Suche Mamas aus Hamburg
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2013 20:07
Re: Suche Mamas aus Hamburg
Das kleine Würmchen hat sich ohne Ende bewegt und ich bin total begeistert wie super das Ultraschallgerät meiner Ärztin ist. Sie hat sogar schon die Tendenz "Junge" abgegeben
Aber ich halte mich da noch mal bedeckt, ist ja noch ziemlich früh.
Das Gespräch mit meinem Chef hatte ich heute. Ist alles soweit ganz gut gelaufen. Nachdem er seine Gesichtszüge wieder alle beisammen hatte, hat er mir gesagt, ich soll mir Gedanken machen wie lange ich ausfalle und dann finden wir schon eine Lösung. Ich bin jetzt auch wirklich erleichtert, jetzt muss ich nur noch mit meiner Abteilung sprechen. Aber das ist das mindeste.
Wie geht es dir denn?

Das Gespräch mit meinem Chef hatte ich heute. Ist alles soweit ganz gut gelaufen. Nachdem er seine Gesichtszüge wieder alle beisammen hatte, hat er mir gesagt, ich soll mir Gedanken machen wie lange ich ausfalle und dann finden wir schon eine Lösung. Ich bin jetzt auch wirklich erleichtert, jetzt muss ich nur noch mit meiner Abteilung sprechen. Aber das ist das mindeste.
Wie geht es dir denn?
28. Feb 2013 07:27
hi ja das immer schön wenn es sich so fleissig bewegt
das mit seinem cheff klingt doch gut, also ein sorgen punkt weniger.
mir gehts sehr gut mommentan. mein baby turnt sehr fleissig durch meinen bauch so das ich oft da liege und einfach meinen bauch streichel und es geniesse. gestern wurde das baby meiner nachbarin geholt und ich war abends noch da mit meiner grossen und haben uns nen kleinen mann angeguckt. sooooo süß und sofort ist mein gefühl und wunsch nach meinem wurm noch intensiever geworden
noch 15 wochen muss ich warten und hoffe sooo sehr das die zeit rast

das mit seinem cheff klingt doch gut, also ein sorgen punkt weniger.
mir gehts sehr gut mommentan. mein baby turnt sehr fleissig durch meinen bauch so das ich oft da liege und einfach meinen bauch streichel und es geniesse. gestern wurde das baby meiner nachbarin geholt und ich war abends noch da mit meiner grossen und haben uns nen kleinen mann angeguckt. sooooo süß und sofort ist mein gefühl und wunsch nach meinem wurm noch intensiever geworden

noch 15 wochen muss ich warten und hoffe sooo sehr das die zeit rast

28. Feb 2013 10:45
Ich bin mal wieder da.
Komme gerade vom fa mit pupsi ist alles supi schön gewachsen ist jetzt 10cm und hat mit seinen Händen gespielt da hab ich die einzelnen finger gesehen sooooo süß. Bin jetzt 16+1Die letzten 2wochen hatte ich s eine fressatake gleich 4kg mehr auf der waage.hihi.
Wie geht es euch sonst so.???
Lg melli mit mia und bauchbewohner
Komme gerade vom fa mit pupsi ist alles supi schön gewachsen ist jetzt 10cm und hat mit seinen Händen gespielt da hab ich die einzelnen finger gesehen sooooo süß. Bin jetzt 16+1Die letzten 2wochen hatte ich s eine fressatake gleich 4kg mehr auf der waage.hihi.
28. Feb 2013 10:46
Ich bin mal wieder da.
4. Mär 2013 22:18
Puh so viel Streß in letzter Zeit, bin zu nix gekommen und ich bin immer noch soooo müde
Chiko schön zu hören, das bei deinem Zwerg alles iO ist. Mein Bauch hat jetzt auch einen ersten richtigen Schuß gemacht seitdem ich es auf der Arbeit erzählt habe. So nach dem Motto: Puh jetzt wissen sie´s endlich, naja dann kann ich mich jetzt ja auch schööön breit machen
Ich habe die Nackenfaltenmessung am 11.03. und da guckt sie noch mal was es wird. Bin schon jetzt gespannt.

Chiko schön zu hören, das bei deinem Zwerg alles iO ist. Mein Bauch hat jetzt auch einen ersten richtigen Schuß gemacht seitdem ich es auf der Arbeit erzählt habe. So nach dem Motto: Puh jetzt wissen sie´s endlich, naja dann kann ich mich jetzt ja auch schööön breit machen

5. Mär 2013 05:39
huhu zusammen
alsi ich hatte gestern wieder einen fa termin. zucker ist getestet wirden und sie hat nochmal geguckt ob man was sieht uuunnnd es ist wieder ein kleines mädchen
freu mich total und war dierekt was kleines kaufen für meine kleine.
hihi mein mann freut sich auch, auch wenn er dann als hahn im korb
vielarbeit haben wird
sonsz gehts mir eig recht gut. hab keinen plan wo ich die 10kg die ich zugenommen habe hingesteckt habe aber nagut bin immer schwerer als ich ausseh bzw die klamottengröße sagt. hoffe wird nicht mehr soo viel jetzt hab 2 jahre hart gearbeitet an meiner figur.
euch nochn schönen tag
alsi ich hatte gestern wieder einen fa termin. zucker ist getestet wirden und sie hat nochmal geguckt ob man was sieht uuunnnd es ist wieder ein kleines mädchen

freu mich total und war dierekt was kleines kaufen für meine kleine.
hihi mein mann freut sich auch, auch wenn er dann als hahn im korb
vielarbeit haben wird

sonsz gehts mir eig recht gut. hab keinen plan wo ich die 10kg die ich zugenommen habe hingesteckt habe aber nagut bin immer schwerer als ich ausseh bzw die klamottengröße sagt. hoffe wird nicht mehr soo viel jetzt hab 2 jahre hart gearbeitet an meiner figur.
euch nochn schönen tag

