Bauchumfang
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Apr 2011 10:23
20. Apr 2011 21:22
Re: Bauchumfang
Meinte eigentlich auch nur meine Beine. Da unten wär es mir dann doch sehr unangenehm!
Das erledige ich im Blindflug!
LG
Carina

LG
Carina
20. Apr 2011 21:57
21. Apr 2011 16:27
mama hat immer genörgelt,das ich zu dünn bin und jetz sagt sie,ich sei dick geworden,also manchen leuten kann mans echt net recht machen...
wie ist es eigtl bei euch??fühlt ihr euch wohl,oder fett??also ich kanns garnicht so genau sagen,an manchen tagen bin ich frustriert,weil ich so "fett" geworden bin,an anderen hingegen bin ich so stolz auch mein bauchi das ist launenabhängig

wie ist es eigtl bei euch??fühlt ihr euch wohl,oder fett??also ich kanns garnicht so genau sagen,an manchen tagen bin ich frustriert,weil ich so "fett" geworden bin,an anderen hingegen bin ich so stolz auch mein bauchi das ist launenabhängig
21. Apr 2011 18:14
21. Apr 2011 18:14
Also ich fühle mich Pudelwohl. Habe bis jetzt nur 5 Kilo zugenommen, und kann immer noch meine Hüfthosen tragen. 

21. Apr 2011 18:15
Naja Hüfthosen! Wenn man denn erkennen könnte wo die Hüfte ist und wo der Bauch! Hi!

21. Apr 2011 20:44
also ich fühl mich auch wohl
freue mich über jeden cm und jedes kilo mehr auf der waage, klingt doof, ist aber so
hab bisher ja auch nur am bauch und brust zugenommen. ich hoffe auch das es so bleibt. bin jetzt 25+3 hab 11kg mehr auf der waage und nen bu von 93
lg aus dortmund

lg aus dortmund
21. Apr 2011 21:05
Ich fühle mich doch recht fett. Habe aber auch schon 18 kg zugenommen. Davon ging sehr viel auch auf meine Schenkel und meinem Po. Meine Haut dellt sich jetzt wo sie nur kann. Das sieht nicht schön aus, aber was soll´s. Die Haut ist aber Gott sei Dank nóch nirgendwo gerissen. Hoffe, dass das so bleibt.
LG
LG
22. Apr 2011 06:39
wow in die alte hüfthose ....also vor ein paar wochen hab ich noch dareingepasst,aber mittlerweile,komm ihch schon allein mit den oberschenkel nicht mehr rein ...man wie schnell das geht
22. Apr 2011 18:36
Einfach keine Gedanken darüber machen! Das geht schon wieder weg! Bestimmt! Geh gar nicht mehr auf die Waage. Anfangs bin ich einmal die Woche drauf und hab den Umfang gemessen und alles aufgeschrieben. Vor 2 Wochen ca. warens dann 10 kg mehr als vor der SS und BU 99 cm. Offiziell war das in SSW 22. Trotzallem finde ich meinen Kugelbauch schön und bin auch richtig stolz darauf. Man kann auch schon seit ca. 2 Wochen tritte von außen sehen und das ist so toll. Der Papa freut sich auch immer riesig.
Ist sowieso super stolz. Hat sich z.Bsp. den neuen Katalog von Playmobil zugelegt und schon Kreuzchen an das Piratenschiff und die Schatzinsel gemacht. Ist zwar erst geeignet ab nem Alter von min 4 Jahren, aber mein Mann ist ja schließlich schon 34.
Ist sowieso super stolz. Hat sich z.Bsp. den neuen Katalog von Playmobil zugelegt und schon Kreuzchen an das Piratenschiff und die Schatzinsel gemacht. Ist zwar erst geeignet ab nem Alter von min 4 Jahren, aber mein Mann ist ja schließlich schon 34.
22. Apr 2011 21:19
lach,,männer bleiben immer kinder
dann wirds bei dir also n junge?hast es soweit ich weiß noch nicht verraten oder??
bei mir sieht man jetz auch ganz leicht die tritte von außen,aber ich hab nen sehr liebes baby,es ist immer nur mal kurz munter und kriegt ein paar streicheleinheiten,und dann zeigt es mir,das es sie spürt,und schläft dann wieder ,voll süß...ach mir ists im endeffekt scheiz egal,hauptsache meinem baby gehts gut,alles andere wird sicher später weg gehn *lächel* ich bin ja so glücklich das ich schwanger bin,und dann sollte man das ja auch im kauf ziehen,denn schlanker wird man inner schwangerschaft eh net,sind halt immer nur gewisse momente,wo die hormone verrückt spielen.und man sich so dick findet,weil eigtl freu ich mich ja wenn der bauch dicker wird *grins

