Hallo, Juli 2011 Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2011 09:11
Re: Hallo, Juli 2011 Mamis
Oh man, da bin ich ja beruhigt wenn es euch auch so geht.
Wir bekommen ein Teil der Kinderzimmereinrichtung und der kleinen süßen Sachen haben von Freunden.
Also Regal sind schon fast freigeräumt und aus dem Arbeitszimmer wird langsam ein Kinderzimmer. Schreibtisch und PC sind bereits raus.
Gekauft habe ich aber selber noch nichts für den kleinen Mann auch wenn dies echt schwer ist.
Und es ist echt schön zulesen, dass nicht nur ich 5 KG zugenommen habe
Wir bekommen ein Teil der Kinderzimmereinrichtung und der kleinen süßen Sachen haben von Freunden.
Also Regal sind schon fast freigeräumt und aus dem Arbeitszimmer wird langsam ein Kinderzimmer. Schreibtisch und PC sind bereits raus.
Gekauft habe ich aber selber noch nichts für den kleinen Mann auch wenn dies echt schwer ist.
Und es ist echt schön zulesen, dass nicht nur ich 5 KG zugenommen habe

16. Feb 2011 11:15
Hallo bin ganz neu hier....
Bin auch eine Juli Mama unser Sohn soll am 28.07.11 kommen
Bin auch eine Juli Mama unser Sohn soll am 28.07.11 kommen

16. Feb 2011 13:25
Hallo,
auch du bist herzlich willkommen bei den Juli Mamis.
Wie ich lese weißt du schon das es ein Junge wird.
Ich weiß es leider noch nicht. Schade.
Man kann noch garnicht richtig anfangen was schönes zu kaufen.
Naja vieleicht sieht man es beim nächsten US. Hab am 24.2. Doppler und am 8.3 den US 2!
LG
Sophia
auch du bist herzlich willkommen bei den Juli Mamis.
Wie ich lese weißt du schon das es ein Junge wird.
Ich weiß es leider noch nicht. Schade.
Man kann noch garnicht richtig anfangen was schönes zu kaufen.
Naja vieleicht sieht man es beim nächsten US. Hab am 24.2. Doppler und am 8.3 den US 2!
LG
Sophia
16. Feb 2011 21:10
Hey Ladys,
also bis es bei mir soweit ist um ein Kinderzimmer einzurichten, brauche ich erst mal eine neue Wohnung.
Da ich leider noch nicht weis was es wird, habe ich auch noch keine Sachen für meinen "Kleinen Wurm" gekauft...
Aber ich habe schon so viele tolle Sachen gesehen, wo ich denke, dass sie genau das richtige sind. Aber mein Mann bremst mich momentan auch noch ein bisschen aus. Denn er möchte dann auch Klamotten kaufen, wo man genau sieht ob Junge oder Mädchen.
Vielleicht, weis ich ja endlich am 09.03.2011 was es wird.
Denn so wie mein Arzt sagt, kommt mein "Wurm" nicht am 12.07. sonder er denkt so am 02.07.! Dabei wurde mein ET schon einmal nach vorne verlegt.
Aber ich denke sowieso dass es kommt wenn ich am wenigsten damit rechne.
Warhscheinlich wird es einer der heißesten Tage des Jahres sein.
Also noch einen schönen Abend!
By Pflaumiiii
also bis es bei mir soweit ist um ein Kinderzimmer einzurichten, brauche ich erst mal eine neue Wohnung.

Da ich leider noch nicht weis was es wird, habe ich auch noch keine Sachen für meinen "Kleinen Wurm" gekauft...
Aber ich habe schon so viele tolle Sachen gesehen, wo ich denke, dass sie genau das richtige sind. Aber mein Mann bremst mich momentan auch noch ein bisschen aus. Denn er möchte dann auch Klamotten kaufen, wo man genau sieht ob Junge oder Mädchen.
Vielleicht, weis ich ja endlich am 09.03.2011 was es wird.
Denn so wie mein Arzt sagt, kommt mein "Wurm" nicht am 12.07. sonder er denkt so am 02.07.! Dabei wurde mein ET schon einmal nach vorne verlegt.
Aber ich denke sowieso dass es kommt wenn ich am wenigsten damit rechne.
Warhscheinlich wird es einer der heißesten Tage des Jahres sein.
Also noch einen schönen Abend!

