Oktober Mamis 2016
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mai 2016 20:26
Re: Oktober Mamis 2016
Ich weiß noch nicht genau wie wir das mit dem schlafen machen wollen eigentlich finde ich so einen stubenwagen nicht schlecht da kann man den kleinen in seinem zimmer schlafen lassen aber auch einfach zu sich ins schlafzimmer holen. Unser Kinderzimmer ist auch direkt neben dem Schlafzimmer. Ich kann ja leider noch nichts einrichten da wir erst im Juli in unser Haus ziehen können.
Ein Hochzeit ist was so tolles. Genieß deinen Tag.
Wir sind mit dem Namen auch noch nicht ganz sicher. Bis jetzt können wir uns aber auch nicht entscheiden. Favoriten sind momentan Tim und Felix ( weiß aber absolut niemand außer meinen Mann und ich und er weiß auch nicht das ich es euch verrate
also *psst* )
Mein Kleiner ist sehr aktiv ich merk ihn ziemlich oft und ibn auch oft ziemlich müde. ich selbst bei kurzen Autofahrten auf dem Beifahrersitz ein
Ein Hochzeit ist was so tolles. Genieß deinen Tag.
Wir sind mit dem Namen auch noch nicht ganz sicher. Bis jetzt können wir uns aber auch nicht entscheiden. Favoriten sind momentan Tim und Felix ( weiß aber absolut niemand außer meinen Mann und ich und er weiß auch nicht das ich es euch verrate

Mein Kleiner ist sehr aktiv ich merk ihn ziemlich oft und ibn auch oft ziemlich müde. ich selbst bei kurzen Autofahrten auf dem Beifahrersitz ein

1. Jun 2016 10:58
Huhu Mädels
Ich reih mich dann auch mal mit ein
Annap5 hab dir meine Nummer per pn geschickt
Lg
Ich reih mich dann auch mal mit ein
Annap5 hab dir meine Nummer per pn geschickt

Lg
1. Jun 2016 19:13
HUHU Mädels
Oh man habt ihr viel geschrieben!
Herzlich Willkommen an die neuen Mamis!
Oh man ich bin wieder die Mutti hier! Immer bin ich die älteste überall, aber das bin ich ja schon gewohnt!
Für euch neuen, ich werde im september 40 und der Zwerg (Geschlecht wissen wir noch nicht) kommt so ca 25.10.!
Oh Hochzeot und Umzug ist so aufregend, haben wir aber leider ( oder Gott sei dank) schon alles durch!
Ich brauch leider nicht so viele neue Sachen kaufen, habe von Max noch alles! Paar Klamotten hab ich schon verkauft!
Mh Thema Bett bin ich auch am Überlegen ob ich mir noch ein Beistellbett besorge, normales haben wir ja! Stubenwagen oder Wiege nehme ich nicht, es kommt ein Laufstall ins Wohnzimmer wo der Zwerg dann drinne liegt! Das reicht!
Thema Namen ist so ne Sache bei uns! Alle Jungen Namen findet Maximilian total Doof!
Mit Mädchennamen beschäftigt mein Mann im moment nicht, da er nur Jungen machen kann!!!
Handynr schicke ich über PN!
Das nächte mal schreiben dauert nicht mehr solange, Sorry!
LG Moni
PS Ich komme aus dem schönen Hessen, Werra Meißner Land!
Zwischen Göttingen und Kassel! Das sind meist "bekannte" Städte!
Oh man habt ihr viel geschrieben!

Herzlich Willkommen an die neuen Mamis!
Oh man ich bin wieder die Mutti hier! Immer bin ich die älteste überall, aber das bin ich ja schon gewohnt!

Für euch neuen, ich werde im september 40 und der Zwerg (Geschlecht wissen wir noch nicht) kommt so ca 25.10.!
Oh Hochzeot und Umzug ist so aufregend, haben wir aber leider ( oder Gott sei dank) schon alles durch!
Ich brauch leider nicht so viele neue Sachen kaufen, habe von Max noch alles! Paar Klamotten hab ich schon verkauft!
Mh Thema Bett bin ich auch am Überlegen ob ich mir noch ein Beistellbett besorge, normales haben wir ja! Stubenwagen oder Wiege nehme ich nicht, es kommt ein Laufstall ins Wohnzimmer wo der Zwerg dann drinne liegt! Das reicht!
Thema Namen ist so ne Sache bei uns! Alle Jungen Namen findet Maximilian total Doof!

