17. Woche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Feb 2011 08:42
12. Feb 2011 09:12
Re: 17. Woche
Mach dir darüber keine sorgen das haben die mir auch weiß gemacht ich habe mich dann nur verrückt gemacht und dachte das etwas nicht stimmt aber das ist schwachsinn habe die ersten bewegungen weit nach der 20ssw gespürt und jetzt ist die maus so aktiv (zum Glück) das ich sie jeden Tag spüre und mir keine sorgen machen muss. Lass dich bloß nicht verrückt machen und lass die anderen reden. Alles Gute für deine Schwangerschaft.
LG
LG
12. Feb 2011 09:19
Mir wurde immer erzählt, dass ichs ab der 20ssw wochen vll spüren könnte aber bei jedem ist es anders. Die einen merken es früher, die anderen später.
Ich weiß jetzt auch ehrlich gesagt nicht mehr genau ab wann ich mir sicher war, dass das was ich da spüre nicht mein körper sondern das Kind ist...
Übe dich in Geduld....ich weiß man kann es kaum erwarten.
LG
Lucia
Ich weiß jetzt auch ehrlich gesagt nicht mehr genau ab wann ich mir sicher war, dass das was ich da spüre nicht mein körper sondern das Kind ist...
Übe dich in Geduld....ich weiß man kann es kaum erwarten.

LG
Lucia
12. Feb 2011 10:24
Keiner kann dir sagen ab wann du dein Kind spürst denn es ist
von Frau zu Frau anders...
Alle sagen immer beim ersten Kind spürt man es später, ich hab
sie das erste mal in der 15ssw gemerkt und ab der 18ssw habe ich sie das
erste mal intensiver gespürt!
Aber mach dich da ncht verrückt mit du spürst dein bauchbewohner
noch früh genug und es wird immer mehr.
Ich bin manchmal froh wenn sie schläft denn es kann auch mal
echt unangenehm werden...
LG und alles gute
von Frau zu Frau anders...
Alle sagen immer beim ersten Kind spürt man es später, ich hab
sie das erste mal in der 15ssw gemerkt und ab der 18ssw habe ich sie das
erste mal intensiver gespürt!
Aber mach dich da ncht verrückt mit du spürst dein bauchbewohner
noch früh genug und es wird immer mehr.
Ich bin manchmal froh wenn sie schläft denn es kann auch mal
echt unangenehm werden...
LG und alles gute
14. Feb 2011 10:53
Hallo zusammen,
also ich bin jetzt anfang 18. ssw und ich spüre mein kleines auch noch nicht. mein Arzt sagte, dass ich es jetzt aber schon spüren müsste. Es ist mein zweites Kind, ich weiß gar nicht mehr, wann ich es beim ersten gespürt habe. ich will aber mal noch abwarten und geduldig sein, aber Gedanken macht man sich ja trotzdem....
lg an alle
also ich bin jetzt anfang 18. ssw und ich spüre mein kleines auch noch nicht. mein Arzt sagte, dass ich es jetzt aber schon spüren müsste. Es ist mein zweites Kind, ich weiß gar nicht mehr, wann ich es beim ersten gespürt habe. ich will aber mal noch abwarten und geduldig sein, aber Gedanken macht man sich ja trotzdem....
lg an alle

17. Feb 2011 08:56
na hallo, bin jetzt 17+2 Wochen und bekomme Zwillinge es werden zwei Mädchen - juchhu!!! Eigentlich hatte ich auch gedacht das es bei der 2. Schwangerschaft eher zu spüren ist vor allem weil ja zwei da sind aber meine Ärztin meinte das klappt nicht denn sie sind ja nicht größer als ein Baby und müssen erstmal genug Kraft haben damit man was spürt. Lass dich nicht verrückt machen bei meinem Großen hat es in der 20. Woche geklappt - pünktlich - es ist aber wirklich schwer das einzuschätzen ob es wirklich der Zwerg ist! Hauptsache fit und gesund - wenn sie dann ganz doll strampeln und gegen die Organe treten wirst du villeicht die "ruhige" Zeit zurücksehnen! Liebe Grüße
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...