Erhöhte Leberwerte
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2011 00:34
Erhöhte Leberwerte
Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt in der 38. ssw und mein ganzer körper ist am jucken. Es fängt unter den fussohlen an und geht bis in die haarspitzen. Ich habe am mittwoch mit meinem frauenarzt darüber gesprochen und er sagte, das dies an einem erhöhten leberwert liegen könne. Dies ist wohl jetzt der fall und das blut muss jetzt beobachtet werden. Leider habe ich bisher nicht mit ihm sprechen können und weiss jetzt nicht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch eine idee ?
LG
ich bin jetzt in der 38. ssw und mein ganzer körper ist am jucken. Es fängt unter den fussohlen an und geht bis in die haarspitzen. Ich habe am mittwoch mit meinem frauenarzt darüber gesprochen und er sagte, das dies an einem erhöhten leberwert liegen könne. Dies ist wohl jetzt der fall und das blut muss jetzt beobachtet werden. Leider habe ich bisher nicht mit ihm sprechen können und weiss jetzt nicht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch eine idee ?
LG
31. Jan 2011 09:29
Re: Erhöhte Leberwerte
Wenn die Leberwerte erhöht sind dann juckt der Körper das ist richtig.Ich verstehe aber nicht warum dein Arzt dir das alles nicht näher erklärt hat bzw dir gesagt hat was jetzt weiter passiert.Woher kommen die hohen Leberwerte?Hattest du das vor der SS auch schon?Ich würde da nochmal mit deinem Arzt sprechen.Wenn er dir da nicht weiterhilft dann würde ich ins KH fahren u da nachfragen.Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft.Alles Gute.
31. Jan 2011 17:41
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...