Mit Mädchennamen beschäftigt mein Mann im moment nicht, da er nur Jungen machen kann!!!

Handynr schicke ich über PN!
Das nächte mal schreiben dauert nicht mehr solange, Sorry!

LG Moni
PS Ich komme aus dem schönen Hessen, Werra Meißner Land!
Zwischen Göttingen und Kassel! Das sind meist "bekannte" Städte!
1. Jun 2016 19:18
Ähhhh warum kann ich Anna keine PN schicken???
Ich weiß nicht mehr wie das geht!
Ich werde zu alt für so ein Mist!!!
also hier:
0171/5410305
Ich weiß nicht mehr wie das geht!

Ich werde zu alt für so ein Mist!!!

also hier:
0171/5410305
2. Jun 2016 09:03
Moin wenn noch jemand zu whats App dazu stoßen will einfach ne pn an mich. Leider ist Annap5 aus unerfindlichen Gründen gestern aus der Gruppe gegangen und auf private fragen ob alles ok sei wurde man leider Blockiert. Annap5 wenn du das liest wir wünschen dir eine schöne ss und ganz viel Freude mit deinen ersten Mäusschen und wenn du es dir vielleicht doch anders überlegst gib uns Bescheid wir nehmen dich gern wieder auf. Alles Liebe
2. Jun 2016 14:52
Heeeey , leider ist mir gestern mein Handy runtergfallen
und somit hab ich kein Whats app mehr , ist also NUR deswegen 
hoffe das es euch allen gut geht

hoffe das es euch allen gut geht

2. Jun 2016 14:53
Habe jetzt kein internet mehr auf dem Händy also wundert euch nicht bitte ;D
2. Jun 2016 19:42
Oh man Anna, wir haben uns schon sorgen gemacht!!! Also geht es dir/ euch gut! ?
3. Jun 2016 09:31
Keine Sorge , und geht es gut außer dieeeeeese Kopfschmerzen
was würde ich für eine Tablette geben 
Wenn es aus der reperatur ist bin ich wieder dabei
Wie geht es denn euch allen so , was gibts neues ?
WIr haben uns netschlossen jetzt auch umzuziehen näher an den arbeitsort meines Freundes
ich hasse umzüge:D
Lieeeeeebe Grüße

Wenn es aus der reperatur ist bin ich wieder dabei

Wie geht es denn euch allen so , was gibts neues ?
WIr haben uns netschlossen jetzt auch umzuziehen näher an den arbeitsort meines Freundes