By Pflaumiiii
17. Feb 2011 06:51
@ pflaumi
das wär ja tüpisch, die meisten kinder kommen grade dann wenn man am wenigsten damit rechnet
ich werd mich diesmal glaub ich gleich für ein geplanten kaiserschnitt endscheiden.
das wär ja tüpisch, die meisten kinder kommen grade dann wenn man am wenigsten damit rechnet

ich werd mich diesmal glaub ich gleich für ein geplanten kaiserschnitt endscheiden.

17. Feb 2011 19:54
Hallo Juli-Mamis,
ich war heute bei meiner Feindiaknostik (21.SSW)...tja was sol ich sagen... mit unserem kleinen Mann ist alles okay....nur ich habe große Sorgen....mein Gebärmutterhals ist auf 2,4 cm verkürzt... der Doc hat gleich gesagt....entweder Frühgeburt oder Fehlgeburt
...habe jetzt nur noch angst...Bettruhe und auf der linken Seite liegen...super...morgen muss ich zum FA und da wird entschieden wie es weiter geht...ich hoffe es geht alles gut und ich muss nicht ins KH... 
ich war heute bei meiner Feindiaknostik (21.SSW)...tja was sol ich sagen... mit unserem kleinen Mann ist alles okay....nur ich habe große Sorgen....mein Gebärmutterhals ist auf 2,4 cm verkürzt... der Doc hat gleich gesagt....entweder Frühgeburt oder Fehlgeburt

18. Feb 2011 10:48
Hallo Kati,
das tut mir aber leid für dich. Ich denke es wird schon alles gut werden.
Fühl dich gedrückt!
LG
das tut mir aber leid für dich. Ich denke es wird schon alles gut werden.
Fühl dich gedrückt!
LG
23. Feb 2011 12:00
Hallo Ihr Lieben,
Kati das du Angst hast glaube ich Dir. Aber wenn du ins KH sollst dann mach das auch. Dort bist du in guten Händen und in ständiger Beobachtung.
Ich musste zu Hause 4Wochen liegen und wusste nicht was nun mit dem kleinen Wurm ist.
Seit letzter Woche weiß ich dann auch das es ein Mädchen wird
Eine kleine Prinzessin.
Muss jetzt in 3Wochen zum Zuckertest weil die kleine Maus ein wenig größer ist als sie erst sein müsste. Kennt sich jemand von Euch mit Schwangerschaftsdiabetes aus?
Ansonsten habe ich jetzt Anfang des 5.Monats schon Wasser in den Beinen;D Mir bleibt in der Schwangerschaft aber auch nichts erspart.
Wie gehts Euch denn???
Kati das du Angst hast glaube ich Dir. Aber wenn du ins KH sollst dann mach das auch. Dort bist du in guten Händen und in ständiger Beobachtung.
Ich musste zu Hause 4Wochen liegen und wusste nicht was nun mit dem kleinen Wurm ist.
Seit letzter Woche weiß ich dann auch das es ein Mädchen wird

Eine kleine Prinzessin.
Muss jetzt in 3Wochen zum Zuckertest weil die kleine Maus ein wenig größer ist als sie erst sein müsste. Kennt sich jemand von Euch mit Schwangerschaftsdiabetes aus?
Ansonsten habe ich jetzt Anfang des 5.Monats schon Wasser in den Beinen;D Mir bleibt in der Schwangerschaft aber auch nichts erspart.
Wie gehts Euch denn???
23. Feb 2011 12:33
23. Feb 2011 13:19
bin jetzt in der 21. woche ,am 3 juli is entbindungstermin...bin auch erst 18 und freu mich toootal aufs baby. wie wars bei euch? zweifel?ängste?
23. Feb 2011 19:16
hi sophia
als ich mein sohn(3jahre) bekommen hab war ich auch erst 19.
ich war erst geschockt das ich schwanger war, ich war mitten in der ausbildung, die ich dann abgeprochen hab und fast alle haben auf mir rumgehackt, immer der selbe spruch: überleg dir das gut, du bist noch so jung, du hast keine zukunft .... und so weiter.
ich kann dazu nur eins sagen ich hab allen gezeigt das es super geklappt hat und immer noch bestens läuft in meinem leben, vieleicht sogar besser als bei manch anderen die der meinung sind ihr leben läuft genau wie es soll. ich werd die entscheidung nie bereuen das ich mich für mein kind entschieden hab.
bin jetzt wieder in der 20ssw und freu mich tierisch auf das 2. baby
lg
als ich mein sohn(3jahre) bekommen hab war ich auch erst 19.
ich war erst geschockt das ich schwanger war, ich war mitten in der ausbildung, die ich dann abgeprochen hab und fast alle haben auf mir rumgehackt, immer der selbe spruch: überleg dir das gut, du bist noch so jung, du hast keine zukunft .... und so weiter.

