schmerzen in den füßen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Dez 2010 08:46
schmerzen in den füßen
hallo ich bin nun in der 21 woche und hab seit ca 1 woche tierische schmerzen in den füßen an den zehen und an den ballen jetzt weiß ich nich was das is kann mir einer da weiterhelfen oder gibt es da nix gegen
lg verena
lg verena
20. Dez 2010 20:11
Re: schmerzen in den füßen
Hallo,
wollte mal fragen, ob Du noch Schmerzen hast?
Hab in meinem Hebammenbuch nach möglichen Ursachen gesucht, aber leider nichts konkretes gefunden.
Nur über Krampfadern oder Muskelkrämpfe.
Liebe Grüße
wollte mal fragen, ob Du noch Schmerzen hast?
Hab in meinem Hebammenbuch nach möglichen Ursachen gesucht, aber leider nichts konkretes gefunden.
Nur über Krampfadern oder Muskelkrämpfe.
Liebe Grüße
5. Jan 2011 10:33
ja hab ich immer noch leider naja krampfadern hab ich einige aber die sind nich so weit unten an den füßen ich weiß auch nich was das sein kann hab jetzt erst mal vom doc einlagen für schuhe verschrieben bekommen aber haben noch nix geholfen is so als wenn einer immmer mit tausend nadeln in den füßen sticht tut wohl echt weh aber ich komm mit durch den tag was mir probleme bereitet is das ich am 21.1 heirate und nich wirklich hohe schuhe anhaben kann da muss ich mir noch was überlegen
lg verena
lg verena
5. Feb 2011 11:50
Hallo,
also ich habe auch Schmerzen in den Füßen und den Händen. Sie sind auch morgens und abends immer etwas geschwollen. Soll von den Wassereinlagerungen kommen, obwohl ich gott sei dank noch nicht viel habe.
Meine Ärztin und auch die Hebamme haben mir Lavendelbäder empfohlen.
Einen Eimer mit lauwarmen Wasser etwas Totes Meer Salz und ein paar Tropfen Lavendelöl rein. Füße und Hände täglich darin baden.
Also mir hilft es....
LG
Andrea
also ich habe auch Schmerzen in den Füßen und den Händen. Sie sind auch morgens und abends immer etwas geschwollen. Soll von den Wassereinlagerungen kommen, obwohl ich gott sei dank noch nicht viel habe.
Meine Ärztin und auch die Hebamme haben mir Lavendelbäder empfohlen.
Einen Eimer mit lauwarmen Wasser etwas Totes Meer Salz und ein paar Tropfen Lavendelöl rein. Füße und Hände täglich darin baden.
Also mir hilft es....
LG
Andrea
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...