Wer kommt aus dem Raum Parchim (M-V)??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2010 10:02
Wer kommt aus dem Raum Parchim (M-V)??
Hallo werdene Mamis,
wer kommt aus dem Raum Parchim und ist eventuell auch in der 20+4 SSW. vielleicht kann man sich bissl austauschen!
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.
Lg steffi
wer kommt aus dem Raum Parchim und ist eventuell auch in der 20+4 SSW. vielleicht kann man sich bissl austauschen!
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.
Lg steffi
3. Mär 2010 12:50
Re: Wer kommt aus dem Raum Parchim (M-V)??
Hallo komm zwar nicht aus parchim aber wohn in der nähe von wismar wenn das weiterhilft.
Ich bin in der 20 ssw und zum 1. mal schwanger lg
Ich bin in der 20 ssw und zum 1. mal schwanger lg
3. Mär 2010 16:27
Hallo....
ich freue mich über jeden, der aus der unmittelbaren nähe kommt.
weißt du schon was es bei dir wird?
wie verläuft deine ss denn so?
bei uns ist alles ziemlich entspannt muss ich sagen, keine probleme. bis jetzt. man weiß ja nie was einen noch erwartet.
ich freue mich über jeden, der aus der unmittelbaren nähe kommt.
weißt du schon was es bei dir wird?
wie verläuft deine ss denn so?
bei uns ist alles ziemlich entspannt muss ich sagen, keine probleme. bis jetzt. man weiß ja nie was einen noch erwartet.

21. Apr 2010 15:48
24. Mai 2010 11:23
Ich komm aus Neubrandenburg bin jetzt in der 20.SSW
13. Aug 2010 15:31
Also ich komm aus der Nähe von Schwerin (jedenfalls ursprünglich und bin 1xim Monat da) Aber Kreis PCH.
Bin 21, das erste mal schwanger und jetzt 20+5...
MfG
Bin 21, das erste mal schwanger und jetzt 20+5...
MfG
13. Aug 2010 17:25
17. Aug 2010 19:34
Ich komm aus der Nähe von SN/ Landkreis PCH und bin jetzt 35. SSW.
Wie geht es euch so?
Wie geht es euch so?
18. Aug 2010 10:33
@Eule81-Karina: Dann bist ja ganz in meiner Nähe
Woher genau kommst du?
Mir gehts super soweit. Bin jetzt 21+3. Habe nur Probleme mit Sodbrennen und Rückenschmerzen, aber sonst gehts uns gut.
Und selbst?

Mir gehts super soweit. Bin jetzt 21+3. Habe nur Probleme mit Sodbrennen und Rückenschmerzen, aber sonst gehts uns gut.
Und selbst?
18. Aug 2010 20:34
@Annetorte
ich genau komme aus Gneven, falls es dir was sagt
Mir geht es auch super. Mein kleiner ist sehr agil. Das mit dem Sodbrennen und Rückenschmerzen kenn ich nur zu gut. Damit sitze ich auch an.
Wo kommst du denn genau her?
ich genau komme aus Gneven, falls es dir was sagt

Mir geht es auch super. Mein kleiner ist sehr agil. Das mit dem Sodbrennen und Rückenschmerzen kenn ich nur zu gut. Damit sitze ich auch an.
Wo kommst du denn genau her?
19. Aug 2010 08:21
@Eule81-Karina:
Gneven sagt mir was. Ich komme aus Kuhlen... Kleines Dorf zwischen Brüel und Cambs...
Das ist schön zu hören, dass es euch gut geht. Meine Kleine ist auch sehr agil und macht ordentlich Terror in Mama's Bauch... Am Montag haben wir Feindiagnostik, bin schon total aufgeregt, ob wirklich alles ok ist.
Bekommst du dein erstes Kind?
Gneven sagt mir was. Ich komme aus Kuhlen... Kleines Dorf zwischen Brüel und Cambs...

Das ist schön zu hören, dass es euch gut geht. Meine Kleine ist auch sehr agil und macht ordentlich Terror in Mama's Bauch... Am Montag haben wir Feindiagnostik, bin schon total aufgeregt, ob wirklich alles ok ist.

