Abnehmen anstatt Zunehmen OHNE diät
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2011 23:16
Abnehmen anstatt Zunehmen OHNE diät
hallo liebe mamis
ich bin jetzt 20. woche und seit dem ich schwanger bin hab ich ohne zulügen 20 kg abgenommen und das OHNE diät zu halten. gut ich habe auf cola oder süßes verzichtet aber am anfang dachten wir alle das sei normal mittlerweile denke ich mir aber das kann es doch nicht sein. Klar ich ess nicht wie ein scheunendräscher aber es kann doch nicht nur daran liegen das ich auf alles ungesundes verzichte.
vielleicht gibts ja hier welche die damit erfahrung haben und mir mal ihre situation berichten können
und ob das bis zur geburt so weiter ging oder nicht 
ich bin jetzt 20. woche und seit dem ich schwanger bin hab ich ohne zulügen 20 kg abgenommen und das OHNE diät zu halten. gut ich habe auf cola oder süßes verzichtet aber am anfang dachten wir alle das sei normal mittlerweile denke ich mir aber das kann es doch nicht sein. Klar ich ess nicht wie ein scheunendräscher aber es kann doch nicht nur daran liegen das ich auf alles ungesundes verzichte.
vielleicht gibts ja hier welche die damit erfahrung haben und mir mal ihre situation berichten können

8. Feb 2011 23:30
Re: Abnehmen anstatt Zunehmen OHNE diät
hallo Lala
also 20 kg??das ist ja eine jede menge
und dein FA was sagt er dazu??darf ich mal fragen wieviel du momentan wiegst(musst es nicht verrraten wenn es dir unangenehm ist)..
hab das eher andersrum erlebt, meine freundin hat in Ihrer ss 20 kg zugekommen, am anfang zwar abgenommen aber das ist normal gewesen wegen der übelkeit und so..aber sonst hab ich so was noch nicht gehört weil das ja auch nicht gerade wenig ist..
ich wünsche dir trotz allem, dass es dir und deinem baby gut geht..
also 20 kg??das ist ja eine jede menge

hab das eher andersrum erlebt, meine freundin hat in Ihrer ss 20 kg zugekommen, am anfang zwar abgenommen aber das ist normal gewesen wegen der übelkeit und so..aber sonst hab ich so was noch nicht gehört weil das ja auch nicht gerade wenig ist..
ich wünsche dir trotz allem, dass es dir und deinem baby gut geht..

9. Feb 2011 00:29
huhu lala2011
also ich kann dir nur sagen ich bin derwielen bei -17 kg aber habe letzte woche wieder 1,5 kg zugenommen allerdings schwankt es immer.ich wiege derzeit 144kg und mir hat der doc gesagt das es normal ist und es dem kind gut geht das holt sich schon was es bracuht dadurch geht es mir leider nicht so gut da ich immernoch an übelkeit und appetitlosigkeit leide
im prinzip ist die ss meine beste diät gewesen ich meine ich wollt soeieso abnehemn aber nicht so.ich sag mal so diät mach ich gerade sowieso nicht ich esse echt das worauf ich gerade bock habe wenn ich endlich bock habe,aber mehr wie nen halbes brötchen morgens geht nicht rein
liebe grüße
ssw32
also ich kann dir nur sagen ich bin derwielen bei -17 kg aber habe letzte woche wieder 1,5 kg zugenommen allerdings schwankt es immer.ich wiege derzeit 144kg und mir hat der doc gesagt das es normal ist und es dem kind gut geht das holt sich schon was es bracuht dadurch geht es mir leider nicht so gut da ich immernoch an übelkeit und appetitlosigkeit leide

liebe grüße
ssw32
9. Feb 2011 02:30
hallo lala
also ich glaub das es mit deinem gewicht abhängt ob es normal ist bzw ob es dem baby schaden könnte
aber 20 kg klingt schon heftig ..
ich hatte am anfang auch erbrechen müssn leider und dann noch ne blasenentzündung wo ich 3 kg abgenommen hatte in einer woche ,aber bei der entlassung im kh war ich wieder beim ausgangskilo also 53 mit 13 ssw ,jetzt in der 24 ssw wiege ich 53,4 kg ,weswegen ich mir eigtnl sorgen gemacht habe bis vor paar tagen ,aber mein arzt hat gemeint dem baby gehts gut und er wiegt so um die 600 gr (also norm wert )
und bei meine ersten 2 mädls hab ich auch erst ab der 30 ssw auf einmal zugelegt
würd mal den fa fragen was er davon hällt ..
wünsch dir noch alles gute
also ich glaub das es mit deinem gewicht abhängt ob es normal ist bzw ob es dem baby schaden könnte

