werdene mamis aus dem kreis recklinghausen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2011 12:20
werdene mamis aus dem kreis recklinghausen
hallo ich suche nette leute wo man sich ein bisschen austauschen kann oder dich ggf auch mal treffen könnte
ich bin jetzt in der 22ssw
ich bin jetzt in der 22ssw
6. Jan 2011 18:59
Re: werdene mamis aus dem kreis recklinghausen
Hallo
Ich habe mich hier gerade angemeldet und komme auch aus der Umgebung.
Bin in der 19. SSW
Wie alt bist Du?
Gruss Tour
Ich habe mich hier gerade angemeldet und komme auch aus der Umgebung.
Bin in der 19. SSW
Wie alt bist Du?
Gruss Tour

8. Jan 2011 04:00
hallo tour
ich komme um ganz genau zu sein aus marl...
ich bin noch 21 und in der 23ssw
wo kommst du denn genau her?
ich komme um ganz genau zu sein aus marl...
ich bin noch 21 und in der 23ssw
wo kommst du denn genau her?
17. Jan 2011 22:27
18. Jan 2011 00:04
+ich komme auch aus RE, hab meinen Kleinen aber schon im Dezember bekommen 

4. Feb 2011 07:59
Hallöchen,
ich komme aus RE-Süd und bin zur Zeit in der 26. SSW +4
ich komme aus RE-Süd und bin zur Zeit in der 26. SSW +4
4. Feb 2011 12:42
Hallo Steffi,
mein Sohn ist heute genau 8 Wochen alt und ich komme aus Suderwich
mein Sohn ist heute genau 8 Wochen alt und ich komme aus Suderwich

4. Feb 2011 13:45
@ horizont
das ist doch ne relativ schöne und ruhige Ecke ..
und bei der Geburt alles komplikationslos verlaufen ??
ich hab da doch bissl bammel vor und wünscht ich hätts schon hinter mir , bin aber erst in der 26ssw + 4 . da dauerts noch
das ist doch ne relativ schöne und ruhige Ecke ..
und bei der Geburt alles komplikationslos verlaufen ??
ich hab da doch bissl bammel vor und wünscht ich hätts schon hinter mir , bin aber erst in der 26ssw + 4 . da dauerts noch
4. Feb 2011 15:27
@Steffi: leider lief bei uns so ziemlich alles schief, was schief laufen kann, aber trotzdem ist alles gut gegangen. Und es war auch nicht schlimm genug, dass ich sagen würde, ich will kein zweites
Also alles auszuhalten 
Wichtig ist nur, dass du dich nicht auf etweas versteifst sondern einfach für alles offen bist, dann klappt schon alles. Schmerzmittel gibt es auch in vielen Variationen, also brauchst du auch davor keine Angst zu haben.
Ja, Suderwich ist schön ruhig. Ich bin auch hier aufgewachsen und würde am liebsten hier wohnen bleiben
Aber wenn man in Süd in der richtigen Ecke wohnt ist es doch auch okay oder?
Wie geht es dir denn so in der SS? Alles bisher gut verlaufen?

Wichtig ist nur, dass du dich nicht auf etweas versteifst sondern einfach für alles offen bist, dann klappt schon alles. Schmerzmittel gibt es auch in vielen Variationen, also brauchst du auch davor keine Angst zu haben.
Ja, Suderwich ist schön ruhig. Ich bin auch hier aufgewachsen und würde am liebsten hier wohnen bleiben

Aber wenn man in Süd in der richtigen Ecke wohnt ist es doch auch okay oder?
Wie geht es dir denn so in der SS? Alles bisher gut verlaufen?
4. Feb 2011 18:15
Ich muss sagen ich bin zugezogene Süderin, bin in Essen geboren worden Horizont ...
Und wir wohnen super zentral in Süd , haben REWE, DM usw. alles in 1 Minute zu Fuss erreicht
Oky ich muss sagen , hier sind einige vllt auch etwas zwielichtige Gestalten , aber schön ist es trotzdem , wir wohnen in einem super schönen Altbau.
Bislang verlief meine SS super einfach , keine Übelkeit , keine Kotzerei , nur Rückschmerzen - Ischias - und Müdigkeit. Ich glaub ich hab ne Schwangerschaft die sich so manche wünscht
, bin ich auch nich bös drum .. Mir ist nur aufgefallen , dass ich nicht mehr so stress resistent bin wie vorher , ich komme schneller aus der Puste und irgendwie tun mir seit ein paar Tagen ab und an die Füsse weh .. Stehen oder Laufen kann ich auch nicht lang , dann bekomm ich ein Ziehen im Unterbauch und muss mich ausruhen , aber ansonsten geniess ich es , wenn mein kleiner Mann sich reckt und streckt. Unangenehm wirds nur , wenn die Gebärmutter sich anspannt , so kurz über dem Venushügel. Je größer mein Racker wird, desto unangenehmer wirds und er hat es sich in den letzten Tagen zur Angewohnheit gemacht , sich auf meiner Blase breit zu machen
, das find ich gemein und versuch ihn immer vergeblich dazu zu bringen , sich wieder anders hinzulegen.
Und wir wohnen super zentral in Süd , haben REWE, DM usw. alles in 1 Minute zu Fuss erreicht