bei mir sieht man jetz auch ganz leicht die tritte von außen,aber ich hab nen sehr liebes baby,es ist immer nur mal kurz munter und kriegt ein paar streicheleinheiten,und dann zeigt es mir,das es sie spürt,und schläft dann wieder ,voll süß...ach mir ists im endeffekt scheiz egal,hauptsache meinem baby gehts gut,alles andere wird sicher später weg gehn *lächel* ich bin ja so glücklich das ich schwanger bin,und dann sollte man das ja auch im kauf ziehen,denn schlanker wird man inner schwangerschaft eh net,sind halt immer nur gewisse momente,wo die hormone verrückt spielen.und man sich so dick findet,weil eigtl freu ich mich ja wenn der bauch dicker wird *grins
23. Apr 2011 06:35
Ja wird ein Junge!
Ich weiß es schon seit SSW 9 (da haben wir von der SS erfahren) und offiziell durch den Arzt bestätigt ists seit SSW 16.
Ich bin ganz froh dass mein Mann so ist und sich schon um z.Bsp. das "Spielzeug für seinen Sohn" Gedanken macht. Bin schon im Geburtsvorbereitungskurs (Ist ein Partnerkurs) und wenn ich mir die anderen Väter anschaue: Der eine schläft grundsätzlich (was ich super unverschämt und respektlos finde, würde mich auch aufregen, wäre ich nicht schwanger), andere verdrehen die Augen... Mein lieber Schatz diskutiert immer kräftig mit ... auch wenn sichs manchmal etwas unbeholfen anhört (z.Bsp.: "Bekomm ich dann im Kreissaal Anweisungen für das was ich machen soll? Will ja nicht im Weg rum stehen?) Aber ich freue mich.
Ich finde die Reaktionen andere immer lustig. In SSW 20 war ich in der Stadt und hatte ein schockierendes Erlebnis. Habe eine Bekannte getroffen, lange nicht gesehen. "Herzlichen glückwunsch. Bist ja schwanger und lang haste ja auch nicht mehr?!"
Oder andere: "Bist du schwanger?" - " Nee, hab nur seit kurzem so viel gefr...., deshalb seh ich so aus...."

Ich bin ganz froh dass mein Mann so ist und sich schon um z.Bsp. das "Spielzeug für seinen Sohn" Gedanken macht. Bin schon im Geburtsvorbereitungskurs (Ist ein Partnerkurs) und wenn ich mir die anderen Väter anschaue: Der eine schläft grundsätzlich (was ich super unverschämt und respektlos finde, würde mich auch aufregen, wäre ich nicht schwanger), andere verdrehen die Augen... Mein lieber Schatz diskutiert immer kräftig mit ... auch wenn sichs manchmal etwas unbeholfen anhört (z.Bsp.: "Bekomm ich dann im Kreissaal Anweisungen für das was ich machen soll? Will ja nicht im Weg rum stehen?) Aber ich freue mich.
Ich finde die Reaktionen andere immer lustig. In SSW 20 war ich in der Stadt und hatte ein schockierendes Erlebnis. Habe eine Bekannte getroffen, lange nicht gesehen. "Herzlichen glückwunsch. Bist ja schwanger und lang haste ja auch nicht mehr?!"

Oder andere: "Bist du schwanger?" - " Nee, hab nur seit kurzem so viel gefr...., deshalb seh ich so aus...."
23. Apr 2011 16:49
du wusstest das schon in der 9.ssw???wie denn das,oder meinst du das dus da geahnt hast? hast dir auch ein jungen gewünscht ne?
ja ich bin auch froh das mein mann so ist wie er ist,ich glaub wenn der da einfach einschlafen würde,wäre ich auch stinksauer,und hätte ich beim nächsten mal zuhause gelassen,das ist doch peinlich
haha mir ist aufgefallen,das manche bekannten,mich einfach nur dumm anglotzen,statt das se mich fragen,fragen die dann meinen mann,wenn ich paar schritte weiter bin,ob die sich nicht trauen,weil sie denken ich hätte nur zugelegt??
ja ich bin auch froh das mein mann so ist wie er ist,ich glaub wenn der da einfach einschlafen würde,wäre ich auch stinksauer,und hätte ich beim nächsten mal zuhause gelassen,das ist doch peinlich
haha mir ist aufgefallen,das manche bekannten,mich einfach nur dumm anglotzen,statt das se mich fragen,fragen die dann meinen mann,wenn ich paar schritte weiter bin,ob die sich nicht trauen,weil sie denken ich hätte nur zugelegt??
25. Apr 2011 01:46
Hallo Mamis ich bin genau 26SSW und mein BAuchumfang ist nur 90 cm.
ich war schlank bevor schwanger gewoden und jetz hab ich schon 9 kg zugenommen, fülle mich voll unwohl obwohl mein mann findet mein Bauch sexy.
Das ist schon depreminiret wann Kleiderschrank ist voll und passt kann nichts mehr rein.
Wie fühlt Ihr euch?
MLG
ich war schlank bevor schwanger gewoden und jetz hab ich schon 9 kg zugenommen, fülle mich voll unwohl obwohl mein mann findet mein Bauch sexy.
Das ist schon depreminiret wann Kleiderschrank ist voll und passt kann nichts mehr rein.

Wie fühlt Ihr euch?
MLG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...