Bekommst du dein erstes Kind?
19. Aug 2010 10:22
Annetorte hat geschrieben :
> @Eule81-Karina:
>
> Gneven sagt mir was. Ich komme aus Kuhlen... Kleines Dorf zwischen Brüel
> und Cambs...
>
> Das ist schön zu hören, dass es euch gut geht. Meine Kleine ist auch sehr
> agil und macht ordentlich Terror in Mama's Bauch... Am Montag haben wir
> Feindiagnostik, bin schon total aufgeregt, ob wirklich alles ok ist.
>
> Bekommst du dein erstes Kind?
Gneven liegt zwischen Raben Steinfeld und Vorbeck, mit dem berühmten Golfplatz.
Feindiagnostik habe ich schon hinter mir. Ist total spannend, weil man wirklich alles sieht und auch teilweise erkennt. Habe mir gleich eine CD fertig machen lassen. Ich glaube eine beste Erinnerung gibt es nicht.
Ja es ist mein erstes Kind, wenn man meinen Karter nicht dazu zählt. Der benimmt sich mittlerweile auch wie ein kleines Kind.
Und bei dir. Ist es dein erstes?
> @Eule81-Karina:
>
> Gneven sagt mir was. Ich komme aus Kuhlen... Kleines Dorf zwischen Brüel
> und Cambs...

>
> Das ist schön zu hören, dass es euch gut geht. Meine Kleine ist auch sehr
> agil und macht ordentlich Terror in Mama's Bauch... Am Montag haben wir
> Feindiagnostik, bin schon total aufgeregt, ob wirklich alles ok ist.

>
> Bekommst du dein erstes Kind?
Gneven liegt zwischen Raben Steinfeld und Vorbeck, mit dem berühmten Golfplatz.
Feindiagnostik habe ich schon hinter mir. Ist total spannend, weil man wirklich alles sieht und auch teilweise erkennt. Habe mir gleich eine CD fertig machen lassen. Ich glaube eine beste Erinnerung gibt es nicht.
Ja es ist mein erstes Kind, wenn man meinen Karter nicht dazu zählt. Der benimmt sich mittlerweile auch wie ein kleines Kind.

Und bei dir. Ist es dein erstes?
19. Aug 2010 10:49
Bei mir ist es auch das erste
Zähle allerdings bereits "drei Kinder" mein Eigen (meinen Freund und unsere zwei Katzen)
Na dann ist das ja wirklich nicht weit entfernt. Wohn mittlerweile zwar nicht mehr da, bin aber mind. 1xim Monat dort zu besuch...
Ich freu mich auch schon auf die FD, bin aber auch bissel nervös, ob wirklich alles ok ist... Allerdings werden wir keine CD machen lassen. Ist uns zu teuer... Haben ja das Wunder dann nachher (Ende des Jahres) im Arm und das ist bestimmt noch viel besser als jede CD... Denken wir...

Zähle allerdings bereits "drei Kinder" mein Eigen (meinen Freund und unsere zwei Katzen)

Na dann ist das ja wirklich nicht weit entfernt. Wohn mittlerweile zwar nicht mehr da, bin aber mind. 1xim Monat dort zu besuch...
Ich freu mich auch schon auf die FD, bin aber auch bissel nervös, ob wirklich alles ok ist... Allerdings werden wir keine CD machen lassen. Ist uns zu teuer... Haben ja das Wunder dann nachher (Ende des Jahres) im Arm und das ist bestimmt noch viel besser als jede CD... Denken wir...
19. Aug 2010 11:11
Ja wenn man das so nimmt habe ich auch schon 3 Kinder, meinen Freund seinen leiblichen Sohn und meinen Kater.
Also meine CD bei der FD hat 10 EUR gekostet. Das fand ich als Erinnerung ok. Habe mich auch erst endgültig für die CD entschieden als ich die Bilder gesehen habe. Wenn es jetzt Bilder gewesen wären wo man kaum was drauf sieht hätte ich es auch nicht gemacht.
Wann hast du denn deinen ET?
Also meine CD bei der FD hat 10 EUR gekostet. Das fand ich als Erinnerung ok. Habe mich auch erst endgültig für die CD entschieden als ich die Bilder gesehen habe. Wenn es jetzt Bilder gewesen wären wo man kaum was drauf sieht hätte ich es auch nicht gemacht.
Wann hast du denn deinen ET?
21. Aug 2010 20:17
50 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...