Baby SPÜREN ;)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Sep 2010 20:50
Re: Baby SPÜREN ;)
Also ich spür immer,wenn das Kleine den Papa seine Stimme vermisst...Dann läßt es mich spüren,wie unschön es das findet.
(Der Papa ist in der Woche ne bei uns,weil wir in zwo unterschiedlichen Bundesländer arbeiten.)
Und ich merk,wenn es wächst und sich Platz macht.Dann hab ich eben Bauchschmerzen.Das ist bei euch sicher auch so...
(Der Papa ist in der Woche ne bei uns,weil wir in zwo unterschiedlichen Bundesländer arbeiten.)
Und ich merk,wenn es wächst und sich Platz macht.Dann hab ich eben Bauchschmerzen.Das ist bei euch sicher auch so...
20. Sep 2010 00:08
Hallo
ich hab meinen Kleinen auch erst in der 20 ssw das erste mal gespürt
hätte aber ne frage wie fühlt sich das an wenn ein baby schluckauf hat???
und haben das alle babys??
lg
ich hab meinen Kleinen auch erst in der 20 ssw das erste mal gespürt
hätte aber ne frage wie fühlt sich das an wenn ein baby schluckauf hat???
und haben das alle babys??
lg
21. Sep 2010 18:20
22. Sep 2010 07:32
hmm ... schluckauf ... das hab ich schon lange nicht mehr gespürt, glaub ich.
Vor einigen Wochen wars noch wie wenn sich jemand rythmisch darin bewegt, auf und ab und so ..... dzt. spür ich mehr wenn es sich dreht ... irgendwie hat sie die angewohntheit sich nicht der breite nach zu drehen sondern nach vorne weg
das is vielleicht unangenehm.
Und mit der Nabelschnur spielt sie mom. gerne.
Vor einigen Wochen wars noch wie wenn sich jemand rythmisch darin bewegt, auf und ab und so ..... dzt. spür ich mehr wenn es sich dreht ... irgendwie hat sie die angewohntheit sich nicht der breite nach zu drehen sondern nach vorne weg

Und mit der Nabelschnur spielt sie mom. gerne.
23. Sep 2010 13:20
Wann sieht man eigentlich eine richtige Beule? Ich spüre die Maus ja täglich, aber ich habe eine so dicke Bauchdecke (wegen dem Übergewicht), dass man noch nichts sehen kann. Wann ist die erste Beule zu sehen?
Gruß´Tanja
Gruß´Tanja
23. Sep 2010 14:52
Ich bin jetzt ist der 27ssw und ab und zu meistens abends wennich zur ruhe komme und auf dem rücken liege sehen wir sehr oft das sich was ausbeult=) Aber ich denke das ist bei jedem unterschiedlich...
Mein Fa meinte das die beulen dann komm wenn der KLeine sich dreht da er dann mehr platz braucht...=)
Denke aber umso größer er ist umso mehr sieht man das, denn hat er nicht mehr so viel platz...
Mein Fa meinte das die beulen dann komm wenn der KLeine sich dreht da er dann mehr platz braucht...=)
Denke aber umso größer er ist umso mehr sieht man das, denn hat er nicht mehr so viel platz...
23. Sep 2010 16:20
ich bin jetzt in der 22 ssw. und spüre meine süße seit etwa 2-3 wochen.
inzwischen tritt sie so sogar schon so gut,das ich mich manchmal erschrecke
es macht mich immer wieder aufs neue glücklich wenn,ich ihre bewegungen merke.ein hammergefühl!!
lg!
blackrose87
inzwischen tritt sie so sogar schon so gut,das ich mich manchmal erschrecke

