September 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mär 2011 12:33
September 2011
Hallo Mamis
Ich steige gerade ins 2 Trimester ein
Ich bekomme meine Kind im September...vielleicht ist ja auch schon jemand hier der im September sein Baby bekommt.
Ich bekomme im Sept. mein zweites Kind und ich finde es einfach super aufregend!!!
Lieben Gruß

Ich steige gerade ins 2 Trimester ein

Ich bekomme meine Kind im September...vielleicht ist ja auch schon jemand hier der im September sein Baby bekommt.
Ich bekomme im Sept. mein zweites Kind und ich finde es einfach super aufregend!!!
Lieben Gruß

7. Mär 2011 15:01
Re: September 2011
Hallo Septembermami,
ich bekomme mein erstes Baby und der ausgerechnete Termin ist der 6. Septemer. Ich bin so froh, dass ich endlich schwanger geworden bin, ein super Weihnachtsgeschenk
Ich hatte im ersten Trimester keierlei Schwangerschaftsbeschwerden und bin soooooo glücklich, dass die ersten 12 Wochen vorbei sind. Das einzige anstrengende ist, dass ich momentan unheimlich leicht gereizt und total überfordert bin, wenn es auf meiner Arbeit zu stressig wird. Normal bin vollkommen Stressresistend, aber momentan macht meine Psyche was sie will
Hoffentlich gibt sich das wieder...
Es ist total spannend, dass man jetzt schon ein bischen Bauch sieht.
Liebe Grüße und alles Gute
ich bekomme mein erstes Baby und der ausgerechnete Termin ist der 6. Septemer. Ich bin so froh, dass ich endlich schwanger geworden bin, ein super Weihnachtsgeschenk

Es ist total spannend, dass man jetzt schon ein bischen Bauch sieht.
Liebe Grüße und alles Gute
7. Mär 2011 20:52
hallo zusammen
bn auch eine sep. mamii habe auch am 06.ET, wenn alles gut klappt.frreuen uns auch schon sehr. Ist unser erstes kind und bin total aufgeregt.
liebe grüßee

bn auch eine sep. mamii habe auch am 06.ET, wenn alles gut klappt.frreuen uns auch schon sehr. Ist unser erstes kind und bin total aufgeregt.

liebe grüßee
8. Mär 2011 10:18
Hallo,
ich werde auch eine Septembermami. Der ET ist am 14.09. und auch bei uns ist es das erste. Freuen uns schon sehr auf unseren Nachwuchs und können es kaum erwarten.
ich werde auch eine Septembermami. Der ET ist am 14.09. und auch bei uns ist es das erste. Freuen uns schon sehr auf unseren Nachwuchs und können es kaum erwarten.
8. Mär 2011 11:06
Hallo ihr lieben,
ich weiss nicht so recht, wo ich hingehöre, mein ET is der 31.8, aber ich glaub, es wird eher September..
Bin heute 14+6ssw, aber Krümel macht seit gesten im Bauch rambazamba und verursacht richtige Übelkeit (nur leider ohne übergeben, ich denke danach wäre es besser) und Kreislaufprobleme...
Ist meine 2.ss und diese läuft mal komplett anders als die 1.::) Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit.
ich weiss nicht so recht, wo ich hingehöre, mein ET is der 31.8, aber ich glaub, es wird eher September..

Ist meine 2.ss und diese läuft mal komplett anders als die 1.::) Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit.

8. Mär 2011 19:44
Hallo ihr!!!
Auch ich werde eine September Mami mein ET ist der 26.09. Ich bin gerade in der 11+1 und habe sogar schon eine richtige kleine Kugel
Beschwerden hatte ich bisher noch keine
Auch ich werde eine September Mami mein ET ist der 26.09. Ich bin gerade in der 11+1 und habe sogar schon eine richtige kleine Kugel

Beschwerden hatte ich bisher noch keine

8. Mär 2011 22:14
Ich bin auch eine September Mama 14.09 ist ET das wird mein 2.Kind unsere große ist schon 9 Jahre alt und wird dann schon fast 10 wenn unser Stöpsel kommt.Wir fangen also nochmal ganz klein an und müssen alle Freiheiten die wir jetzt schon genießen können wieder fürs erste aufgeben,aber für so ein kleines Wunder tut man das ja gerne 

