mädchen oder junge
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Aug 2011 19:30
Re: mädchen oder junge
bei mir ist es ein mädchen. bin nun in der 17.SSW. erst wollte sie sich nicht richtig zeiten und lag mit dem rücken nach vorn, dann nur auf der seite und hat sich an der plazenta festgehalten. musste sogar aufstehen und ein bisschen springen, da hat sie sich dann schön rumgedreht das man alles genau sehen konnte. bin so froh das es ein mädchen ist, hatte mich auf einen jungen eingestellt.
5. Aug 2011 21:43
5. Aug 2011 21:46
31. Aug 2011 13:23
Hallo ihr lieben
bin jetzt in der 16+5 ssw und wir haben gestern erfahren das es ein Mädchen wird. Es ist ein absolutes Wunschkind und mein Mann hat sich sehr ein Mädchen gewünscht.Wir freuen uns so sehr das es eine Püppi ist.
LG Spatzl 279
bin jetzt in der 16+5 ssw und wir haben gestern erfahren das es ein Mädchen wird. Es ist ein absolutes Wunschkind und mein Mann hat sich sehr ein Mädchen gewünscht.Wir freuen uns so sehr das es eine Püppi ist.
LG Spatzl 279
2. Sep 2011 10:30
2. Sep 2011 10:33
Re: HM
n.tedsen@yahoo.de hat geschrieben:
> mein FA meinte das es den anschein danach hat ein junge zu werden...bin in
> der 30 SSW und wissen es nicht 1000%
HM,
manchmal kann man es nicht sagen, da die Mädels mit Ihren Schamlippen so liegen, das es aussieht wie ei Junge...
es kamm schon öfter vor, dass gesagt wurde: oh sie bekommen einen Jungen^^ und dann schwupp ... wars bei der Geburt ein Mädchen
> mein FA meinte das es den anschein danach hat ein junge zu werden...bin in
> der 30 SSW und wissen es nicht 1000%

HM,
manchmal kann man es nicht sagen, da die Mädels mit Ihren Schamlippen so liegen, das es aussieht wie ei Junge...
es kamm schon öfter vor, dass gesagt wurde: oh sie bekommen einen Jungen^^ und dann schwupp ... wars bei der Geburt ein Mädchen

2. Sep 2011 11:38
ja das kommt immer mal wieder vor. mein doc sagte es wird ein mädchen und habe extra noch mal nachgefragt wie sicher das ist. aber da meine maus sich breitbeinig zum ultraschall gedreht hat bin ich mir da schon sehr sicher, dass es kein junge ist. 

2. Sep 2011 12:54
Hallo zusammen!
Bei mir wird es nach 3. Mädchen nun ein 4. Mädchen
Ich liebe meine 3 Zicken über alles aber ein Junge wäre mal eine Abwechslung gewesen, besonders für den Papa.
Liebe Grüße
Bei mir wird es nach 3. Mädchen nun ein 4. Mädchen

Ich liebe meine 3 Zicken über alles aber ein Junge wäre mal eine Abwechslung gewesen, besonders für den Papa.

Liebe Grüße
5. Sep 2011 15:17
Hallo Mami's,
in welcher SSW habt ihr erfahren was es wird ? Bin schon total gespannt und kann es kaum erwarten....
in welcher SSW habt ihr erfahren was es wird ? Bin schon total gespannt und kann es kaum erwarten....

5. Sep 2011 15:31
5. Sep 2011 15:54
ich habe es auch in der 17 woche erfahren
und hat es bis jetzt immer bestädigt 

5. Sep 2011 16:11
mein baby wollte sich noch nicht zeigen, aber habe am freitag einen us (3D) termin da hoffe ich das es sich zeigt. bin in der 23. ssw
6. Sep 2011 19:02
wir bekommen ein Mädchen freu
haben schon ein junge er ist 2jahre und freut sich auf seine schwester.
name haben wir auch schon

haben schon ein junge er ist 2jahre und freut sich auf seine schwester.
name haben wir auch schon
7. Sep 2011 09:29
Wir haben schon einen 16 Monate alten Jungen und haben gestern bei 16+5 erfahren das es wieder ein Junge wird.
7. Sep 2011 13:10
hallo ihr lieben.
Ich bin ende der 16ssw und war gerade beim FA. Leider konnte sie noch nicht sagen was es wird bzw. sie meinte es wären nur Vermutungen.
Einerseits hätte ich mir schon gewünscht zu wissen was wir denn nun bekommen. Andererseits bin ich einfach nur froh dass alles in Ordnung ist und es dem Kind und mir gut geht. Ich denke wirklich dass, das Geschlecht zweitrangig ist. Man sollte frohs ein, wenn man ein gesundes Kind zur Welt bringt, oder?!
Ich bin ende der 16ssw und war gerade beim FA. Leider konnte sie noch nicht sagen was es wird bzw. sie meinte es wären nur Vermutungen.
Einerseits hätte ich mir schon gewünscht zu wissen was wir denn nun bekommen. Andererseits bin ich einfach nur froh dass alles in Ordnung ist und es dem Kind und mir gut geht. Ich denke wirklich dass, das Geschlecht zweitrangig ist. Man sollte frohs ein, wenn man ein gesundes Kind zur Welt bringt, oder?!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...