Ruhrgebiet Mami´s anwesend???

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Michelle17031992
14. Sep 2012 16:04
Re: Ruhrgebiet Mami´s anwesend???
du darfst laut gesetz keine 8 stunden stehen und das draf deinn fa auch net missachten nicht umsonst gibt es das gesetz wenn dein arbeitgeber dir nix anderes zuweisen kann kriegt man bv zur not kannste dich auch an die gewerbeaufsicht wenden!un den chef macht kein minus wenn du bv bekommst bekommt er deinen lohn komplett erstattet (frag mich aber net woher)und könnte dadurch wen neues einstellen für die zeit wo du net da bist wart ma ab wenn der bauch richtig wächst dann geht so lange stehn überhaupt nimmer
DenisePr
14. Sep 2012 16:07
Der wächst ja jetzt schon richtig lach....
So seit 2 wochen sogar sehr extrem :)

Ach ich werd mir mit dem bestimm schon einig werden ;)

Ist das eigentlich auch dein erstes Kind???
Michelle17031992
14. Sep 2012 16:09
gu mal da da steht alles!

http://www.eltern.de/beruf-und-geld/job ... tml?page=5

ja ist mein erstes kind und bei dir?
DenisePr
14. Sep 2012 16:25
ah cool danke ;)))

Ja auch mein erstes... wollten erst n bissl arbeiten geld verdienen urlaub machen und jetzt die kleine Maus ;))
Michelle17031992
14. Sep 2012 16:29
mir war meine ausbildung sehr wichtig und da mein freund feste arbeit hat ist das jetzt auch kein problem das ich daheim bin möchte dann nach 1 jahr wieder teilzeit arbeiten.ich wollte immer jung mama werden aber nur unter umständen die es auch zulassen hätte mein freund die arbeit net hätte ich auch noch keins gewollt.hatte ja auch arbeit vor der ss nur leider wurde ich nach 3 monaten gekündigt weil ich 1 woche krank war aber das war in der apotheke leider an der tagesordnung
DenisePr
14. Sep 2012 16:34
Echt sind die so krass???

Sind alle so?? Bei mir ist eigentlich ok da wir hier ein sehr großen BR haben und ich auch schon seit 10 Jahre hier arbeite..... und war leider auch schon häufig krank
Michelle17031992
14. Sep 2012 16:40
so wie ich es gehört hab ist es dort normal war ne apotheken kette und man war da echt ne nummer wurde kaum eingearbeitet wenn neue angestellte kamen wurde gemotzt wenn einer der angestellten die schon länger da sind einarbeiten sollten war kein schönes arbeiten bin morgens gegen 7 uhr weg und kam abends teilweise erst 20 uhr nach hause jeden morgen wenn ich da hin musste dachte ich mir nur schon wieder in den verrein :roll: am tag 600-700 kunden und das mit 6 angestellten die bedienen durften da kannste dir ja denken wie das abgelaufen ist hab es auch schon von anderen apotheken bestädigt bekommen das die das letzte sind wo man arbeiten sollte
DenisePr
14. Sep 2012 16:47
Ohaaa das hört sich echt nicht gerade gut an..... da kann ich mich ja recht glücklich schätzen bei mir ;)

Kann mich hier eigentlich auch echt net beschweren... da wird hier schon sehr auf alles geachtet. Aber trotzdem schaffe ich das alles so langsam net mehr alles hier ;)
Michelle17031992
14. Sep 2012 16:51
das ist doch normal und soll ich dich beruhigen es wird noch schlimmer ich schleiche mittlerweile wie ne 80 jährige meine füße seh ich auch nimmer im stehen und von socken oder schuhe anziehen brauchen wir gar net reden geht auch nur noch sehr schlecht :lol: wohne im 2 og und wenn ich hier oben ankomm denk ich ich brauch ein sauerstoffzelt wollte nie glauben das es so wird aber es ist so aber das gute es ist bald vorbei
DenisePr
14. Sep 2012 17:09
lach wie beruhigend ;)))

und ich wohne auch im 2. og und brauch jetzt schon n sauerstoffzelt lach.

socken und schuhe gehen noch aber da is noch platz nach oben hihi.

Ja ist auch mein erstes Kind.... aber vllt wollen wir noch ein zweites mal sehen erstmal eins auf die welt bringen... wenn ich net schon so nervös wäre ;))
Michelle17031992
14. Sep 2012 17:19
ich bin noch ganz gelassen eig denke das kommt dann bei mir richtig wenns ernsz wird aber ich glaub mein mann is der jenige der panisch wird wenns los geht
DenisePr
17. Sep 2012 10:00
Juhuuu....

so schock der Woche schonmal vorbei..... hab seit gestern morgen meine kleine Maus net mehr gemerkt und hatte gestern schon etwas panisch aber komm gerad vom Doc der kleinen gehts supaaa *gottseidank* jetzt gehts mir direkt besser..... ;)
Michelle17031992
17. Sep 2012 10:49
huhu ohje...so ein besuch hat ich gott sei dank noch nie immer wenn ich mir zuviel gedanken gemacht war hat er sich bewegt aber meiner ist seit 2 tagen auch ehr ruhig was aber normal ist zum ende hin!hab iwie das gefühl ich werde krank :?
DenisePr
17. Sep 2012 10:59
Lach ja ich war gerad vom Doc draussen meldet sie sich auch wieder aber das war ja klar.... aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ;))

Gibt bestimmt welche die noch schlimmer sind als ich ;)

Und wie war dein WE?
Michelle17031992
17. Sep 2012 11:07
ja das ist dann meistens so :lol: wochenende war ok waren samstag bei meinen vater und gestern haben wir nen "gammel" tag zu hause gemacht und wie war deins? mein mann versucht mich zu erpressen soll ihn von arbeit abholen heut is aber so kalt und er will mir nen heißen kakao und ne bockwurst spendieren :lol: :lol: wir sind am überlegen doch bald zu heiraten im kreis der familie und dann iwann wenn geld über ist groß feiern weil steuern verschenken wir ohne ende an den staat mom und wenn mal iwas ist bekommt keiner über den anderen auskunft aber der hauptgrund ist liebe wollen nochmal mit familie reden was die sagen weil ist ja schon ne entscheidung fürs leben wir wollen es beide aber iwie wissen wir net ob es so richtig ist
101 Beiträge
loading 19540...