5. Mär 2013 20:05
heeeyy wie schöön, herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für euch. Schön, das auch ansonsten alles bei dir/euch gut ist.
10. Mär 2013 07:48
Hallöchen ihr Lieben 
Ich dachte, ich schließ' mich hier mal an..
bin 22 Jahre jung und komme aus dem Hamburger Norden, Nähe des Flughafens. Bin nun in der 25. SSW und bekomme mein erstes Kind und es wird ein Junge.
Ich wünsch euch allen eine schöne kugelige Zeit
lg Jacky

Ich dachte, ich schließ' mich hier mal an..
bin 22 Jahre jung und komme aus dem Hamburger Norden, Nähe des Flughafens. Bin nun in der 25. SSW und bekomme mein erstes Kind und es wird ein Junge.

Ich wünsch euch allen eine schöne kugelige Zeit

lg Jacky
10. Mär 2013 08:56
Huhu ihr lieben.
Wie geht es euch?
Man das hat ja wieder geschneit waren mit schlitten Brötchen holen dann hat mia mit einem hund gespielt und beide sind in den schner gefallen
Mein bauch fühlt sich an als ob er platzt, pupsi ist fleißig am wachsen.
Am 28.3.hab ich nächsten fa termin.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Lg melli mia und bauchzwerg
Wie geht es euch?
Man das hat ja wieder geschneit waren mit schlitten Brötchen holen dann hat mia mit einem hund gespielt und beide sind in den schner gefallen

10. Mär 2013 08:58
Huhu ihr lieben.
Wie geht es euch?
Wie geht es euch?

10. Mär 2013 08:59
Huhu ihr lieben.
Wie geht es euch?
Wie geht es euch?

10. Mär 2013 11:30
hi zusammen also ich kann schnee nicht geniessen und freu mich auch nicht. meine große ist gestern vom etagenbett gefallen und wir waren bis heut morgen im heidberg kh. grausam !!!
hab sie heut morgen selber entlassen... bis auf ab und an leichte kopfweh seit abends gehts ihr eig recht gut wieder und dort sich erholen hahaha bin mal gespannt welche krankheiten die nächsten tage bei uns ausbrechen.
meine gebärmutter fand das bett so doll das ich ständig nen harten bauch und ziehen hatte ich hab 2-3 std letzte nacht in etappen geschlafen weil immer was war. bin soo k.o
hoffe euch gehts besser
hab sie heut morgen selber entlassen... bis auf ab und an leichte kopfweh seit abends gehts ihr eig recht gut wieder und dort sich erholen hahaha bin mal gespannt welche krankheiten die nächsten tage bei uns ausbrechen.

meine gebärmutter fand das bett so doll das ich ständig nen harten bauch und ziehen hatte ich hab 2-3 std letzte nacht in etappen geschlafen weil immer was war. bin soo k.o

hoffe euch gehts besser
14. Mär 2013 21:40
oha bei euch ist ja was los. wir sind auch mal wieder erkältet
meine Nackenfaltenmessung habe ich hinter mir und es ist alles iO. Nur leider hat sich das Kleine nicht gezeigt, hab nun noch mal am 19.3. einen Termin und ich hoffe dann zeigt es sich!
Nina: Ich wünsche deiner Kleinen alles Gute. Sind ja nun schon ein paar tage her, wie geht es ihr denn mittlerweile?
LG

Nina: Ich wünsche deiner Kleinen alles Gute. Sind ja nun schon ein paar tage her, wie geht es ihr denn mittlerweile?
LG
16. Mär 2013 18:48
hi
ja sind ein paar tage her und es geht ihr bzw ging ihr am monatg schon so.
Ist dann am mittwoch ganz normal wieder zur schule. war zum glück nicht gaanz so dolle
Mir gehts soweit ganz gut muss nur dolle aufpassen nicht nach lust und laune zu essen denn dann ist mein magen schnell zu voll und ich hab bauchweh
Ich habe nun schon ein paar schöne sachen geschopt für die kleine maus und freu mich sooo irre drauf sie zu stillen sie im arm zu halten usw.
Nächsten samstag wollen eine freundin (grad entbunden) und wir auf die babymesse
bin mal gespannt was wir da so schönes finden.
ja sind ein paar tage her und es geht ihr bzw ging ihr am monatg schon so.
Ist dann am mittwoch ganz normal wieder zur schule. war zum glück nicht gaanz so dolle

Mir gehts soweit ganz gut muss nur dolle aufpassen nicht nach lust und laune zu essen denn dann ist mein magen schnell zu voll und ich hab bauchweh

Ich habe nun schon ein paar schöne sachen geschopt für die kleine maus und freu mich sooo irre drauf sie zu stillen sie im arm zu halten usw.
Nächsten samstag wollen eine freundin (grad entbunden) und wir auf die babymesse

16. Mär 2013 21:56
Wie weit warst du jetzt noch mal? Auf welche Messe geht ihr bzw. wo ist die? Ich haue mir gerade scharfe Tortillachips rein, mein Mund brennt, aber mjam mjam
habe gott sei dank erst ganze 300 gramm zugenommen, aber der bauch ist echt schon zu sehen. fühl mich aber trotzdem irgendwie noch total unschwanger. naja kommt zeit kommt rat. ich wünsche euch ein schönes wochenende. bis danni

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...