Ab wann sitzt der Kopf unten?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mär 2011 12:15
Ab wann sitzt der Kopf unten?
hallo ihr lieben,
bin jetzt in der 25. Woche und die kleine sitzt immer noch mit dem Po unten. Bis wann haben die noch genug Platz sich zu drehen?
bin jetzt in der 25. Woche und die kleine sitzt immer noch mit dem Po unten. Bis wann haben die noch genug Platz sich zu drehen?
2. Mär 2011 12:37
Re: Ab wann sitzt der Kopf unten?
huhu
habe heute von hipp.de eine benachrichtigung bekommen wo drin stand das sie sich erst zwischen der 35 und 37 woche drehen (bin jetzt 37 woche) meine maus hatte sich aber bereits ende dezember gedreht gehabt und mein freund hatte sich damals erst kurz vor der geburt gedreht (wa so zwischen der 38 und39 woche) also mach dir da mal keine sorgen...
aber meine hebi hatte einer frau bei der sich das kind auch nicht drehen wollte gesagt gehabt das sie sich eine spiel uhr unten auf die beine legen soll und anmachen soll weil die kinder dann zu der musik wollen und sich drehen...
also kannst es ja mal versuchen
ganz liebe grüße und noch eine schöne kugelzeit
habe heute von hipp.de eine benachrichtigung bekommen wo drin stand das sie sich erst zwischen der 35 und 37 woche drehen (bin jetzt 37 woche) meine maus hatte sich aber bereits ende dezember gedreht gehabt und mein freund hatte sich damals erst kurz vor der geburt gedreht (wa so zwischen der 38 und39 woche) also mach dir da mal keine sorgen...
aber meine hebi hatte einer frau bei der sich das kind auch nicht drehen wollte gesagt gehabt das sie sich eine spiel uhr unten auf die beine legen soll und anmachen soll weil die kinder dann zu der musik wollen und sich drehen...
also kannst es ja mal versuchen

ganz liebe grüße und noch eine schöne kugelzeit
2. Mär 2011 16:43
Hallo
das ist jetzt nicht böse gemeint... aber dieses Thema gibt es hier bestimmt schon 300 mal.... benutz doch mal die Suchfunktion (oben rechts) dann wirst du sicher eine Antwort finden.
LG
das ist jetzt nicht böse gemeint... aber dieses Thema gibt es hier bestimmt schon 300 mal.... benutz doch mal die Suchfunktion (oben rechts) dann wirst du sicher eine Antwort finden.

LG
4. Mär 2011 14:29
Hey!
Viele Babys drehen sich bis zum Schluss noch.
Meine Maus lag so ab der 32. SSW mit dem Kopf nach unten. Wichtig ist aber auch, dass sie weit genug im Becken liegen.
Lg
Viele Babys drehen sich bis zum Schluss noch.
Meine Maus lag so ab der 32. SSW mit dem Kopf nach unten. Wichtig ist aber auch, dass sie weit genug im Becken liegen.
Lg
5. Mär 2011 19:05
Also meine lag ab der 25ssw mit dem kopf nach unten ab der 28ssw wieder in bel lage
und nu 30ssw wieder mit dem kopf nach unten
Mal sehen wie das noch so weiter geht oder ob sie jetzt so langsam
mal den kopf unten lässt
und nu 30ssw wieder mit dem kopf nach unten

Mal sehen wie das noch so weiter geht oder ob sie jetzt so langsam
mal den kopf unten lässt

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...