ich hatte am anfang auch erbrechen müssn leider und dann noch ne blasenentzündung wo ich 3 kg abgenommen hatte in einer woche ,aber bei der entlassung im kh war ich wieder beim ausgangskilo also 53 mit 13 ssw ,jetzt in der 24 ssw wiege ich 53,4 kg ,weswegen ich mir eigtnl sorgen gemacht habe bis vor paar tagen ,aber mein arzt hat gemeint dem baby gehts gut und er wiegt so um die 600 gr (also norm wert )
und bei meine ersten 2 mädls hab ich auch erst ab der 30 ssw auf einmal zugelegt

würd mal den fa fragen was er davon hällt ..
wünsch dir noch alles gute
9. Feb 2011 02:53
also ich wieg aktuell 79kg und am anfang der schwangerschaft hab ich sogar mal knapp über 100 gewogen.
der doc sagt solang ich die folsäure tabletten nehme und schau das ich wenigstens ein halbes brötchen oder so esse ist das okay. eisen ist top, dem kind gehst auch super und alles entwicket sich normal aber das ist halt jetzt schon alles seit geburt das ich dünner werd und ich weiß ja auch nicht ob das nochmal aufhört... aber mein arzt sagt solang es dem kind nichts ausmacht kann das weiter gehen
der doc sagt solang ich die folsäure tabletten nehme und schau das ich wenigstens ein halbes brötchen oder so esse ist das okay. eisen ist top, dem kind gehst auch super und alles entwicket sich normal aber das ist halt jetzt schon alles seit geburt das ich dünner werd und ich weiß ja auch nicht ob das nochmal aufhört... aber mein arzt sagt solang es dem kind nichts ausmacht kann das weiter gehen
9. Feb 2011 09:04
huhu lala,
also wie gesagt dein baby nimmt sich schon alles was es bracuht und bevor es dem schlecht geht wirst du leiden wenn ich das mal so gemein ausdrücken darf.mach dir keine gedanken wird schon alles gut.bei mir hat es zu pendeln bei ca woche 26 angefangen seiddem 1kg hoch 1kg runter
lg ssw32
also wie gesagt dein baby nimmt sich schon alles was es bracuht und bevor es dem schlecht geht wirst du leiden wenn ich das mal so gemein ausdrücken darf.mach dir keine gedanken wird schon alles gut.bei mir hat es zu pendeln bei ca woche 26 angefangen seiddem 1kg hoch 1kg runter

lg ssw32
9. Feb 2011 09:11
ich hab erst mal 8 kg abgenommen und bin nun wieder auf mein normal gewicht ohne ss
also mach dir keine sorgen der fa sagt ja noch nichts oder dann is das nich schlimm
also mach dir keine sorgen der fa sagt ja noch nichts oder dann is das nich schlimm
9. Feb 2011 10:49
danke euch für den rat
dann kann ich ja weiter glücklich abnhemnen
vielleicht schaff ich ja noch 10 kg dann hätte ich meine traumgöße 

9. Feb 2011 11:11
bei 5-10 kg würde ich sagen ok, aber 20 scheinen mir zu viel zu sein...
schilddrüsenüberfunktion???? - hat dein arzt deine schilddrüse überprüft?
es kann nämlich sein, dass eine ss veränderungen an der sd auslöst...muss aber nicht sein, also keine sorge
schilddrüsenüberfunktion???? - hat dein arzt deine schilddrüse überprüft?
es kann nämlich sein, dass eine ss veränderungen an der sd auslöst...muss aber nicht sein, also keine sorge
9. Feb 2011 20:43
ich hatte erst letze woche eine untersuchung und alles okay ... ich glaub weil ich privatversichert bin werd ich immer mit sinnlosen sachen durch gecheckt
und meine hausärztin meinte das bei mir alles okay ist nur ich muss in der 24. woche einen zuckertest machen.

13. Apr 2011 19:24
Dachte zuerst das es total schlimm ist da ich vor der SS 66Kg/177cm hatte und jetzt schon seit 2 Monaten auf 59Kg bleibe. Bin schon gespannt wie viel ich bis zum ET noch zunehme 
Aber zum Glück meinte der Arzt das es nicht schlimm ist und das ich mir keine Sorgen machen brauche

Aber zum Glück meinte der Arzt das es nicht schlimm ist und das ich mir keine Sorgen machen brauche

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...