,da es noch nicht so schlimm war,bis jetzt!

Liebe Grüße Polly!
30. Mär 2011 09:55
Hallo.
Also ich habe von meinem Fa gehört und auch von der in der Apotheke,dass man zwar Rennie nehmen kann,aber beide haben davon abgeraten,weil da mehr Aluminium drin ist.Und beide würden es nicht in der SS nehmen.
Ich habe in meiner ersten SS und auch bei der jetzigen Riopan Gel genommen.Da ist nicht soviel Alu drin und die wirken sofort und auch längerfristig.Da habe ich von allen das Okay bekommen.
Brauche nur einen Beutel Abends vorm schlafen gehen.Man darf aber 4 am Tag einnehmen.
Man muss das selber wissen.Ich finde es allgemein Mist,wenn man Medis nehmen muss,aber manchmal gehts einfach nicht anders.
Trinke im übrigen auch viel Milch,das ist der beste,natürlichste Hilfsstoff.
Garantiert ohne Nebenwirkungen
LG,Kerstin 31ssw
Also ich habe von meinem Fa gehört und auch von der in der Apotheke,dass man zwar Rennie nehmen kann,aber beide haben davon abgeraten,weil da mehr Aluminium drin ist.Und beide würden es nicht in der SS nehmen.
Ich habe in meiner ersten SS und auch bei der jetzigen Riopan Gel genommen.Da ist nicht soviel Alu drin und die wirken sofort und auch längerfristig.Da habe ich von allen das Okay bekommen.
Brauche nur einen Beutel Abends vorm schlafen gehen.Man darf aber 4 am Tag einnehmen.
Man muss das selber wissen.Ich finde es allgemein Mist,wenn man Medis nehmen muss,aber manchmal gehts einfach nicht anders.
Trinke im übrigen auch viel Milch,das ist der beste,natürlichste Hilfsstoff.
Garantiert ohne Nebenwirkungen

LG,Kerstin 31ssw
30. Mär 2011 10:30
hallo
was man neben der milch auch versuchen kann ist ein bis zwei esslöffel haferflocken matschig kauen und dann runterschlucken weil das die säure aufsaugt hilft bei mir sehr gut...
und hat auch garantiert keine nebenwirkung....
lg pini
was man neben der milch auch versuchen kann ist ein bis zwei esslöffel haferflocken matschig kauen und dann runterschlucken weil das die säure aufsaugt hilft bei mir sehr gut...
und hat auch garantiert keine nebenwirkung....
lg pini
30. Mär 2011 10:31
Viel besser ist Garviscon. Es ist für das Baby absolut unbedenklich, wirklt am schnellsten und hält viiiel länger an.
Ansonsten die Hausmittelchen:
- geschälte Mandeln
- eine Scheibe rohe Kartoffel
- Milch
Ansonsten die Hausmittelchen:
- geschälte Mandeln
- eine Scheibe rohe Kartoffel
- Milch
31. Mär 2011 14:17
31. Mär 2011 18:26
Ich habe mir auch immer mit Milch geholfen aber die Hebi meinte zum Ende der SS das ich sie weg lassen soll, sowie alle anderen Milchprodukte reduzieren weil ich so viel Wasser in den Beinen hatte... Ich habe dann auch Rennie genommen allerdings nur abends vorm schlafen...
Alles Gute, LG Steffi
Alles Gute, LG Steffi
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...