Ruhrgebiet Mami´s anwesend???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Sep 2012 12:31
Re: Ruhrgebiet Mami´s anwesend???
hihi naja das unwohlsein gehört eben dazu hatte auch wieder ne höllen nacht
ich wollt schon noch ein zweites iwann aber mal schauen erstmal muss unser zwerg da sein wollt ihr noch eins? ich bekomm gleich nen wäsche trockner freu

22. Sep 2012 19:07
Und was macht der trockner? 
Haben heut wieder etwas das Kinderzimmer leergemacht...war son Raum für alles hehe.
Was war denn heut Nacht? Ich finde das schlimme mit so Krämpfe und so das man das net mehr so wirklich zuordnen kann und so.
Ja wenns nach meinem Mann geht sofort n zweites Kind.....mhh ich weiß npch net so wirklich

Haben heut wieder etwas das Kinderzimmer leergemacht...war son Raum für alles hehe.
Was war denn heut Nacht? Ich finde das schlimme mit so Krämpfe und so das man das net mehr so wirklich zuordnen kann und so.
Ja wenns nach meinem Mann geht sofort n zweites Kind.....mhh ich weiß npch net so wirklich
22. Sep 2012 20:52
naja trockner funktioniert net ein son mini ding kaputt 38 euro
naja alle 2 stunden wach auf toi dann nimmer einschlafen können weil jede position umbequm ist senkwehen der dicke bauch stört usw will wieder normal schlafen
nee sofort 2 kind niemals ich will erstma mit einen klarf kommen und iwann dann mal ein 2

23. Sep 2012 08:36
Guten Morgen.
Auch ich komme aus dem Ruhrgebiet. Wohne in Erkelenz, das gehört zum Kreis Heinsberg.
Mein Name lautet Martina, bin 26 Jahre und erwarte mein drittes Kind. Mein erster Sohn ist vom 28.04.2010, der 2. Sohn vom 13.02.2012 und Sohn Nr. 3 soll am 08.02.2013 kommen.
Die dritte SS war nicht so schnell geplant aber trotzdem freuen wir uns auf unseren dritten Stammhalter.
Auch ich komme aus dem Ruhrgebiet. Wohne in Erkelenz, das gehört zum Kreis Heinsberg.
Mein Name lautet Martina, bin 26 Jahre und erwarte mein drittes Kind. Mein erster Sohn ist vom 28.04.2010, der 2. Sohn vom 13.02.2012 und Sohn Nr. 3 soll am 08.02.2013 kommen.
Die dritte SS war nicht so schnell geplant aber trotzdem freuen wir uns auf unseren dritten Stammhalter.
27. Sep 2012 16:03
juhuuu
@mama
herzlich willkommen
da haste aber n ganz gutes tempo eingelegt was??
@Michelle
sorry hatte etwas viel stress so die letzten Tage....wie gehts dir??? ich wachse und wachse gg
Bin jetzt erstmal bis nächsten Mittwoch zu Hause hab deswegen aber leider nicht weniger stress lol
@mama
herzlich willkommen

da haste aber n ganz gutes tempo eingelegt was??
@Michelle
sorry hatte etwas viel stress so die letzten Tage....wie gehts dir??? ich wachse und wachse gg
Bin jetzt erstmal bis nächsten Mittwoch zu Hause hab deswegen aber leider nicht weniger stress lol
27. Sep 2012 19:51
huhu
@mama herzlich willkommen
@denise naja es geht so hab die ganze zeit ziehen im unterleib und im rücken geht ganz schön an die nerven
will nur noch das der zwerg endlich kommt war gestern im kh zur anmeldung der arzt sollte auch entscheiden wegen kaiserschnitt oder net und was ist seine antwort ja noch können sie normal entbinden aber ihr frauenarzt soll das nächste mal kontrollieren wenn er da über 10 im durchmesser ist kommen sie nochmal her na herzlichen dank da hätte sie mich gar net da hin schicken brauchen
ich hoffe das der kleine all dem aus dem weg geht und vorm 10.10 kommt das ich all dem aus dem weg gehen kann bin ich auch der meinung das der schleimpropf abgegangen ist ganz sicher bin ich aber net gestern waren 2 wehen aufm ctg ich hoffe das er bald kommt ehrlich gestern haben wir abdruck von bauch gemacht was für ne sauerei ist aber toll geworden wie geht es dir sonst so
@mama herzlich willkommen
@denise naja es geht so hab die ganze zeit ziehen im unterleib und im rücken geht ganz schön an die nerven