Oky ich muss sagen , hier sind einige vllt auch etwas zwielichtige Gestalten , aber schön ist es trotzdem , wir wohnen in einem super schönen Altbau.
Bislang verlief meine SS super einfach , keine Übelkeit , keine Kotzerei , nur Rückschmerzen - Ischias - und Müdigkeit. Ich glaub ich hab ne Schwangerschaft die sich so manche wünscht

4. Feb 2011 18:39
Oh ja, das kenne ich
Was meist du wie schön das nach der SS ist, wenn du nicht mehr ständig zum Klo rennen musst und wenn man merkt, wieviel Fassungsvermögen die Blase normalerweise hat
Oder toll war auch sich wieder hinlegen zu können wie man mag *schwärm*
Und wieder in die alten Hosen zu passen, das war auch toll.
Ich war in der SS ständig krank, war wirklich nervig...
Ansonsten bin ich recht angepasst. Mein Körper und ich nehmen die Situation immer wie sie grade kommt. Ich hatte keine Probleme mich zu bewegen in der SS und mich hat mein Bauch auch nie genervt, aber genauso trauer ich dem nicht hinterher.
Hast du schon einen schönen Bauch bekommen? Habt ihr euch schon einen Namen ausgesucht?

Was meist du wie schön das nach der SS ist, wenn du nicht mehr ständig zum Klo rennen musst und wenn man merkt, wieviel Fassungsvermögen die Blase normalerweise hat

Oder toll war auch sich wieder hinlegen zu können wie man mag *schwärm*
Und wieder in die alten Hosen zu passen, das war auch toll.
Ich war in der SS ständig krank, war wirklich nervig...
Ansonsten bin ich recht angepasst. Mein Körper und ich nehmen die Situation immer wie sie grade kommt. Ich hatte keine Probleme mich zu bewegen in der SS und mich hat mein Bauch auch nie genervt, aber genauso trauer ich dem nicht hinterher.

Hast du schon einen schönen Bauch bekommen? Habt ihr euch schon einen Namen ausgesucht?
4. Feb 2011 18:46
Einen schönen Bauch , joa ich denk doch , hab normalerweise in Hosen 36-38 gepasst, so dass ich relativ fix Umstandshosen brauchte , hab mittlerweile von Bauchumfang von 98cm in der 26+4 SSW ... also ich finds schon reichlich und hab schon den ein oder anderen Spitznamen wech , Pummelfee und Knutschkugel
Beim Anziehen der Socken oder Schuhe find ich schon er wirkt bissl störend aber noch gehts allein

Beim Anziehen der Socken oder Schuhe find ich schon er wirkt bissl störend aber noch gehts allein

4. Feb 2011 19:48
Das mit den Socken und Schuhen hatte ich nur in den letzten 2 Wochen. Die Schnürschuhe musste mir dann mein Schatzi zumachen, da mir schwindelig geworden ist wenn ich mich so lange runterbücken musste
Wann ist denn dein ET?
Mein Finn ist am 10.12.10 geboren.
Weißt du schon wo du entbinden möchtest?

Wann ist denn dein ET?
Mein Finn ist am 10.12.10 geboren.
Weißt du schon wo du entbinden möchtest?
4. Feb 2011 20:10
also ET soll der 06.05. sein , ich werde wohl ins Prosper gehen , da haben mir schon viele zu geraten ... aber ich muss mich da nu dringend drum kümmern , bin auch bislang ohne Hebi durch die SS gekommen ...
4. Feb 2011 20:21
eine Hebamme kann ich dir empfehlen. Meine Nachsorgehebamme war nämlich ganz toll und ich mache bei ihr jetzt auch Rückbildung.
Im Prosper habe ich auch entbunden weil ich schon so viel Gutes darüber gehört hatte. Allerdings haben die kaum Zeit gehabt für uns und haben so ziemlich alles falsch gemacht und versaut was überhaupt ging
Im Prosper habe ich auch entbunden weil ich schon so viel Gutes darüber gehört hatte. Allerdings haben die kaum Zeit gehabt für uns und haben so ziemlich alles falsch gemacht und versaut was überhaupt ging

25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...