Druck nach Unten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2011 21:01
Druck nach Unten
Halli Hallo,
hab mal ne Frage. bin in der 18. woche schwanger und hab seit heute so nen druck nach unten, ao als würde das baby fast rausfallen. meine tochter wurde 2009 wegen cervixinsuffizienz in der 35 ssw sponta´n geboren. hatte damals schon frühzeitige wehen und so.
hat jemand ne ahnung, ob der druck in dieser ssw normal ist? hab keinen vergleich was normal ist, da ich in meiner letzten ss solche probleme hatte.
vielen dank und weiterhin alles gute für euch
hab mal ne Frage. bin in der 18. woche schwanger und hab seit heute so nen druck nach unten, ao als würde das baby fast rausfallen. meine tochter wurde 2009 wegen cervixinsuffizienz in der 35 ssw sponta´n geboren. hatte damals schon frühzeitige wehen und so.
hat jemand ne ahnung, ob der druck in dieser ssw normal ist? hab keinen vergleich was normal ist, da ich in meiner letzten ss solche probleme hatte.
vielen dank und weiterhin alles gute für euch
23. Jan 2011 09:00
Re: Druck nach Unten
ob es normal ist oder nicht, kann ich dir nicht genau sagen, aber ich finde es zu früh
....ich hatte in der 18.ssw keinen druck nach unten
was sagt dein FA?

was sagt dein FA?
23. Jan 2011 09:53
also ich hab den druck nach unten jetzt seit ca. 2-3 woch bin aber auch schon in der 38+4ssw ..
ich würd das ganze mal mit deinem fa besprechen weil ich denke das dass bissl früh ist...
ich würd das ganze mal mit deinem fa besprechen weil ich denke das dass bissl früh ist...
24. Jan 2011 17:09
hallo
ich würde dir raten zum arzt zu gehen, da es nicht normal ist!
meine freundin hatte das und mußte dann viel liegen!
lg moni ung max 6 wochen alt!
ich würde dir raten zum arzt zu gehen, da es nicht normal ist!
meine freundin hatte das und mußte dann viel liegen!
lg moni ung max 6 wochen alt!

25. Jan 2011 11:52
Ich würde das auf jeden Fall mal vom FA abklären lassen.
Ich hatte auch schon früh dieses Druckgefühl und ich hatte dann auch leichte Probleme mit dem Mumu!
Aber meist war es harmlos.....trotzdem, abklären bringt Sicherheit!!
Ich hatte auch schon früh dieses Druckgefühl und ich hatte dann auch leichte Probleme mit dem Mumu!
Aber meist war es harmlos.....trotzdem, abklären bringt Sicherheit!!
25. Jan 2011 14:58
Hallo,
danke für eure Antworten.
Also ich war Sonntag noch in der Klinik. Die meinten, dass wie in meiner 1. SS der MuMu schon etwas geöffnet ist und mein Gebärmutterhals sich verkürzt. So, jetzt muss ich mich schonen, soweit das mit einer 2jährigen Tochter geht, und abwarten, ob ich vllt. eine Cerclage gemacht kriegen muss. Alles Mist, habe mir echt gewünscht, dass diese SS einfacher wird. Es ist noch so lange bis zum ET:-(
LG
danke für eure Antworten.
Also ich war Sonntag noch in der Klinik. Die meinten, dass wie in meiner 1. SS der MuMu schon etwas geöffnet ist und mein Gebärmutterhals sich verkürzt. So, jetzt muss ich mich schonen, soweit das mit einer 2jährigen Tochter geht, und abwarten, ob ich vllt. eine Cerclage gemacht kriegen muss. Alles Mist, habe mir echt gewünscht, dass diese SS einfacher wird. Es ist noch so lange bis zum ET:-(
LG
26. Jan 2011 15:43
26. Jan 2011 16:03
Huhu MilaSophie,
ich habe auch diese Probleme mit vorzeitigen Wehen und eine GMH-Verkürzung. (festgestellt in der 21 SSW). Die FA wollte auch ein Cerclage machen aber wir haben jetzt 2 Wochen abgewartet um zu gucken ob es vllt mit viel liegen besser wird.
Tatsächlich hat sich der GMH um 1 cm wieder verlängert.
Ich will Dir etwas Hoffnung machen und hoffe das es bei Dir auch wieder besser wird und Du keine OP brauchst.
LG Nela
ich habe auch diese Probleme mit vorzeitigen Wehen und eine GMH-Verkürzung. (festgestellt in der 21 SSW). Die FA wollte auch ein Cerclage machen aber wir haben jetzt 2 Wochen abgewartet um zu gucken ob es vllt mit viel liegen besser wird.
Tatsächlich hat sich der GMH um 1 cm wieder verlängert.
Ich will Dir etwas Hoffnung machen und hoffe das es bei Dir auch wieder besser wird und Du keine OP brauchst.
LG Nela
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...