Mamiis aus Bayern da??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jan 2011 10:28
Mamiis aus Bayern da??
Hey Ladies,
wollte nur mal wissen ob Leute aus Bayern da sind.
Vielleicht speziell aus dem Kreis Bamberg bzw. Oberfranken?
Wäre lieb wenn Ihr euch melden würdet!!
LG Pflaumiii
wollte nur mal wissen ob Leute aus Bayern da sind.
Vielleicht speziell aus dem Kreis Bamberg bzw. Oberfranken?
Wäre lieb wenn Ihr euch melden würdet!!
LG Pflaumiii

19. Jan 2011 11:23
Re: Mamiis aus Bayern da??
Hi pflaumi
Ich komme auch aus Oberfranken also aus der nähe von Coburg. In welcher ssw bist du denn? Ich bin in der 27 ssw und bekomme ein Mädchen die schon sehr kräftig Boxen und Treten kann
LG Steffi

Ich komme auch aus Oberfranken also aus der nähe von Coburg. In welcher ssw bist du denn? Ich bin in der 27 ssw und bekomme ein Mädchen die schon sehr kräftig Boxen und Treten kann

LG Steffi
19. Jan 2011 11:28
19. Jan 2011 11:37
Hi,
ich bin zwar in Bamberg geboren aber wohne im Landkreis München. Also auch anderes Eck.
LG
Lucia
ich bin zwar in Bamberg geboren aber wohne im Landkreis München. Also auch anderes Eck.
LG
Lucia
19. Jan 2011 11:39
hey,
ich wohne derzeit in münchen also auch in die andere südlichere richtung!
lg
ich wohne derzeit in münchen also auch in die andere südlichere richtung!
lg
19. Jan 2011 13:03
19. Jan 2011 13:27
Hii Steffi0,
also ich bin in er 16.SSW und noch richtig gespannt was so alles auf mich zukommt. Besonders, was jetzt die Hebamme betrifft.
Aber ich schaffe das schon...
Bin ja nicht die erste!
LG Pflaumii
also ich bin in er 16.SSW und noch richtig gespannt was so alles auf mich zukommt. Besonders, was jetzt die Hebamme betrifft.
Aber ich schaffe das schon...
Bin ja nicht die erste!
LG Pflaumii

19. Jan 2011 13:50
19. Jan 2011 15:51
Hallo zusammen,
bin auch aus Bayern, wohn in der nähe von Ingolstadt, ca. 75 km von München entfernt. Bin jetzt in der 29. SSW. Noch 11 Wochen liegen vor uns und ich kann jetzt scho nimmer schlafen wegen meinem riesen Bauch. Kann mich nicht Entscheiden ob ich im Ingolstädter Klinikum oder im Köschinger Krankenhaus entbinden soll. Höre ständig verschiedene Meinungen über die Krankenhäuser.
bin auch aus Bayern, wohn in der nähe von Ingolstadt, ca. 75 km von München entfernt. Bin jetzt in der 29. SSW. Noch 11 Wochen liegen vor uns und ich kann jetzt scho nimmer schlafen wegen meinem riesen Bauch. Kann mich nicht Entscheiden ob ich im Ingolstädter Klinikum oder im Köschinger Krankenhaus entbinden soll. Höre ständig verschiedene Meinungen über die Krankenhäuser.
19. Jan 2011 16:05
Drobtina, wo kommst du denn genau her?
Ich werde im Klinikum Ingolstadt entbinden
Kösching soll auch ganz gut sein.
VLG
Ich werde im Klinikum Ingolstadt entbinden

VLG
19. Jan 2011 19:42
19. Jan 2011 19:44
Hallo Drobtina und Cyberella,
bin auch 35km von Ingolstadt weg und in der 28.SSW. Ich geh allerdings nach Regensburg in die Hedwigs,da kenne ich mich besser aus. Ich bin noch relativ neu hier in der Gegend.
LG
bin auch 35km von Ingolstadt weg und in der 28.SSW. Ich geh allerdings nach Regensburg in die Hedwigs,da kenne ich mich besser aus. Ich bin noch relativ neu hier in der Gegend.
LG
20. Jan 2011 10:16
Hi Pflaumi,
also ich habe schon mit dem GVK begonnen kann es wirklich jeden empfehlen man sieht dort mal andere Gesichter und kann sich auch sehr gut austauschen. Habe heute wieder einen Kurs und diesmal darf auch mein freund mit. Also ich freue mich immer wenn Donnerstag ist
LG
also ich habe schon mit dem GVK begonnen kann es wirklich jeden empfehlen man sieht dort mal andere Gesichter und kann sich auch sehr gut austauschen. Habe heute wieder einen Kurs und diesmal darf auch mein freund mit. Also ich freue mich immer wenn Donnerstag ist

LG
24. Jan 2011 09:50
Hallo zusammen,
bin auch aus Bayern, besser gesagt aus Niederbayern,.
LG
bin auch aus Bayern, besser gesagt aus Niederbayern,.
LG
24. Jan 2011 11:43
stepi2011 hat geschrieben :
> hey,
>
> gibt es auch mamis aus der oberpfalz ??
>
> lg
ja mich
bin schon mami seit 05.01.
> hey,
>
> gibt es auch mamis aus der oberpfalz ??
>
> lg
ja mich
bin schon mami seit 05.01.
70 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...