27. Sep 2012 20:11
Hey....
vielleicht hast du ja Glück und es geht jetzt schon los?!
Ach den rest bekommst du bestimmt auch noch schnell hin...hehe
Aber ich kann mir schon Vorstellen diese Ungewissheit ist schon extrem blöd und diese warterer....wenn ich darüber nachdenke das das jetzt bald auch noch alles auf mich zukommt ohe jee hehe
Morgen wollen wir dann mal endlich n Zimmer bestellen lach... so wie ich das hier so mitbekomme bin ich ja schon ziemlich spät dran was?!?!
Möchtest du denn am liebsten normal entbinden???
Och joar so gehts mir eigentlich echt gut...aber wie gesagt an dieses ziehen und so werd ich mich nie dran gewöhnen
vielleicht hast du ja Glück und es geht jetzt schon los?!

Ach den rest bekommst du bestimmt auch noch schnell hin...hehe
Aber ich kann mir schon Vorstellen diese Ungewissheit ist schon extrem blöd und diese warterer....wenn ich darüber nachdenke das das jetzt bald auch noch alles auf mich zukommt ohe jee hehe
Morgen wollen wir dann mal endlich n Zimmer bestellen lach... so wie ich das hier so mitbekomme bin ich ja schon ziemlich spät dran was?!?!
Möchtest du denn am liebsten normal entbinden???
Och joar so gehts mir eigentlich echt gut...aber wie gesagt an dieses ziehen und so werd ich mich nie dran gewöhnen

27. Sep 2012 21:53
wir haben auch alles nach und nach gekauft und bissel zeit hast du ja noch
ja würde gern normal entbinden deswegen hoffe ich das er sich bald von allein aufm weg macht er wiegt ja auch schon stolze 3000gramm
langsam werd ich echt nervös
wart ab die zeit bei dir verrennt auch wie im flug kann mich noch gut erinnern als es fest stand das ich schwanger bin unsere worte naja bis oktober ist noch soviel zeit und jetzt fast alles vorbei 

27. Sep 2012 22:06
Dann hat er ja schon ein stolzes Gewicht
))
Ich beneide dich trotzdem hehe.
Ja das stimmt schon.. als ich erfahren hab das ich schwanger bin und bis jetzt ging die zeit auch echt super schnell vorbei... hoffe der rest auch und natürlich das alles gut geht..... bin ja immer so ein angsthase gg
hast du eigentlich whatsup oder so?

Ich beneide dich trotzdem hehe.
Ja das stimmt schon.. als ich erfahren hab das ich schwanger bin und bis jetzt ging die zeit auch echt super schnell vorbei... hoffe der rest auch und natürlich das alles gut geht..... bin ja immer so ein angsthase gg
hast du eigentlich whatsup oder so?
27. Sep 2012 22:20
ja hab whatsapp
bin auch so ein schisser hab immer so angst das es den kleinen net gut geht meine ärztin sagte lange er wäre zu leicht aber bei dem gewicht kann man ja nun net sagen das er untergewichtig ist
die machen soviel panik um nix manchmal jedes baby entwickelt sich unterschiedlich schnell die immer mit ihrer scheiß norm aber ärtze wissen ja alles besser ne

27. Sep 2012 22:23
Vllt können wir ja mal austauschen??
Oh ja ich auch... am liebsten immer beim Doc lach.... aber seitdem die schön strampelt gehts mir schon wesentlich besser..... trotzdem so ab un dzu kann ich mich auch reinsteigern das irgendwas ist.
Obwohl ich dazu sagen muss das ich eigentlich ne sehr angenehme ss habe... bis auf das übliche mir verstopfung und sowas...
Oh ja ich auch... am liebsten immer beim Doc lach.... aber seitdem die schön strampelt gehts mir schon wesentlich besser..... trotzdem so ab un dzu kann ich mich auch reinsteigern das irgendwas ist.
Obwohl ich dazu sagen muss das ich eigentlich ne sehr angenehme ss habe... bis auf das übliche mir verstopfung und sowas...
101 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...