9. Mär 2011 14:23
Hallo,
habe das Forum gerade erst gefunden. bin auch eine September-Mami. Unser ET ist der 08.09. Habe bisher eine super Zeit gehabt- keine Übelkeit, nur viel müde- aber damit konnte ich leben. Ist jetzt schon viel besser. Ist unser 1. Kind und es ist alles ganz aufregend. Warten darauf, dass endlich mal das Bäuchlein wächst. Macht jemand von euch das Organ-Screening zw. 20-22 ssw?
habe das Forum gerade erst gefunden. bin auch eine September-Mami. Unser ET ist der 08.09. Habe bisher eine super Zeit gehabt- keine Übelkeit, nur viel müde- aber damit konnte ich leben. Ist jetzt schon viel besser. Ist unser 1. Kind und es ist alles ganz aufregend. Warten darauf, dass endlich mal das Bäuchlein wächst. Macht jemand von euch das Organ-Screening zw. 20-22 ssw?
10. Mär 2011 11:18
11. Mär 2011 08:58
Hallo an alle Mamis
Ich habe meinen Termin am 10.09,ich hoffe aber das das Kind 2 Tage zu spät kommt weil meine Oma da Geburtstag hat und mein erstes Kind ist auf dem Geburtstag von meiner anderen Oma geboren
Im Moment kämpfe ich ziemlich mit der Übelkeit.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das Problem 9-10 Monate lang und das Problem werde ich dieses mal auch haben,denke ich...
Liebe Grüße
Ich habe meinen Termin am 10.09,ich hoffe aber das das Kind 2 Tage zu spät kommt weil meine Oma da Geburtstag hat und mein erstes Kind ist auf dem Geburtstag von meiner anderen Oma geboren

Im Moment kämpfe ich ziemlich mit der Übelkeit.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das Problem 9-10 Monate lang und das Problem werde ich dieses mal auch haben,denke ich...

Liebe Grüße
11. Mär 2011 09:47
hallo lizb,
na dann drück ich dir mal die daumen, dass es so klappt wie du´s gern hättest
Das mit der übelkeit kenne ich sehr gut habe die erste Zeit auch damit kämpfen müssen. Ist total unangenehm, man hat den ganzen tag auf nix los und und und..
Muss sagen, dass es mir jetzt endlich guuut geht.keine übelkeit nix
Hoffe das die übelkeit auch bei dir dann so langsam nachlässt und du nicht weiterhin gequält wirst
liebe grüße
na dann drück ich dir mal die daumen, dass es so klappt wie du´s gern hättest

Das mit der übelkeit kenne ich sehr gut habe die erste Zeit auch damit kämpfen müssen. Ist total unangenehm, man hat den ganzen tag auf nix los und und und..
Muss sagen, dass es mir jetzt endlich guuut geht.keine übelkeit nix

Hoffe das die übelkeit auch bei dir dann so langsam nachlässt und du nicht weiterhin gequält wirst

liebe grüße
14. Mär 2011 16:58
huhu
ihr seit gewandert cool
freu mich auch schon dolle auf krümel hab et am 18.9
lg
ihr seit gewandert cool
freu mich auch schon dolle auf krümel hab et am 18.9
lg
14. Mär 2011 19:15
hey winterkrümel
lang nicht mehr voneinander gehört
und alles klar bei dir???
Liebe Grüßeee

lang nicht mehr voneinander gehört

Liebe Grüßeee
15. Mär 2011 08:55
ja hatte nicht viel zeit um on zu sein
dem krümel geht es super und mir auch
wie geht es euren kleinen
lg
dem krümel geht es super und mir auch

wie geht es euren kleinen
lg
15. Mär 2011 10:56
Hallo. Bin auch eine September-Mami. ET ist der 13.09. Hab zum Glück keine Probleme mit Übelkeit gehabt, aber mit Dauermüdigkeit, jetzt wirds tatsächlich etwas besser. Ist auch jemand aus dem Raum Kassel dabei???
438 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...