Lieeeeeebe Grüße
3. Jun 2016 22:20
Tess18396 hat geschrieben:
> Ich bin auch mit 19 Mama geworden!
> Als ich mir die Spirale 6 Wochen nach Entbindung setzen lassen habe War
> noch alles okay paar Wochen später zur Kontrolle wurde mir dann gesagt Fr.B
> ihre Spirale hat sich verschoben durch eine Zyste und sie sind dadurch
> wieder schwanger geworden! Natürlich War es erstmal ein großer schock weil
> ich so schnell keine Kinder mehr wollte aber trotzdem wollte ich es nicht
> weg machen ich liebe meine 2. Tochter auch jetzt schon über alles
> Und bin jetzt 20.. War natürlich nicht geplant aber bin trotzdem ne tolle
> Mama und habe bald ein 2. Oktober Mädchen
meine erste Tochter ist am
> 6.10.15 auf die Welt gekommen
>
> Ich finde junge mamis werden immer wieder schlecht da gestellt siehe ja
> teenie Mütter
> Ich finde es eine Frechheit nicht jede Frau die jung Mutter wird lebt von
> hartz 4 oder ist eine unzuverlässige Mutter
> Mein Mann geht arbeiten wir leben super und sind auch stolze Eltern
> LG
Hallo
Wollte dir nur schreiben mir ging es wie dir
Habe im april 2015 meine tochter bekommen. Danach auch die spirale einsetzten lassen. Habe die regel auch ganz normal weiter bekommen. Im märz 2016 blieb sie dann plötzlich aus. Hatte auch schmerzen in der brust und übelkeit. Habe dann mal einen test gemacht nur zur absicherung. Tja der war dann positiv. Bin dann auch gleich zur frauenärztin und die sagte mir auch dass ich schwanger bin ubd die spirale sich verschoben hätte. Der schock war extrem da wir auch noch kein 2. Kind wollten. Ja jetz bekommen wir im november unserer zweites kind und freuen uns jetz auch sehr
.
Freut mich zu lesen dass es nicht nur mir so geht
Lg
> Ich bin auch mit 19 Mama geworden!
> Als ich mir die Spirale 6 Wochen nach Entbindung setzen lassen habe War
> noch alles okay paar Wochen später zur Kontrolle wurde mir dann gesagt Fr.B
> ihre Spirale hat sich verschoben durch eine Zyste und sie sind dadurch
> wieder schwanger geworden! Natürlich War es erstmal ein großer schock weil
> ich so schnell keine Kinder mehr wollte aber trotzdem wollte ich es nicht
> weg machen ich liebe meine 2. Tochter auch jetzt schon über alles
> Und bin jetzt 20.. War natürlich nicht geplant aber bin trotzdem ne tolle
> Mama und habe bald ein 2. Oktober Mädchen

> 6.10.15 auf die Welt gekommen
>
> Ich finde junge mamis werden immer wieder schlecht da gestellt siehe ja
> teenie Mütter
> Ich finde es eine Frechheit nicht jede Frau die jung Mutter wird lebt von
> hartz 4 oder ist eine unzuverlässige Mutter
> Mein Mann geht arbeiten wir leben super und sind auch stolze Eltern

> LG

Hallo

Wollte dir nur schreiben mir ging es wie dir

Habe im april 2015 meine tochter bekommen. Danach auch die spirale einsetzten lassen. Habe die regel auch ganz normal weiter bekommen. Im märz 2016 blieb sie dann plötzlich aus. Hatte auch schmerzen in der brust und übelkeit. Habe dann mal einen test gemacht nur zur absicherung. Tja der war dann positiv. Bin dann auch gleich zur frauenärztin und die sagte mir auch dass ich schwanger bin ubd die spirale sich verschoben hätte. Der schock war extrem da wir auch noch kein 2. Kind wollten. Ja jetz bekommen wir im november unserer zweites kind und freuen uns jetz auch sehr

Freut mich zu lesen dass es nicht nur mir so geht

Lg
6. Jun 2016 19:47
Hallo ihr lieben,
waren eine woche im Urlaub...hab jetzt erstmal alles gelesen, ihr habt ja fleißig geschrieben
Auch von mir ein herzliches willkommen an die neuen und alles gute
Hochzeit ist so ein schöner Moment, freu dich darauf und genießt euren Tag.
Kurz zu mir, ich werde im September 30 jahre und bekomme mein erstes Kind
Ich bin dieses jahr 4 jahre mit meinem mann verheiratet und wir wohnen seit 3 Jahren in unserem Haus in landshut (Bayern in der nähe von München).
Wir haben schon die ersten Möbel für unsere kleine gekauft. Das Kinderzimmer ist bei uns auch direkt neben dem Schlafzimmer, wir werden am Anfang aber auch ein Beistellbett zu uns stellen. Bekomme einiges von meiner Cousine, sie hat schon zwei Mädchen...sehr praktisch!
Wir bekommen ein Mädchen
mit dem Namen waren wir uns von Anfang an einig. Es wird eine Leni
Ansonsten habe ich bis jetzt (zum Glück) keinerlei Beschwerden. Ich spüre die kleine jetzt jeden Tag...das ist so ein tolles Gefühl. Ich habe seit Januar jetzt fast 4 kg zugenommen und fühle mich momentan sehr wohl. Muss aber auch schon auf neue sachen umsteigen da meine Hosen jetzt langsam zu eng werden ; meine handynr. schicke ich euch als pn.
Bis dann Mädels
waren eine woche im Urlaub...hab jetzt erstmal alles gelesen, ihr habt ja fleißig geschrieben