es macht mich immer wieder aufs neue glücklich wenn,ich ihre bewegungen merke.ein hammergefühl!!
lg!
blackrose87
23. Sep 2010 21:15
Hallo,
ich bin jetzt enfang 22woche und spür mein kleinen manchmal schon von außen mein mann war es letztemal boll stolz und hat sich total gefreut ihn das erstmal zu spüren endlich bekommt er auch bissi was mit weil bei den untersuchungen ist er zwar immer dabei aber er agt er erkennt auf den bilder nichts auch wenn es die ärztin erklärt.
nun hat er ständig seine hände auf den bauch wenn er mich sieht weil er es immer spühren mag.
wenn er mit den nabelschnur spielt oder so fühlt sich des voll unangenhem an find ich.
lg
ich bin jetzt enfang 22woche und spür mein kleinen manchmal schon von außen mein mann war es letztemal boll stolz und hat sich total gefreut ihn das erstmal zu spüren endlich bekommt er auch bissi was mit weil bei den untersuchungen ist er zwar immer dabei aber er agt er erkennt auf den bilder nichts auch wenn es die ärztin erklärt.
nun hat er ständig seine hände auf den bauch wenn er mich sieht weil er es immer spühren mag.
wenn er mit den nabelschnur spielt oder so fühlt sich des voll unangenhem an find ich.
lg
24. Sep 2010 15:55
also ich bin jetzt in der 31. und da sieht man schon toll arg die Teile
in der 28. hab ich den bauch schon verformen gesehen ... mittlerweile ist es so arg, das es manchmal sogar etwas schmerzt, aber nicht arg.
in der 28. hab ich den bauch schon verformen gesehen ... mittlerweile ist es so arg, das es manchmal sogar etwas schmerzt, aber nicht arg.
26. Sep 2010 10:05
ich habe meinen auch erst in der 22 ssw. gespürt und das ist auch meine erste schwangerschaft 

28. Sep 2010 20:14
Ich hab vorgestern die ersten Tritte von unserm Zwerg gemerkt...
Und Samstag hat das Kleine wohl mit seinen Händen oder Füßen die Hand vom Papa verfolgt,als der mir den Bauch eingecremt hat...
Is schon Hammer,zu spüren,was es macht,nicht nur das es was macht...
Und Samstag hat das Kleine wohl mit seinen Händen oder Füßen die Hand vom Papa verfolgt,als der mir den Bauch eingecremt hat...
Is schon Hammer,zu spüren,was es macht,nicht nur das es was macht...

28. Sep 2010 20:56
Juchu, gestern war es soweit.
Ich habe mich auf den Rücken gelegt und zu meinem Mann gesagt, guck doch mal richtig hin, ob sich was bewegt. Dann war die Maus plötzlich ruhig. Toll, dachte ich. Mein Mann hypnotisierte dann meinen Bauch und da kam auf einmal die erste Beule. Ich spüre es ja, aber es war trotzdem irgendwie komisch es auch zu sehen und für meinen Mann war es natürlich noch toller, endlich mal richtig zu spüren!
Gruß Tanja
Ich habe mich auf den Rücken gelegt und zu meinem Mann gesagt, guck doch mal richtig hin, ob sich was bewegt. Dann war die Maus plötzlich ruhig. Toll, dachte ich. Mein Mann hypnotisierte dann meinen Bauch und da kam auf einmal die erste Beule. Ich spüre es ja, aber es war trotzdem irgendwie komisch es auch zu sehen und für meinen Mann war es natürlich noch toller, endlich mal richtig zu spüren!
Gruß Tanja
28. Sep 2010 21:11
Mein Bauch bewegt sich immer so sehr, dass die ganze Bettecke wackelt 
Auch die FÄ hat heute bemerkt, dass der Kleine ganz schön aktiv ist. Der hat sie erstmal geboxt

Auch die FÄ hat heute bemerkt, dass der Kleine ganz schön aktiv ist. Der hat sie erstmal geboxt

29. Sep 2010 15:10
Ich bin jetzt in der 23 SSW und habe es zu ersten mal in der 18 Woche gespürt. In der 20 SSw hatte ich immer auf der rechten seite eine Kleine Beule gehabt habe dann beim FA gesehen das es der Kopf ist. Wenn es sich dreht ist das manchmal ein sehr unangenehmes Gefühl aber irgentwie doch schön. 

29. Sep 2010 16:29
Also ich habe "Bohne" das erstemal in der 16.SSW gespürt, es ist mein 2.Kind!
Ich bin auch schon bei Zeiten dick geworden...erschreckend schnell....zumal mein großer ja schon 10 Jahre ist und ich damals erst im 6.Monat dick geworden bin...diesmal konnt ich es in der 12.ssw nicht mehr verheimlichen
....
LG
Ich bin auch schon bei Zeiten dick geworden...erschreckend schnell....zumal mein großer ja schon 10 Jahre ist und ich damals erst im 6.Monat dick geworden bin...diesmal konnt ich es in der 12.ssw nicht mehr verheimlichen

LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...