Welcher Jungsname !!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2011 16:07
1. Feb 2011 16:08
Re: Welcher Jungsname !!!
Allso ich habe bis jetzt den Namen Lian Levi....
Nur mein Freund weis noch nicht so wirklich.
Nur mein Freund weis noch nicht so wirklich.

1. Feb 2011 16:33
Ich schwanke zwischen Nils, Emil, Moritz, Jonah, Paul und Luca. Bisher spielt mein Mann noch nicht mit!
1. Feb 2011 17:04
Man hat die Quall der Wahl also wenn meins ein Junge gewessen wäre dann wäre es Leander geworden aber Levi finde ich auch ganz toll!
Ja das Problem mit den Männern
der meine hat auch ewig gebracht ums sich mal für was zu entscheiden er hat auch bei jedem Namen etwas gefunden warum der nicht passt.
Ihr werdet schon den richtigen finden
Ja das Problem mit den Männern

Ihr werdet schon den richtigen finden
1. Feb 2011 17:52
Huhu,
wir schwanken zwischen Till und Fin werden wohl Till nehmen,musste meinen Freund auch erst Honig um den Mund schmieren
habe gesagt als zweiten Namen werden wir den Namen seines Opas nehmen 
wir schwanken zwischen Till und Fin werden wohl Till nehmen,musste meinen Freund auch erst Honig um den Mund schmieren

1. Feb 2011 19:25
Hey,
also sollten wir einen Jungen bekommen dann wird er Darren heißen.
Habe auch lange mit meinem Mann darüber diskutiert und dies ist ein Name mit dem ich ach sehr gut zurecht komme.
Viel Spaß noch beim Grübeln...
LG Pflaumiii
also sollten wir einen Jungen bekommen dann wird er Darren heißen.
Habe auch lange mit meinem Mann darüber diskutiert und dies ist ein Name mit dem ich ach sehr gut zurecht komme.
Viel Spaß noch beim Grübeln...
LG Pflaumiii

1. Feb 2011 19:35
Hallo, also wenns bei uns ein Junge wird dann bekommt er den Namen Bruno!
Hat übrigens der Papa ausgesucht!
Aber das ist echt nicht so einfach! Das mus ja gut zum Nachnamen passen, einem selber gefallen, in Zukunft noch Gesellschaftsfähig und so weiter und so fort....!
Hat übrigens der Papa ausgesucht!
Aber das ist echt nicht so einfach! Das mus ja gut zum Nachnamen passen, einem selber gefallen, in Zukunft noch Gesellschaftsfähig und so weiter und so fort....!
1. Feb 2011 19:47
also falls es bei uns eine "böse" überraschung im kreißsaal gibt dann wird es ein jason leò...
aber der glückliche papa weß noch nichts davon der bekommt es dann auch erst im kreißsaal gesagt falls es doch anders kommt wie bisher immer gedacht bei der fä
aber der glückliche papa weß noch nichts davon der bekommt es dann auch erst im kreißsaal gesagt falls es doch anders kommt wie bisher immer gedacht bei der fä

1. Feb 2011 19:53
Hallo.
Bei uns standen die Namen Gabriel, Patrick, Paul und Thomas zur Auswahl. Wir haben uns für Gabriel entschieden
Haben bis jetzt nur positives Feedback bekommen.
Uns war es wichtig einen Namen zu finden der zum Nachnamen passt, der kein Modename ist und somit später in seiner Klasse nicht noch drei andere Kinder mit dem selben Namen sind. Ausserdem sollte gleich klar sein, wie der Name geschrieben wird.
Bitte nicht böse sein, aber bei z.B. "Phillipp" hat man eine recht hohe Chance, den Namen falsch zu schreiben.
Bei uns standen die Namen Gabriel, Patrick, Paul und Thomas zur Auswahl. Wir haben uns für Gabriel entschieden

Uns war es wichtig einen Namen zu finden der zum Nachnamen passt, der kein Modename ist und somit später in seiner Klasse nicht noch drei andere Kinder mit dem selben Namen sind. Ausserdem sollte gleich klar sein, wie der Name geschrieben wird.
Bitte nicht böse sein, aber bei z.B. "Phillipp" hat man eine recht hohe Chance, den Namen falsch zu schreiben.
1. Feb 2011 20:28
Ist alles nicht so einfach mit den Namen das ist wohl war.
Es muss einfach alles passen bei mir muss es so ein Name sein wo ich sage den will ich und keinen anderen, aber dann sind ja noch die leiben Männer da die man überzeugen muss ja ja alles nicht so einfach
Es muss einfach alles passen bei mir muss es so ein Name sein wo ich sage den will ich und keinen anderen, aber dann sind ja noch die leiben Männer da die man überzeugen muss ja ja alles nicht so einfach

2. Feb 2011 06:56
Hallo
Wir hatten damals auch lange überlegt aber am ende hieß dann unser kleiner Mann Vincent Ryan
Wir hatten damals auch lange überlegt aber am ende hieß dann unser kleiner Mann Vincent Ryan

2. Feb 2011 07:06
Hallo.
Also wenn wir einen Buben bekommen,heisst er schlicht weg "NIKO".
LG,kERSTIN 21+6 ssw
Also wenn wir einen Buben bekommen,heisst er schlicht weg "NIKO".
LG,kERSTIN 21+6 ssw
2. Feb 2011 11:48
Für einen Jungen hatten wir die ganze zeit Lennart ausgesucht, aber jetzt findet es mein Mann zu spießig. Wir werden jetzt wenn es ein Junge werden sollte, einen Louis bekommen.
Außerdem gefiel mir: Lennon, Oliver, Bennet und Raffael
Außerdem gefiel mir: Lennon, Oliver, Bennet und Raffael
3. Feb 2011 07:50
Ich muss echt mal sagen, wer behauptet, es ist einfach nen <namen zu finden, der lügt!
Nach ewig langem hin und her ist unser kleiner Schatz ein Felix geworden...und er macht seinem Namen wirklich alle Ehre!

Nach ewig langem hin und her ist unser kleiner Schatz ein Felix geworden...und er macht seinem Namen wirklich alle Ehre!

3. Feb 2011 10:35
Bei und wäre es ein DOMINIK oder JAN gworden. Aber wir haben zwei Mädels bekommen 

128 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...