ich kann dazu nur eins sagen ich hab allen gezeigt das es super geklappt hat und immer noch bestens läuft in meinem leben, vieleicht sogar besser als bei manch anderen die der meinung sind ihr leben läuft genau wie es soll. ich werd die entscheidung nie bereuen das ich mich für mein kind entschieden hab.
bin jetzt wieder in der 20ssw und freu mich tierisch auf das 2. baby
lg
24. Feb 2011 10:21
Hallo an alle,
komm gerade vom FA. Es ist alles in Ordnung und jetzt weiß ich auch was es wird: wieder ein Junge!!
Habe ich mir schon gedacht, irgendwie hat man das im Gefühl!
So nun kann das Shoppen losgehen.
Jetzt brauch ich natürlich noch einen passenden Namen. Unser erster Sohn heißt Vincent.
Hat jemand Vorschläge?
LG
Sophia
20. ssw
komm gerade vom FA. Es ist alles in Ordnung und jetzt weiß ich auch was es wird: wieder ein Junge!!

Habe ich mir schon gedacht, irgendwie hat man das im Gefühl!
So nun kann das Shoppen losgehen.

Jetzt brauch ich natürlich noch einen passenden Namen. Unser erster Sohn heißt Vincent.
Hat jemand Vorschläge?
LG
Sophia
20. ssw
26. Feb 2011 11:04
Re: Hallo Juli 2011 Mamis
auch ich bin eine Juli-Mami aus Hannover. Am 20.07. kommt das Kleine. Es ist meine 1. Schwangerschaft nach einer späten FG. Mein Mann und ich hoffen, dass diesmal alles gut geht, sind aber guter Hoffnung. Bin in der Halbzeit angelangt und bisher verlief die Schwangerschaft wunderbar. Habe bisher 3 Kilo zugenommen und warte nun gespannt auf mein Organscreening in zwei Wochen. Die zaghaften Bewegungen im Bauch machen mich echt glücklich. Spürt Ihr auch schon etwas?
Liebe Grüße und eine gesunde Schwangerschaft für Euch alle
Liebe Grüße und eine gesunde Schwangerschaft für Euch alle
26. Feb 2011 18:41
ET 11.7.11
hallöchen ihr lieben...
bin auch eine Juli Mamiiii
Wir hatten sogar schon organscreening und haben ein outing bekommen...
wir werden stolze Eltern eines hübschen Sohnemannes
habt ihr schon ein outing???
lg Corinna
bin auch eine Juli Mamiiii

Wir hatten sogar schon organscreening und haben ein outing bekommen...
wir werden stolze Eltern eines hübschen Sohnemannes

habt ihr schon ein outing???
lg Corinna
26. Feb 2011 19:19
hi
bin jetzt in der 20.+2ssw unser zwerg kann man sogar schon von außen spüren
,das ist so toll!
aber wie es meistens ist sobald papa in der nähe ist und die hand auflegt ist ruhe
wir wissen hoffendlich am montag was es wird, kann es garnicht erwarten
bin jetzt in der 20.+2ssw unser zwerg kann man sogar schon von außen spüren

aber wie es meistens ist sobald papa in der nähe ist und die hand auflegt ist ruhe

wir wissen hoffendlich am montag was es wird, kann es garnicht erwarten

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...