Auch von mir ein herzliches willkommen an die neuen und alles gute

Hochzeit ist so ein schöner Moment, freu dich darauf und genießt euren Tag.
Kurz zu mir, ich werde im September 30 jahre und bekomme mein erstes Kind

Ich bin dieses jahr 4 jahre mit meinem mann verheiratet und wir wohnen seit 3 Jahren in unserem Haus in landshut (Bayern in der nähe von München).
Wir haben schon die ersten Möbel für unsere kleine gekauft. Das Kinderzimmer ist bei uns auch direkt neben dem Schlafzimmer, wir werden am Anfang aber auch ein Beistellbett zu uns stellen. Bekomme einiges von meiner Cousine, sie hat schon zwei Mädchen...sehr praktisch!
Wir bekommen ein Mädchen

Ansonsten habe ich bis jetzt (zum Glück) keinerlei Beschwerden. Ich spüre die kleine jetzt jeden Tag...das ist so ein tolles Gefühl. Ich habe seit Januar jetzt fast 4 kg zugenommen und fühle mich momentan sehr wohl. Muss aber auch schon auf neue sachen umsteigen da meine Hosen jetzt langsam zu eng werden ; meine handynr. schicke ich euch als pn.
Bis dann Mädels
8. Jun 2016 11:12
Hallo Diana
das mit der PN funktioniert nicht!
Such dir die Nummer von einer von uns und texte uns da an!
Hallo Ramona.
Wir haben auch ne Whatts app Gruppe! Brauchen nur die Telefonnummern von euch!
LG moni
das mit der PN funktioniert nicht!
Such dir die Nummer von einer von uns und texte uns da an!
Hallo Ramona.
Wir haben auch ne Whatts app Gruppe! Brauchen nur die Telefonnummern von euch!
LG moni
8. Jun 2016 11:38
Moin
Uns gehts gut sind bei den schönen Wetter die letzte Zeit viel unterwegs gewesen
Heute ist es grau und nass macht aber nichts Musik läuft und Haushalt muss ja auch erledigt werden auch wenn es doof ist
Da meine Kinder krank sind, ist nicht nur die kleine sondern auch der große daheim.
Uns gehts gut sind bei den schönen Wetter die letzte Zeit viel unterwegs gewesen

Heute ist es grau und nass macht aber nichts Musik läuft und Haushalt muss ja auch erledigt werden auch wenn es doof ist

Da meine Kinder krank sind, ist nicht nur die kleine sondern auch der große daheim.
9. Jun 2016 21:37
monimax2 hat geschrieben:
> Hallo Diana
>
> das mit der PN funktioniert nicht!
> Such dir die Nummer von einer von uns und texte uns da an!
>
> Hallo Ramona.
>
> Wir haben auch ne Whatts app Gruppe! Brauchen nur die Telefonnummern von
> euch!
>
> LG moni
Hallo.
Ah ja cool
habe zwar erst im november termin aber hier ist meine nr.
+43 660 2822093
Lg
> Hallo Diana
>
> das mit der PN funktioniert nicht!
> Such dir die Nummer von einer von uns und texte uns da an!
>
> Hallo Ramona.
>
> Wir haben auch ne Whatts app Gruppe! Brauchen nur die Telefonnummern von
> euch!
>
> LG moni
Hallo.
Ah ja cool

Lg
13. Jun 2016 21:10
Ja Hallo 
Nächste Woche Donnerstag hab ich Halbzeit
Wir schreiben Hauptsächlich bei Whats App also falls jemand noch Interesse hat gerne melden

Nächste Woche Donnerstag hab ich Halbzeit

Wir schreiben Hauptsächlich bei Whats App also falls jemand noch Interesse hat gerne melden

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...